Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

LastPass Erfahrungen

Passwort Manager

3.6
(232,3K)
Brigitte
1 Bewertung
11. Mai 2016

Sehr zufrieden

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Habe Last Pass schon seit Jahren im Einsatz und bin sehr zufrieden damit. Wäre gar nicht möglich alle Paßwörter auswendig zu kennen oder zu notieren, es sind bereits viel zu viele. Bei Last Pass habe ich höchste Sicherheit. So soll es sein

Mario
1 Bewertung
29. April 2016

von Jahr zu Jahr schlechter

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

automatisches Ausfüllen klappt meistens nicht, weil Felder geadded werden die das ganze prg durcheinander bringt

pfeifffer
1 Bewertung
25. März 2016

best ever

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

sehr zuverrlässig, sehr sicher, 100 % durchdacht. top funktionen. neu z.b. eine person kann mann benennen die im notfall zugriff auf alle passwörter erhalten kann. bitte bei lastpass nachlesen. clevere lösung!

Axel
1 Bewertung
10. Februar 2016

Einfach und intuitiv zu bedienen

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Schnell installiert ohne mächtiges Programm, da Browser Client. Das Fehlen einer Nicht-Browser-Komponente stört (mich) nicht. Außer Skype habe ich keine Anmeldedaten, die außerhalb des Browsers liegen

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
trusted