Warum trusted kostenlos ist
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

HRworks Erfahrungen

Personalmanagement

4.6
(11)

HRworks Bewertungen

4.6
/5
11 Bewertungen
Hervorragend
Gut
Akzeptabel
Mangelhaft
Ungenügend
91% Weiterempfehlung
Jenny Natho
1 Bewertung
5. Dezember 2019

Auf alle Fragen wurde kompetent eingegangen.

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Es wurde viel Praxisbezug anhand von Übungen direkt am Computer erarbeitet. Man konnte immer Fragen stellen, die beantwortet wurden.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Ich hätte mir ein bisschen mehr Tiefe gewünscht, aber da es ein Basis Seminar war, war es in Ordnung.

Wofür verwenden Sie HRworks? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Personalverwaltung, Bewerbermanagement

Bernhard Kleber
1 Bewertung
28. November 2019

Die volle Stärke entfaltet HR Works je mehr Komponenten man nutzt.

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Einfacher Prozessablauf und Konnektivität zwischen den einzelnen Schritten. Keine Extraexcelsheets mehr

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Die Oberfläche und Logik hinter dem Aufbau des Interface ist gewöhnungsbedürftig und nicht sehr intuitiv.

Wofür verwenden Sie HRworks? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Recruiting, Onboarding, Arbeitsverträge, Reisekosten, Bewertungen, Personalakten, Gesundheitsmanagement

Dr. GabrielDohmen
1 Bewertung
8. September 2019

Läuft stabil, enthält alles, was man braucht

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

1. Meine Verbesserungsvorschläge wurden umgesetzt, 2. Aktuelle Spesensätze weltweit immer aktuell, 3. Ich habe den Service noch nie benötigt

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Dass der Server schon um 0:15 abschaltet. Oft musste ich meine RK-Erfassung unterbrechen

Wofür verwenden Sie HRworks? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Reisekosten, Spesen, Ausgaben

Schreiber Nicole
1 Bewertung
22. Juli 2019

Sehr gute Schulung im Vorfeld, um mit HR works zu starten

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Die genaue Schritt-für-Schritt Erklärung, Fragen wurden ausführlich beantwortet.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Wofür verwenden Sie HRworks? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Reisespesen

Mario Stumm
1 Bewertung
15. Juli 2019

Tolles, einfaches, aber umfassendes HR-Tool, wir sind sehr zufrieden damit.

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Schneller und umfangreicher Support, per Hotline, Chat oder Nachricht. Innerhalb eines Tages kostenlose Hilfe, gibt es nicht überall.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Manchmal dauert der Seitenaufbau einige Sekunden, das könnte man sicherlich noch verbessern

Wofür verwenden Sie HRworks? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Tool zur Personalverwaltung

Alexander Thümmler
1 Bewertung
4. Juli 2019

Gute Bedienbarkeit und Übersichtlichkeit, einfach skalierbar, gute out-of-the-box-Lösung

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Die einfache Art der Zeiterfassung mit dem Kiosk-System, welches über die Zwei-Faktor Authentifizerung optimal geschützt ist.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Keine kostengünstige Anbindung an Microsoft NAV möglich, da das Systemhaus hohe Programmierkosten für die Schnittstelle in Aussicht gestellt hat. Von daher bisher keine Anbindung für die Reisekostenabrechnung realisiert.

Wofür verwenden Sie HRworks? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Wir verwenden HR Works für die komplette Personalverwaltung. Wir konnten das für die Verwaltung benötigte Papier wesentlich reduzieren und leisten somit einen kleinen Umweltbeitrag.

Michael Schöpf
1 Bewertung
24. Juni 2019

Zuverlässiges Programm für mein Unternehmen und Abdeckung vieler Anforderungen meines Unternehmen.

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Das Preis-/Leistungsverhältnis der Software und die Innovationsbereitschaft von HRworks.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Es gibt nichts, was mir gar nicht gefallen hat. Noch nicht umgesetzte Anforderungen werden bei Sinnhaftigkeit umgesetzt.

Wofür verwenden Sie HRworks? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Zeiterfassung, Personalverwaltung, Reisekostenmanagement, Urlaubsverwaltung, Inventarverwaltung, u.v.m.

Stefan Schulz
1 Bewertung
21. Mai 2019

Hervorragende Unterstützung durch fachlich versiertes Personal. Top

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Schnelle und unkomplizierte Unterstützung bei der Einführung

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Hier gibt es nichts anzumerken.

Wofür verwenden Sie HRworks? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Personalmanagement und Reisekostenabrechnungen

Sarah Runde
1 Bewertung
29. März 2019

Sammlung div. HR-Themen in einem System

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Permanente Weiterentwicklung des Systems, alle wichtigen HR-Themen in einem System

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Bedienung ist wenig intuitiv, muss geschult werden. Führungsebenen und Vorgesetze oft nicht eindeutig darstellbar. Wichtige Themen gehen in den Aufgaben oft unter. Einzelne Funktionen nicht abwählbar

Wofür verwenden Sie HRworks? Welche Probleme konnten Sie lösen?

digitale Personalakte, Urlaubsbeantragung

Tag
1 Bewertung
1. März 2019

Alle Funktionen nur halbherzig fertig

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Die Zeiterfassung und das Abwesenheitsmanagent funktionen einwandfrei. Auch das Dashboard ist sehr übersichtlich.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Es können keine Erinnerungen eingestellt werden. Die Arbeitszeugnisse dürfen nicht mehr als eine Seite haben, da das Layout nicht auf die zweite Seite übernommen wird. Es kann nicht mal ein Stundenlohn hinterlegt werden. Die Erstellung der Vorlagen ist super umständlich (XML-Kenntnisse Vorraussetzung). Bei den Stammdaten können keine Kategorien festgelegt werden, dadurch wirkt alles unübersichtlich. Das Onboarding ist quasi nicht vorhanden. Auch die Funktion für Mitarbeitergespräche ist nicht wirklich durchdacht. Das Progamm lässt bei den Einstellungen viel zu wenige Freiheiten.

Wofür verwenden Sie HRworks? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Außer für das Bewerbermanagement für alles was im Personalmanagement anfällt.

Bewertungsquellen

trusted