Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

facelift

Social Media Software

4.1
(81)
Verifiziertes Profil
Klickst Du auf eine Emp­feh­lung mit , unterstützt das unsere Arbeit. trusted bekommt dann ggf. eine Vergütung. Emp­feh­lungen geben wir immer nur redaktionell unabhängig.Mehr Infos.

Testfazit: Meine Erfahrungen mit facelift

gut
1,8
Test
09/2023

facelift ist für mich ein Wandler zwischen den Welten: einerseits hat mir das Tool hinsichtlich der Bedienung wirklich Freude bereitet. Andererseits habe ich etliche Funktionen vermisst, die andere Tools mitbringen. Hier trifft Licht auf Schatten!

Soziale Netzwerke
Gut (2,0)
Content Creation
Sehr gut (1,4)
Planung & Veröffentlichung
Sehr gut (1,0)
Monitoring, Analytics & Social Listening
Gut (2,0)
Community Management & Support
Mangelhaft (5,0)
Vertrag & Kosten
Sehr gut (1,2)
Usability
Sehr gut (1,4)
Sicherheit & Datenschutz
Sehr gut (1,1)
Service & Support
Gut (2,4)
Vorteile
  • Einfache Content-Erstellung
  • Kompakter Bild-Editor
  • KI-Assistent für Content Creation
  • Auf deutschen Servern gehostet
Nachteile
  • Intransparentes, starres Pricing
  • Kaum Engagement-Features
  • Kein Social Listening
facelift
4.1
(81)

Was ist facelift?

facelift ist ein deutsches Tool für das Social-Media-Management und vereint Komponenten für die Content Creation, Planung und Veröffentlichung. Außerdem kannst du von der Plattform aus zentral alle Interaktionen mit deiner Community verwalten und managen. Damit ist facelift eine All-in-One-Lösung unter den Social-Media-Tools!

Screenshots

Professional Enterprise Business
Preis
1.199,00 € / monatlich Auf Anfrage Auf Anfrage
Keine Unterschiede vorhanden

Top-Features

Social-Media-Konten max
auf Anfrage unbegrenzt unbegrenzt
User max
unbegrenzt unbegrenzt unbegrenzt
Kampagnenplanung
Phillip Roth
trusted-Experte für Projekte & Kommunikation
Planen Sie Ads-Kampagnen mit den gewünschten Keywords und für die gewünschte Zielgruppe direkt aus Ihrem Tool heraus. Hier legen Sie nicht nur die jeweiligen Beiträge an, sondern hinterlegen auch ein Budget, eine Laufzeit und andere Parameter, nach denen Ihre Kampagne laufen soll und nach denen Sie den Erfolg im Nachhinein auswerten können.
Automatische Postings
Unterstützte Plattformen
Web-App
iOS
Android
Web-App
iOS
Android
Web-App
iOS
Android
Geeignet für
Freelancer/Selbstständige
Kleinstunternehmen
Kleine Unternehmen
Mittelständische Unternehmen
Große Unternehmen
Kleine Unternehmen
Mittelständische Unternehmen
Keine Unterschiede vorhanden

Für wen ist facelift geeignet?

facelift ist eine deutsche Entwicklung und legt großen Wert auf den Datenschutz. Kundendaten werden ausschließlich auf deutschen Servern gehostet. Das können Gründe für den Wechsel zu facelift sein. Davon abgesehen ist das Tool nicht ganz günstig, was es eher für den Mittelstand attraktiv macht.

Was unterscheidet facelift von anderen Tools?

facelift ist ein Social-Media-Management-Tool, das ganz klar auf Einfachheit und eine gute Bedienbarkeit hin optimiert ist. Das unterscheidet facelift von etwas komplexeren Lösungen wie etwa Hootsuite. Gleichzeitig fehlen etliche Funktionen, die andere Systeme mitbringen. facelift ist für mich ein Kompromiss aus Schnelligkeit und Benutzerfreundlichkeit.

facelift Video

Test & Erfahrungsbericht

Mit Social-Media-Tools können Unternehmer und Selbstständige wie etwa Influencer ihre Aktivitäten auf den diversen Social-Media-Netzwerken und -Plattformen professionell managen.

Ich habe mir einige der bekanntesten Social-Media-Management-Tools genauer angeschaut und dafür ausgiebig in der Praxis getestet. Zentrale Fragen waren dabei für mich die Funktionen für die Content-Erstellung, Möglichkeiten für die Content-Planung und die Benutzerfreundlichkeit.

facelift ist eine deutsche Social-Media-Management-Plattform, die großen Wert auf Datenschutz legt
facelift ist eine deutsche Social-Media-Management-Plattform, die großen Wert auf Datenschutz legt
Screenshot: trusted.de
Quelle: facelift-bbt.com

Für meinen Praxistest habe ich ein fiktives Test-Unternehmen ins Rennen geschickt. “Beerenhunger” ist ein junges Start-up, das fertige Gerichte und Supplements für eine bewusste und gesunde Ernährung vertreibt.

Zielgruppe ist ganz klar eine junge und sportliche Generation. Ideal für einen Test, bei dem es gilt herauszufinden, wie Unternehmen bestimmte Zielgruppen über Social-Media erreichen können und welche Tools dabei eine optimale Unterstützung liefern.

Starten wir durch! Heute stelle ich dir facelift vor: ein Contender unter den Social-Media-Tools, der in Deutschland entwickelt wurde und damit für einige Leser:innen besonders interessant sein dürfte!

facelift
4.1
(81)

Soziale Netzwerke

Gut (2,0)

Alle wichtigen Sozialen Netzwerke managen – außer TikTok

Du kannst mit facelift fast alle großen sozialen Netzwerke und Plattformen einbinden und zentral steuern. Fast, weil mit TikTok, Snapchat und Telegram auch einige Kanäle fehlen.

Insbesondere die fehlende Einbindung von TikTok hat mich im Test doch stark gewundert. Während Snapchat und Telegram eher zu vernachlässigen sind, ist TikTok eine riesige Plattform mit einer durchschnittlich sehr jungen Community. Gerade für Influencer und Branchen mit einer jungen Zielgruppe ist das interessant!

Hier habe dir eine Übersicht der wichtigsten Plattformen, die du mit facelift nutzen kannst, zusammengestellt:

  • Facebook
  • Instagram
  • Twitter
  • LinkedIn
  • YouTube
  • Pinterest
  • Xing
Du kannst mit facelift im Grunde alle relevanten sozialen Netzwerke von einer zentralen Plattform aus managen
Du kannst mit facelift im Grunde alle relevanten sozialen Netzwerke von einer zentralen Plattform aus managen
Screenshot: trusted.de
Quelle: facelift-bbt.com

Für meine Testzwecke war das Angebot vollkommen ausreichend. Für mein fiktives Start-up “Beerenhunger” habe ich mich auf die Standards Facebook, Twitter und Instagram konzentriert.

Sollte TikTok Teil deiner Strategie sein, ist facelift keine passende Lösung für dich. Aber keine Sorge! Mit Hootsuite, Swat.io oder SocialPilot habe ich nämlich auch Social-Media-Tools getestet, die über Schnittstellen zu TikTok verfügen.

facelift
4.1
(81)

Content Creation

Sehr gut (1,4)

Social-Media-Beiträge schnell im Content-Editor erstellen

Content für deine verknüpften Kanäle erstellst du mit facelift ganz einfach im integrierten Editor, dem “Publisher”.

Zunächst ist mir daran aufgefallen, wie gut die Oberfläche aufgebaut ist. Hier verbindet sich Funktionalität mit einer tollen und gefälligen Optik. Schön gemacht; die Arbeit mit facelift ist im wahrsten Sinne ein Vergnügen.

Ein Preview – also einen Vorschau für meine Beiträge – konnte ich während der Bearbeitung immer sehen. Wahlweise konnte ich sogar zwischen PC-Bildschirm und Smartphone-Ansicht switchen, um mir anzuschauen, wie mein Content auf verschiedenen Devices ankommt. Cool!

Aber kommen wir erstmal zur eigentlichen Content Creation. Die klappt mit dem facelift Publisher für alle angeschlossenen Profile parallel. Du musst also Content, den du auf mehreren Plattformen posten willst, nicht erst umständlich duplizieren.

Der Content-Editor von facelift ist simpel aufgebaut und daher sehr benutzerfreundlich
Der Content-Editor von facelift ist simpel aufgebaut und daher sehr benutzerfreundlich
Screenshot: trusted.de
Quelle: facelift-bbt.com

Und natürlich kannst du deine Beiträge mit Bildern, Fotos und anderen Mediendateien anreichern und so spannender gestalten. Leider verfügt facelift in der Team-Edition nicht über einen integrierten Bildeditor. Hier bleiben dir also nur externe Tools – oder ein Upgrade auf den Tarif Business bzw. Enterprise.

Für mich war das im Test kein Problem. Ich hatte mir bereits einige Dateien vorbereitet. Die konnte ich problemlos hochladen, in meiner Mediathek ablegen und so bequem darauf zugreifen. So kannst du Schritt für Schritt eigene Content Pools aufbauen.

KI-Assistent mit einigen kleinen Schwächen

Zusätzlich verfügt facelift über einen KI-Assistenten, der dir Content-Vorschläge ausspuckt und Texte für dich optimiert.

Es fehlen Hashtag-Vorschläge und Anregungen für passende Bilder oder Medien. Außerdem fehlen der KI Funktionen, mit denen du eine bestimmte Tonlage vorgeben kannst, um Texte besser an den Sound deines Social-Media-Marketings anzupassen.

Ich habe eine Weile mit der KI herumgespielt und muss sagen, dass ich den Assistenten als weniger leistungsstark als in Tools wie Hootsuite empfunden habe. Dennoch kann die KI in Kreativpausen eine gute Unterstützung sein und dir nutzbare Vorschläge und Versatzstücke für deine Beiträge liefern.

Fazit: Solide Basics, aber einige Lücken bleiben

Mein Fazit zur Content Creation im Publisher-Tool fällt gemischt aus: einerseits liefert das Tool eine coole Oberfläche und gute Basic-Funktionen für die Content-Erstellung. Sowohl die anlegbare Mediathek als auch der eingebettete Vorschau-Modus sind gelungene Features. Die können aber letztlich nicht über einige Funktionslücken hinwegtäuschen.

Es fehlt ein in allen Tarifen zugänglicher Bildeditor und das Tool unterstützt dich auch nicht mit einer integrierten Bildergalerie. Und auch der KI-Assistent bleibt diesem Muster treu und zeigt einige Schwächen. Weder Hashtags noch bei Visualisierungen kann er dir helfen.

Insgesamt zeigt sich facelift in der Content-Erstellung passabel, aber deutlich schwächer als große Contender wie Hootsuite oder SocialPilot.

Das Wichtigste zur Content Creation mit facelift

  • Content-Editor: Mit dem Content-Editor erstellst du deine Beiträge parallel für mehrere Netzwerke.
  • Eigene Medien: Du kannst eigene Medien, wie Bilder und Fotos hochladen und als Vorlage und für den mehrmaligen Gebrauch praktisch in der integrierten Mediathek ablegen.
  • Bildeditor: Als Business- bzw. Enterprise-User hast du Zugriff auf einen einfachen Bildeditor mit Filteranwendungen und Effekten.
  • Preview-Funktion: facelift hat eine eingebettete Preview-Funktion, mit der du deine Beiträge überprüfen kannst. Cool ist die Möglichkeit, zwischen mobilen Devices und klassischen Bildschirmansichten wechseln zu können.
  • KI-Assistent: Die integrierte KI hilft dir bei der Content Creation und liefert dir je nach Bedarf entweder passende Versatzstücke oder komplette Beiträge.
facelift
4.1
(81)

Planung & Veröffentlichung

Sehr gut (1,0)

Basics in allen Tarifen, Freigabe-Prozesse für Teams erst ab Business

Content für Social-Media-Kanäle muss nicht nur interessant, sondern will auch gut getimed sein! Die richtige Planung deiner Beiträge ist ein wichtiges Element, um deine Community zu erreichen und Reichweiten zu generieren.

Insofern kann ich dich beruhigen: facelift liefert dir hier als User die wichtigsten Funktionen, damit du deine Content-Veröffentlichung managen kannst.

Du kannst deine fertigen Beiträge sofort veröffentlichen oder für einen späteren Zeitraum planen. Während einige Tools dir hier passende Zeiten für die Veröffentlichung auf den einzelnen Plattformen anbieten, musst du dich in facelift allerdings leider auf deine eigene Erfahrung und Einschätzung stützen.

Apropos Veröffentlichung: Freigabe-Prozesse sind nur in den Tarifen Business und Enterprise enthalten. Wenn du also Rollen und Berechtigungen nutzen möchtest, fällt für dich die Edition Team flach.

Der Content-Kalender ist gut gelungen und verfügt über verschiedene Ansichten und Filter
Der Content-Kalender ist gut gelungen und verfügt über verschiedene Ansichten und Filter
Screenshot: trusted.de
Quelle: facelift-bbt.com

Hast du deine Veröffentlichungen geplant, erscheinen die Beiträge im Content-Kalender. Du hast hier die üblichen Filter und Ansichten für die einzelnen Kanäle und kannst bequem zwischen Tagen, Wochen oder sogar Monaten wechseln.

Gut gefallen hat mir die Funktion “Quickpost”. Du kannst damit direkt aus dem Content-Kalender heraus einen schnellen Beitrag verfassen und musst dafür nicht zurück in den Content-Editor.

Fazit: Einfache Content-Planung ohne smarte Überraschungen

Insgesamt liefert dir facelift alle erwartbaren Funktionen für die Content-Planung auf deinen Social-Media-Kanälen. Das Tool zeigt sich auch hier leichtgängig und kommt mit einer soliden Ausstattung.

Für mich war die Content-Planung im Test einfach zu handhaben. facelift legt hier offensichtlich ähnlich wie Buffer ein starkes Augenmerk auf die Benutzerfreundlichkeit. Mit Freigabe- bzw. Genehmigungsprozessen können auch größere Social-Media-Teams organisiert zusammenarbeiten.

Das Wichtigste zur Content-Planung mit facelift

  • Content-Kalender: facelift hat einen integrierten Content-Kalender, mit dem du deine Beiträge übersichtlich planst. Mit verschiedenen Filtern und Ansichten kannst du zwischen den Kanälen und Zeiträumen wechseln.
  • Mehrfachplanung: Du planst problemlos Beiträge für verschiedene Profile mehrfach und zeitversetzt – facelift veröffentlicht deinen Content dann automatisch.
  • Quickposts: Du kannst direkt im Kalender Quickpostings erstellen und musst dafür nicht in den Content-Editor wechseln.
  • Genehmigungsprozesse: Mit den Tarifen Business und Enterprise hast du Zugriff auf Freigabeprozesse für die Content-Veröffentlichung und behältst als Content-Manager so die Kontrolle.
facelift
4.1
(81)

Monitoring, Analytics & Social Listening

Gut (2,0)

Gute Analytics mit allen wesentlichen KPIs und gelungenen Diagrammen

Die Analytics kannst du in facelift in klassischen Dashboards einsehen. Hier findest du Auswertungen zu den wichtigsten KPIs. Für jeden Kanal bzw. jedes Profil hast du so ein eigenes Dashboard,was das Handling sehr übersichtlich und einfach gestaltet.

Einige der KPIs, die das System automatisch für dich trackt, sind:

  • Follower insgesamt und neu
  • “Gefällt mir”-Angaben bzw. Likes
  • Impressionen
  • Reichweite
  • Reaktionen
  • Seitenaufrufe
  • aktive Nutzer:innen

Die verfügbaren Metriken variieren natürlich je nach Kanal. So konnte ich im Test für Instagram beispielsweise Auswertungen zu Stories und Beiträgen getrennt voneinander auswerten.

Die Visualisierungen in den Analytics können sich echt sehen lassen!
Die Visualisierungen in den Analytics können sich echt sehen lassen!
Screenshot: trusted.de
Quelle: facelift-bbt.com

Neben den detaillierten Dashboard-Ansichten findest du eine Kurzübersicht deiner Profile auch auf der Startseite von facelift. Für eingehende Analysen solltest du aber definitiv die Dashboards aufrufen.

Insgesamt sind das solide Metriken – wenn auch mit einer geringeren Datentiefe als beispielsweise in Swat.io. Auch das Social-Listening ist mir mit facelift derzeit noch nicht möglich. Für eine grobe Standort-Bestimmung und die Auswertung deiner Beiträge sind die Analytics aber definitiv ausreichend.

Fazit: Einfache, solide Analytics ohne besondere Datentiefe

facelift zeigt die gleichen Vorteile und leichten Schwächen wie in allen anderen Bereichen auch. Du hast leicht verständliche Auswertungen und die Visualisierungen sind aussagekräftig und anschaulich.

Die Datentiefe lässt aber hier und da zu wünschen übrig. Dennoch kannst du mit den vorhandenen Reportings deine Social-Media-Präsenz gut auswerten.

Es fehlen Möglichkeiten für ein gezieltes Monitoring und das Social Listening. Bewertungen von Wettbewerben sind möglich, jedoch kannst du keine Marken-Erwähnungen tracken. Für eine Optimierung deiner Beiträge und Profile ist das sicher ausreichend – Marketing-Strategen werden insbesondere ein ausgebautes Social Listening vermissen.

Das Wichtigste zu Analytics und Monitoring mit facelift

  • Dashboards: facelift liefert dir die wichtigsten KPIs deiner Profile und Beiträge.Für jedes Profil und jeden Kanal nutzt du ein eigenes Dashboard.
  • Visualisierungen: Du musst dich nicht durch einen Zahlen-Salat kämpfen, um Rückschlüsse auf deine Performance zu ziehen: facelift hat anschauliche und brauchbare Grafiken und Diagramme.
facelift
4.1
(81)

Community Management & Support

Mangelhaft (5,0)

Community Engagement auf Sparflamme

Das Engagement ist ähnlich wie der Analytics Bereich passabel aufgestellt, hat aber genauso auch einige Funktionslücken.

So hast du in facelift eine klassische, zentrale Inbox, in der alle Kommentare und Anfragen deiner Community zusammenlaufen. Das Tool zeigt dir auch genau an, auf welchen Plattformen noch unbeantwortete Anfragen ausstehen. Mit wenigen Klicks kannst du diese dann direkt in einem kleinen Chatfenster beantworten oder an andere Teammitglieder zur Bearbeitung weiterleiten.

Die zentrale Inbox bietet dir verschiedene Filter und und du kannst Nachrichten bequem an dein Team weiterleiten
Die zentrale Inbox bietet dir verschiedene Filter und und du kannst Nachrichten bequem an dein Team weiterleiten
Screenshot: trusted.de
Quelle: facelift-bbt.com

Kommen wir zu den angesprochenen Lücken: Du hast weder vorgefertigte Antworten noch Textbausteine parat, die dir bei der Beantwortung Zeit und Nerven sparen. Das ist schade, denn gerade bei der Verwaltung mehrerer Profile und entsprechend vieler Kommentare sind Textbausteine sehr hilfreich.

Dasselbe gilt für automatische Antworten oder gar Chatbot-Funktionen – die sind in facelift nicht enthalten.

Fazit: Zentrale Inbox ja, ansonsten leider viele Lücken

Die Bewertung der Engagement-Qualitäten von facelift fällt mir schwer. Klar, du hast eine zentrale Inbox und damit eine Plattform, auf der alle Kommentare deiner Follower und Fans eingehen. Das erleichtert natürlich die Beantwortung und das Community-Management.

Es fehlen aber eindeutig weitergehende Funktionen, die dir Arbeit abnehmen und dich signifikant entlasten. Zu nennen wären hier automatische oder zumindest vorgefertigte Antworten. facelift bleibt hier für meinen Geschmack etwas zu blass.

Das wichtigste zum Community-Management mit facelift

  • Zentrale Inbox: Du hast eine zentrale Inbox, mit der du alle eingehenden Kommentare und Anfragen deiner Community einsehen, zuweisen und bearbeiten kannst.
  • Routing: Du kannst Nachrichten an andere Teammitglieder zur Bearbeitung zuweisen.
facelift
4.1
(81)

Vertrag & Kosten

Sehr gut (1,2)

facelift hat ein vergleichsweise starres und intransparentes Pricing. Während ich bei vielen anderen Anbietern einzelne Kanäle oder Benutzerlizenzen hinzukaufen kann, gibt es von facelift nur drei Editionen mit festen Systemkomponenten.

Einstieg in die Nutzung von facelift ist dabei der Tarif “Professional”. User zahlen hier ab 1.199 € pro Monat, haben dafür aber Zugriff auf eine unbegrenzte Anzahl und Nutzerlizenzen.

Das Pricing ist leider nicht besonders flexibel und auch nicht transparent
Das Pricing ist leider nicht besonders flexibel und auch nicht transparent
Screenshot: trusted.de
Quelle: facelift-bbt.com

Die Tarife “Business” und “Enterprise” beinhalten genau wie “Professional” eine unbegrenzte Zahl an Nutzerlizenzen und liefern zusätzliche Funktionen, etwa im User- und Teammanagement oder der Integration von Drittanbieter-Anwendungen. Preise für “Business” und “Enterprise” erhalten Interessierte auf Anfrage im Vertriebs-Team von facelift.

Damit ist facelift vergleichsweise doch ziemlich hochpreisig und teurer als beispielsweise SocialPilot, das deutlich mehr Funktionen liefert.

facelift
4.1
(81)

Usability

Sehr gut (1,4)

Durch das begleitete Onboarding fiel mir der Einstieg im Test sehr leicht: Das Tool hat eine moderne und ansprechende Oberfläche und die Navigation ist wirklich kinderleicht.

Die wichtigsten Menü-Bereiche und Funktionen werden dir als Neuling erläutert – selbst wenn du vorher noch nie mit einem Social-Media-Tool gearbeitet hast, solltest du mit facelift sehr schnell gut zurechtkommen! Und mit der mobilen App kannst du dich auch von unterwegs jederzeit in die facelift-cloud einloggen.

facelift hat ein modernes Design und die Navigation auf der Oberfläche fällt auch Neulingen sehr leicht
facelift hat ein modernes Design und die Navigation auf der Oberfläche fällt auch Neulingen sehr leicht
Screenshot: trusted.de
Quelle: facelift-bbt.com

Mit der 14-tägigen kostenlosen Testphase hast du außerdem genug Zeit, dich mit der Anwendung vertraut zu machen und alle Funktionen ausgiebig zu testen. Insgesamt ist facelift ein leichtgängiges Tool und die Arbeit hat mir Freude bereitet – umso bedauerlicher finde ich es, dass die Anwendung einige Funktionslücken aufweist.

facelift
4.1
(81)

Service & Support

Gut (2,4)

User, die Unterstützung für ihr Produkt benötigen, können jederzeit eine E-Mail an das Support-Team von facelift senden. Anfragen werden innerhalb von 24h beantwortet. Für den Self-Service gibt es ein umfangreiches Help Center mit Guides, kostenlosen Video-Tutorials und Podcasts.

Gut gefallen hat mir der Blog. Hier findest du aktuelle Social-Media-Trends und Lösungen für dein Wachstum. Auch auf dem YouTube-Kanal befinden sich etliche hilfreiche Videobeiträge zu den verschiedenen Social-Media-Plattformen und mit Strategien, um neue Follower zu generieren. Insgesamt ein solider Support, auch wenn natürlich Live-Chat und Telefon-Support fehlen.

facelift
4.1
(81)

Änderungshistorie

14.09.2023
facelift - Test

trusted hat facelift im Rahmen des großen Social-Media-Tool-Tests eingehend überprüft und in der Praxis getestet. Das Ergebnis: facelift erzielt eine Testnote von 2,0 und landet auf Platz 6 von 7.

Bewertung abgeben

facelift Bewertungsquellen

4.1
81 Bewertungen
davon sind
79 Bewertungen
aus 3 externen Quellen

2 Bewertungen auf trusted

P
Philipp
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
16. Juli 2019

Sehr zufrieden und uneingeschränkt zu empfehlen!

Was gefällt Dir am besten?

Super Service, jederzeit ansprechbar und hilfsbereit durch die Chat-Funktion oder per Mail

Was gefällt Dir nicht?

Hier und da tauchen ab und zu Bugs auf, welche jedoch meist in kurzer Zeit wieder behoben werden

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Zusammenfassung aller SoMe-Aktivitäten inklusive unserer Präsenz in der Facebook Global Pages-Struktur

M
Mathias
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
1. Februar 2019

Noch in vielen Bereichen unausgereift und dafür zu teuer.

Was gefällt Dir am besten?

Das Planen von Videos für Instagram wurde schnell nach Freigabe von IG umgesetzt.

Was gefällt Dir nicht?

Der Support bzw. die Zusammenarbeit mit dem Anbieter ist in wichtigen Fragen absolut unzureichend.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Social Media Management, Monitoring

Bewertung abgeben

Über facelift

facelift brand building technologies GmbH ist ein 2011 gegründeter Software Entwickler aus Deutschland. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in der Hansestadt Hamburg und beschäftigt ca. 200 Mitarbeiter:innen.

facelift
4.1
(81)

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
trusted