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helloHQ

Agentursoftware

3.9
(112)
Verifiziertes Profil

helloHQ Erfahrungen 2025 » Test, Details & Features

helloHQ bietet Ihnen alle Tools, was Sie in Ihrer Agentur brauchen. Analysieren Sie Ihr Projektgeschäft mit dem umfassenden Report-System und managen Sie Ihren Kundenkontakt in der Lead-Datenbank. Und das DSGVO-konform.

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Testfazit: Meine Erfahrungen mit helloHQ

sehr gut
1,3
Test
11/2024

helloHQ ist eine ideale Lösung für kleine bis mittelgroße Unternehmen, die ein flexibles Tool mit vielen Funktionen möchten, ohne von Komplexität erschlagen zu werden. Die Bedienung erfordert etwas Übung, aber das Onboarding ist nicht übermäßig schwer.

Test & Erfahrungsbericht
Sehr gut (1,3)
Projekt- & Aufgabenmanagement
Sehr gut (1,3)
Kunden-, Kontakt- & Leadverwaltung
Sehr gut (1,2)
Angebots- & Rechnungsverwaltung
Sehr gut (1,0)
Zeiterfassung & Terminplanung
Sehr gut (1,2)
Anpassbarkeit
Gut (2,4)
Analytics & Reporting
Sehr gut (1,0)
Einrichtung & Onboarding
Sehr gut (1,0)
Buchhaltung & Dokumentenmanagement
Gut (2,0)
Vertrag & Kosten
Gut (1,6)
Vorteile
  • Intuitive Oberfläche, hohe Usability
  • Transparente Kapazitätsplanung
  • OCR-Scan für Belege
  • Schnelle Implementierung
Nachteile
  • Keine Gast-User/Externe Accounts
  • Grundgebühr ab Pro-Edition
helloHQ
3.9
(112)

Was ist helloHQ?

helloHQ ist eine Agentursoftware, die Elemente aus dem Projektmanagement, CRM, Abrechnung und dem Controlling enthält. So planen und verwalten Sie Ihre Jobs via Kanban-Board, erfassen Zeiten, verfolgen die Lead-Pipeline und mehr. Sie haben die Wahl aus drei verschiedenen Tarifen, die sich preislich aus einer monatlichen Grundgebühr und den Kosten pro Monat für die Nutzerlizenzen zusammensetzen.

Screenshots

Team Pro Enterprise
Preis
90,00 € / monatlich 187,00 € / monatlich 621,00 € / monatlich
Keine Unterschiede vorhanden

Top-Features

Projektzeiterfassung
Belegverwaltung
Sales-Pipeline
Workload Management
E-Rechnungen
Unterstützte Plattformen
Cloud
Cloud
Cloud
Zielgruppe
Kleine Agenturen
Kleine Agenturen
Mittelständische Agenturen
Große Agenturen
Mittelständische Agenturen
Große Agenturen
Keine Unterschiede vorhanden

Für wen ist helloHQ geeignet?

helloHQ eignet sich vor allem für kleine bis mittelgroße Teams, die keinen Bedarf für ein komplexes Spezial-Programm haben. Das Tool ist schnell im Onboarding erlernt, bietet alle wichtigen Grundfunktionen und lässt Sie eigene Vorlagen und individuelle Filter anlegen. Die Software besonders oft von Werbe- und Marketingagenturen in Anspruch genommen. Ein Grund hierfür sind die verbauten Funktionen wie die Lead-Pipeline oder die Lead-Datenbank, die Ihrer Agentur den Projektalltag erleichtern.

Was unterscheidet helloHQ von anderen Tools?

helloHQ ist im trusted-Test eines der Tools, das sich in seiner Grundform am ehesten für das Marketing eignet. So beispielsweise durch die klare Trennung von Kontakten und Leads und die vorhandene Lead-Pipeline. Ein echtes Plus von helloHQ ist sein Look. Die Software bietet Ihnen jede Menge Raum zur Verwaltung Ihrer Daten, ohne Sie mit ellenlangen, gedrungenen und kleinteiligen Tabellen-Mauern zu ermüden. Das ist gerade für Anfänger:innen, die noch nie mit einem entsprechenden Tool gearbeitet haben, eine echte Motivation.

helloHQ Video

Test & Erfahrungsbericht

Sehr gut (1,3)

Welche Funktionen bietet helloHQ?

helloHQ kombiniert Werkzeuge aus den Bereichen Projektmanagement, CRM und Abrechnung. Außerdem erwarten Sie in dieser Agentursoftware Dashboards, Lead-Pipelines, Tools zur Ressourcenplanung, ein eigenes Belegwesen und eine native Zeiterfassung. Ihre Prozesse managen Sie mit modernen Kanban-Boards, Checklisten und Roadmaps. Dazu kommt das umfassende Angebot an Controlling-Tools, mit denen Sie zu allen Projekten die passende Analyse für Ihre abschließende Bewertung erstellen.

Das Tool bietet die wichtigsten Funktionen aus der Kontakt- und Lead-Verwaltung, dem Projektmanagement, der Rechnungsstellung und der Belegverwaltung. Die mitgelieferte Lead-Pipeline oder das Freigabemanagement machen das helloHQ vor allem für User:innen aus Werbe-, Marketing- und Medienagenturen attraktiv.

helloHQ
3.9
(112)

Projekt- & Aufgabenmanagement

Sehr gut (1,3)

In helloHQ finden Sie das klassische PM-Trio bestehend aus Kanban-Board, Gantt-ähnlichen Roadmaps und To-do-Listen. Zusammen mit den Vorlagen bekommen Sie nützliche Tools an die Hand, um jeden Geschäftsprozess effektiv zu verwalten.

Nutzen Sie Kanban-Boards, Roadmaps und To-do-Listen

Sie finden in helloHQ für die Projektbearbeitung drei unterschiedliche Ansichten: das Kanban-Board, die Projektplanung, genannt “Roadmaps” und die Checklisten. Während Sie mit dem Kanban-Board und der Checkliste einzelne Tasks managen, nutzen Sie die Roadmap zur zeitlichen Planung des Projektes. Meilensteine und Abhängigkeiten sind inklusive.

Ordnen Sie Projekte flexibel nach Status in Ihren Boards
Ordnen Sie Projekte flexibel nach Status in Ihren Boards
Screenshot: trusted.de
Quelle: hellohq.io

Erstellen Sie (automatisierte) Projektvorlagen statt Excel Tabellen

Haben Sie für sich die perfekten Projektstrukturen erarbeitet, dann speichern Sie diese als Vorlagen ab. Das verkürzt die Planungsphase und Sie etablieren für jede Situation einen standardisierten Projektprozess.

Nutzen sie Template-Projekte als Vorlagen
Nutzen sie Template-Projekte als Vorlagen
Screenshot: trusted.de
Quelle: hellohq.io

Sie haben die Option, Ihre Projektplanung zu automatisieren. Wechseln Sie dazu in die “Workflows” und definieren Sie die passenden Regeln. So erstellt die Agentursoftware für Sie automatisch eine Aufgabe in einem Projekt oder versendet Benachrichtigungen per E-Mail an die Projektmitglieder.

Einfaches Informationsmanagement statt App-Chaos

helloHQ kommt mit einer Ressourcenplanung sowie einer Abwesenheitsverwaltung. So schaffen Sie sich eine Übersicht über die verfügbare Arbeitskraft. Das geht für einzelne Mitarbeiter oder im Sinne des enterprise ressource planning für ganze Unternehmen.

Managen Sie professionell das enterprise ressource planning (ERP) Ihrer Agentur
Managen Sie professionell das enterprise ressource planning (ERP) Ihrer Agentur
Screenshot: trusted.de
Quelle: hellohq.io

In Ihrem Controlling-Menü finden Sie Werkzeuge wie z.B. die Umsatzplanung, eine Kostenerfassung und Berichte zu Ihren Margen. So erstellen Sie zügig Bewertungen zum Erfolg der Projekte oder der Erschöpfung der Projektbudgets. Zuletzt befindet sich in Ihrem Tool auch eine Dokumentenverwaltung, wo Sie wichtige Inhalte wie Rechnungen, Kundenfeedback und weitere Angaben zu Ihren Vorhaben hinterlegen. Sie können Unterordner anlegen, die zusätzlich für Übersichtlichkeit in Ihrer Ablage sorgen.

helloHQ
3.9
(112)

Kunden-, Kontakt- & Leadverwaltung

Sehr gut (1,2)

In helloHQ sind eine Kontaktdatenbank, Kontakthistorien und eine Lead-Pipeline verbaut. Außerdem nutzen Sie die Such- und Filterfunktionen, um zügig Daten aus Ihrem Informationspool zu holen.

Managen Sie separat Ihre Kontakte und Leads

helloHQ bietet Agenturen für die Verwaltung Ihrer Kontakte eine geteilte Datenbank: die Unternehmensliste und die Lead-Verwaltung. In beiden Abschnitten finden sie eine eigene Kontakthistorie, mit der Sie alle Schritte Ihrer Kundenkommunikation nachvollziehen.

Verwalten sie mit helloHQ Ihre Leads
Verwalten sie mit helloHQ Ihre Leads
Screenshot: trusted.de
Quelle: hellohq.io

In der Sektion “Leads” finden Sie die Pipeline. Diese zeigt Ihnen in einer farblich codierten Grafik den Status Ihrer Leads an. Des Weiteren sehen Sie die Entwicklung Ihrer Umsätze, Lead-Verantwortliche sowie laufende Vertriebsaktionen.

Mit einer E-Mail-Adresse Kundenmails archivieren

Wenn Sie in Ihrer Kontakthistorie den E-Mail-Verlauf mit einem Kunden hinterlegen wollen, schicken Sie Mails mit der Adresse crm@hellohq(.io) in der Blindkopie los. Haben Sie nicht nur die hellohq-Adresse hinterlegt, sondern auch die Rechnungs- oder Leadnummer im Feld für den Betreff, ordnet die Agentursoftware die Mail automatischem dem richtigen Lead oder dem passenden Projekt zu; ganz automatisch, ohne externen Mail-Dienst, Passwort etc.

Nutzen Sie die Lead-Pipeline um Ihre Verkaufserfolge zu analysieren
Nutzen Sie die Lead-Pipeline um Ihre Verkaufserfolge zu analysieren
Screenshot: trusted.de
Quelle: hellohq.io

Nutzen Sie die Suchzeilen und individuelle Filter

Falls Sie einen ganz bestimmten Kundenkontakt suchen, finden Sie diesen entweder über die Suche am oberen Bildschirmrand, die Suchzeile in der Unternehmensübersicht oder Sie nutzen die Filterfunktion. Die Filter definieren Sie dabei entsprechend Ihres Workflows selbst.

helloHQ
3.9
(112)

Angebots- & Rechnungsverwaltung

Sehr gut (1,0)

Die Rechnungsstellung sowie die Belegverwaltung finden Sie im Menüpunkt “Belege” Ihrer Agentursoftware. damit Sie in Ihrer Agentur Rechnungen noch schneller und mit dem richtigen MwSt-Satz zu bearbeiten, steht Ihnen außerdem die Artikeldatenbank zur Verfügung.

Verschicken Sie zügig Angebote, Rechnungen und Mahnungen

In helloHQ erstellen Sie Angebote, Rechnungen und Mahnungen, die Sie im Anschluss direkt aus der Agentursoftware heraus per E-Mail an Ihre Kontakte senden. Bei Bedarf erzeugen Sie aus den Finanzdokumenten zusätzlich Lieferscheine, Gutschriften oder Stornos.

Profitieren Sie von einer simplen Rechnungserstellung
Profitieren Sie von einer simplen Rechnungserstellung
Screenshot: trusted.de
Quelle: hellohq.io

Je nachdem, ob Sie das passende Häkchen setzen, wird beim Versand der Dokumente automatisch ein Eintrag inklusive Mail-Inhalt in der jeweiligen Kontakthistorie erstellt. Bei Bedarf lassen sich alle Dokumente im PDF-Format exportieren.

Verwalten Sie Ihre Eingangsrechnungen normal oder “Quick”

Während Sie bei der normalen Erfassung in die volle Belegansicht wechseln, bekommen Sie bei der Quick-Variante nur ein Schwebefenster mit den wichtigsten Eingabefeldern angezeigt. Haben Sie Scans zur Hand oder Belege per E-Mail erhalten, können Sie diese an den passenden Eintrag anhängen. Für Ihre vorbereitende Buchhaltung importieren Sie Belege aus DATEV oder exportieren Sie via SEPA.

Hinterlegen Sie Eingangsrechnungen schneller mit der Quick-Ansicht
Hinterlegen Sie Eingangsrechnungen schneller mit der Quick-Ansicht
Screenshot: trusted.de
Quelle: hellohq.io

Einfache Rechnungsstellung mit der Artikeldatenbank

Damit die Rechnungsstellung noch etwas schneller von der Hand geht, bietet helloHQ eine Artikeldatenbank, in der Sie hinterlegen, was Ihre Agentur an Leistungen und Waren auf Lager hat. Wenn Sie eine Rechnung stellen, haben Sie die Wahl, ob Sie Positionen manuell eingeben oder aus den Artikeln wählen möchten.

helloHQ
3.9
(112)

Zeiterfassung & Terminplanung

Sehr gut (1,2)

Sie finden in der Software die wichtigsten Verwaltungstools wie die Zeiterfassung, einen Team-Kalender und Funktionen zur Planung von Urlauben und Abwesenheiten. So wissen Sie immer, wer wann in der Agentur für Projekte verfügbar ist.

Nutzen Sie die einfache Zeiterfassung

Um Ihre persönliche Zeit zu erfassen, starten Sie den Timer auf Ihrem Dashboard. Für die Zeiterfassung in Ihren Aufgaben legen Sie Berichte an, in denen Sie die investierte Zeit notieren. Ein weiteres praktisches Organisationstool für Ihren Agenturalltag ist der Urlaubsplaner. Dieser Zeitstrahl zeigt Ihnen wie in einem Kalender, wer zu welcher Zeit verfügbar ist.

Nutzen Sie in Ihren Projekten die praktische Zeiterfassung
Nutzen Sie in Ihren Projekten die praktische Zeiterfassung
Screenshot: trusted.de
Quelle: hellohq.io

Es gibt auch einen globalen Kalender. Diesen erhalten Sie als zusätzliche Funktion auf Anfrage über den Support.

Hinterlassen Sie in Ihrer Agentursoftware wichtige Notizen

Sie haben mit helloHQ die Möglichkeit, bei Leads oder im jeweiligen Projekt Kommentare und Notizen zu hinterlassen, um die Projektkommunikation in Ihrer Agentur zu verbessern.

Sammeln Sie auf der Pinnwand Zusatzinformationen

Auf der Pinnwand von helloHQ hinterlegen Sie sämtliche Zusatzinformationen, die Sie nicht sinnvoll in einem der anderen Reiter unterbringen. Solche Infos können beispielsweise Sammlungen zu Feedbacks, Online-Bewertungen oder ein internes Fazit zu Ihrem Projekt sein.

Sammeln Sie zusätzliche Informationen zu Ihren Vorhaben auf der Pinnwand
Sammeln Sie zusätzliche Informationen zu Ihren Vorhaben auf der Pinnwand
Screenshot: trusted.de
Quelle: hellohq.io
helloHQ
3.9
(112)

Analytics & Reporting

Sehr gut (1,0)

Mit helloHQ erstellen Sie benutzerdefinierte Reports, die Sie als .xls-Datei downloaden. Für die tägliche Übersicht sorgt das Dashboard, mit dem Sie sich täglich auf den aktuellen Stand der Dinge bringen.

Behalten Sie mit dem Dashboard jedes Projekt im Blick

Auf dem Dashboard Ihrer Agentursoftware finden Sie Übersichten zu Ihren Projektabläufen und dem Stand Ihrer Aufgaben. Diese Ansicht lässt sich zwar nicht so kleinteilig bearbeiten wie die Startseiten von easyJOB oder KBMpro, allerdings können Sie immerhin eine Auswahl von Widgets ein- und ausblenden sowie verschieben.

Überwachen Sie Ihre Projekte in der Dashboard-Übersicht
Überwachen Sie Ihre Projekte in der Dashboard-Übersicht
Screenshot: trusted.de
Quelle: hellohq.io

Verfassen Sie benutzerdefinierte Reports

Die Software liefert Ihnen in den Menüpunkten “Reportings” und “Controlling” einige Möglichkeiten zur Erstellung von Reports. In diesen lassen Sie sich wichtige Kennzahlen wie erfasste Zeiten oder erbrachte Leistungen in einem Projekt zusammenfassen. Alle im Bereich “Controlling” erstellten Reports exportieren Sie bequem als .xls-Datei und teilen sie mit Ihrem Team.

Erstellen Sie mit der helloHQ Agentursoftware aussagekräftige Reports für Ihre Prozesse
Erstellen Sie mit der helloHQ Agentursoftware aussagekräftige Reports für Ihre Prozesse
Screenshot: trusted.de
Quelle: hellohq.io

Für die Zusammenfassung der genannten Funktionen wechseln Sie auf die Tarifübersicht zu helloHQ.

helloHQ
3.9
(112)

Vertrag & Kosten

Gut (1,6)

Was kostet helloHQ?

Die Preise für helloHQ bestehen aus einer monatlichen Grundgebühr und dem Preis pro Nutzer und Monat. Die Höhe der Preise variieren mit dem Zahlungsintervall. Im Tarif “Team” sind das 0€ Grundgebühr und 20€-25€ im Monat pro Nutzer. Für “Pro” gilt eine Grundgebühr von 120€-150€ plus 18€-22€ pro Monat und Nutzer. Bei Enterprise zahlen Sie 450€-550€ Grundgebühr plus 14€-17€ pro Monat und Nutzer. Sie haben die Möglichkeit, helloHQ kostenlos für 14 Tage auszuprobieren.

helloHQ
3.9
(112)

Fazit

sehr gut
1,3
Test
11/2024

helloHQ bietet ausgedehnte Report-, CRM- und Controllingfunktionen. Marketingagenturen profitieren von der klaren Trennung zwischen Leads, Kunden und Lieferanten, was mehr Ordnung in den Geschäftsprozess bringt. helloHQ ist in Sachen Funktionalität für alle Agenturen geeignet, die mit sehr einfachen Tools nicht mehr auskommen, aber keine Software mit gewaltigem Umfang benötigen. Der Look des Tools ist durchgehend schick und übersichtlich. Kund:innen loben den Support, der Ihnen engagiert bei der Implementierung angepasster Lösungen zur Seite steht. Sie können helloHQ mit der Projektmanagementsoftware awork verbinden, um sich für Ihre Agentur eine umfassende all-in-one-Lösung zu bauen.

Test & Erfahrungsbericht
Sehr gut (1,3)
Projekt- & Aufgabenmanagement
Sehr gut (1,3)
Kunden-, Kontakt- & Leadverwaltung
Sehr gut (1,2)
Angebots- & Rechnungsverwaltung
Sehr gut (1,0)
Zeiterfassung & Terminplanung
Sehr gut (1,2)
Anpassbarkeit
Gut (2,4)
Analytics & Reporting
Sehr gut (1,0)
Einrichtung & Onboarding
Sehr gut (1,0)
Buchhaltung & Dokumentenmanagement
Gut (2,0)
Vertrag & Kosten
Gut (1,6)
Vorteile
  • Intuitive Oberfläche, hohe Usability
  • Transparente Kapazitätsplanung
  • OCR-Scan für Belege
  • Schnelle Implementierung
Nachteile
  • Keine Gast-User/Externe Accounts
  • Grundgebühr ab Pro-Edition
helloHQ
3.9
(112)

Welche Schnittstellen hat helloHQ?

Falls Sie die PM-Software awork nutzen, lässt sich dieses mit helloHQ zur all-in-one-Komplettlösung vereinen. Weitere mögliche Integrationen sind die von LDAP (Active Directory), MS Exchange und Jira. Zudem haben Sie für Ihre vorbereitende Buchhaltung eine Schnittstelle zu DATEV zur Verfügung. Wenn Sie helloHQ noch weiter ausbauen möchten, nutzen Sie Zapier oder den Zugriff auf die REST-API.

Änderungshistorie

20.11.2024
helloHQ - Re-Test

trusted hat TOOL im Zuge eines Re-Tests erneut unter die Lupe genommen und in der Praxis geprüft. Dafür wurden auch unsere Testkriterien und Bewertungsmethoden aktualisiert und an den aktuellen Markt und die geänderten Bedürfnisse der Zielgruppe angepasst. Das Ergebnis: Statt wie zuvor die Note 1,4 erzielt helloHQ nun die Testnote 1,3 (sehr gut).

09.09.2022
helloHQ - Update

trusted hat die Informationen für den helloHQ-Test aktualisiert. Das Ergebnis: helloHQ bietet weitere Leistungen an. So werden nun auch Video-Tutorials angeboten. Der trusted-Testbericht zu helloHQ wurde diesbezüglich angepasst.

11.07.2022
helloHQ Rebranding

“Das HQ” heißt nun “helloHQ” und erhält einen neuen Look. Der Testbericht und die Screenshots der Software wurde von der Redaktion entsprechend angepasst.

20.04.2021
Das HQ im Test

Das HQ wurde im Zuge des großen Agentursoftware-Tests von trusted.de getestet.

Bewertung abgeben

helloHQ Bewertungsquellen

3.9
112 Bewertungen
davon sind
108 Bewertungen
aus 4 externen Quellen

4 Bewertungen auf trusted

P
Philipp
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
24. Februar 2020

Unübersichtlich, Unperformant, Datenschutzlücken

Was gefällt Dir am besten?

Der Support war bemüht, auch wenn er nicht immer helfen konnte. "Gerne kannst du dafür ein Feature Request stellen."

Was gefällt Dir nicht?

Man starrt sehr viel auf ein kleines gelbes Ladesymbol. Die Suche taugt nichts. Es werden Kundeneinträge mit Kontaktinfos angezeigt, welche ich nie sehen dürfte (Datenschutz!?). Absolut unübersichtlich (wie kann eure Redaktion das unterschlagen?)! Und due App... es ist eine Sauerei, dass diese hier lobend erwähnt wird. Die App ist absolut unzureichend, hat eine grauenvolle Performance und noch nicht einmale alle nötigen Features (z.B. keine Pausenerfassung). Praktisch Müll.

Insgesamt geht die Entwicklung kaum auf Feedback der Kunden ein. Wichtige Feature Requests werden kommentarlos mit "nicht geplant" markiert.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Wie verwenden HQ für unser gesamtes Projektmanagement. Es hat die Projektmanagementabläufe maßgeblich verlangsamt und verkompliziert. Es ist einfacher Rechnungen in Word zu schreiben als in HQ.

R
René
GF bei Marks GmbH
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
21. Februar 2020

Versprechen nicht eingehalten, sehr langsam und unübersichtlich, nicht praxistauglich für Agenturen.

Was gefällt Dir am besten?

Die Dame vom Onboarding war sehr nett und bemüht - ist aber auch gescheitert....

Was gefällt Dir nicht?

Unübersichtlich, langsam, verleutet Fehler zu machen, sehr unkooperativ beim Vertragsausstieg.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Wurde nur einen Monat eingesetzt, kein Problem gelöst - nur Probleme gemacht.

R
Ronny
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
12. Mai 2019

Unübersichtlich und optisch veraltet

Was gefällt Dir am besten?

Großer Funktionsumfang mit vielen logischen und gut durchdachten Möglichkeiten zu PM und Buchhaltung.

Was gefällt Dir nicht?

Das hier "modernes, übersichtliches Design" erwähnt wird, lässt mich schon fragen, ob ihr dafür bezahlt wurdet. Weil HQ ist wirklich nicht schlecht, aber das Design und die Übersichtlichkeit ist wirklich nicht gut. Eigentlich der mit Abstand größte Kritikpunkt.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Buchhaltung automatisieren.

M
Martin
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
5. Februar 2019

Viele Funktionen aber viel zu langsam. Vorsicht bei den Verträgen!

Was gefällt Dir am besten?

Umfangreiches Programm mit vielen Funktionen. Man hat sehr viele Möglichkeiten Projekte zu verwalten.

Was gefällt Dir nicht?

hq hat Probleme mit der Peformance. Dies wird leider nicht ehrlich kommuniziert. Deshalb unbedingt den Livebetrieb testen bevor man sich vertraglich lang bindet. Vorsicht bei den AGBs. Verträge werden schon nach 6 Monaten automatisch um 1 Jahr verlängert.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Wir haben uns damals für die Lösung entschieden um den gesamten Workflow in einer Agentur besser meistern zu können.

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Über helloHQ

helloHQ stammt von der HQLabs GmbH mit Sitz in Hamburg. 2012 startete das Unternehmen seine Arbeit. Ursprünglich hieß das Tool “Das HQ”, wurde im Laufe von 2022 allerdings in “helloHQ” umbenannt.

helloHQ
3.9
(112)

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
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