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Bewertungen
16 Kunden bewerten Blume2000.de auf
trusted durchschnittlich mit 2 von 5 Punkten
Gibt es gar keine!!! Wenn Hauptaufgabe und Angebot also an dem besonderen Tag Lieferung nicht statt findet!
Kunden Service sehr unfreundlich, hat mich "zu dumm zum bestellen" da gestellt! Haben mir Bestell Einweisung geschickt
Keine!
Zu früh geliefert, sodass die Blumen in der Box verwelkten. Zu wenig Blumen für einen Strauß. Auf den Bildern war der Strauß voller.
Ich bin bereits seit Jahren Kundin bei Blume2000. Sicherlich kann der Service von Region zu Region unterschiedlich sein, aber ich kann für den Raum Mannheim, Frankfurt am Main und Berlin sprechen und sagen, dass ich bisher stets einen einwandfreien Service erleben durfte. Insbesondere möchte ich den Versandservice loben. Man erhält wirklich eine spitzenklasse Qualität der Ware, die Blumen kamen stets pünktlich und unversehrt und was an dieser Stelle besonders hervorzuheben ist, ist die Langlebigkeit der Blumen. Beschenkte hatten bei Pflanzen noch Jahrelang Freude an ihnen. Vor einem Monat hatte ich das erste Mal die Erfahrung, dass Blumen teilweise verwelkt ankamen. Doch auch hier wurde ich vom Service von Blume2000 nicht enttäuscht. Mir wurde der Preis erstattet und was mich enorm gefreut hat: Blume2000 überraschte mich per Post. Das nenne ich Service !!! Das habe ich noch nirgends erlebt und kann Blume2000 jeder Person wärmstens empfehlen.
Covid-19 bedingt Versand nicht mehr pünktlich. Wenn man dies im Vorfeld beachtet und frühzeitig bestellt steht einer pünktlichen Lieferung nichts im Wege.
VOR dem Kauf haben mir die schönen Bilder der Sträuße und die versprochene Frische-Garantie gefallen. Leider nur VOR dem Kauf.
Erstmal kamen die Blumen einen Tag zu spät. Ja. Es wird darauf hingewiesen, dass sich der Liefertermin um einen Tag verschieben KANN. Aber wenn die Blumen erst am Tag vor dem Liefertermin nach 16:30 Uhr bei Berlin abschickt werden ist es eigentlich fast unmöglich, dass die Lieferung am nächsten Tag in der Nähe von Stuttgart ist. Das heißt die Blumen standen dann auch über einen Tag irgendwo bei der Post in der Kälte rum. Entsprechend haben sie dann auch ausgesehen. Auf meine Beschwerde hin wurde mir dann lediglich ein 10-€-Gutschein (bzw. 10€ Gutschrift) angeboten (Bei einem Wert des Straußes von 35€). Da wollte Blume2000 dann nichts mehr wissen von der Zufriedenheits- bzw. Frischegarantie und Aussagen wie "...wir werden umgehend für Ersatz sorgen oder dir das Geld zurückerstatten." So ist es auf der Homepage zu lesen. Nachdem ein paar E-Mail hin- und her geschickt wurden, hab ich mich an Trusted Shops gewandt und so auch den vollen Betrag zurück erstattet bekommen.
Nix. Keine positive Erfahrung. Empfehle nicht weiter. Werde nicht mehr bei dem Anbieter bestellen
Kundenservice mangelhaft. Lieferung nicht pünktlich trotz dem bestätigen Liefertermin
Andere Lieferung vorher hat gut funktioniert. Deshalb wieder bestellt bei Blume2000.
Kein Kundenservice, Standard Form EMail auf Anfrage teilweiser Rückerstattung Kaufpreis, speziell Premium Liefergebühr.
Die Webseite an sich ist sehr übersichtlich, leider bringt das nichts, wenn die Blumen nicht kommen.
Die Blumen kamen nicht an, der Kundenservice war miserabel und es gab kein Geld zurück
Diesmal nichts, da die Sendung nicht ankam und der Service sowie tracking schlecht waren
X emails und stundenlang Warteschleife. Das geht gar nicht und dann kommt eine mail für Umfrage wie es war. Verstehe ich gar nicht.
Keine Vorteile erkennbar.Bin maßlos enttäuscht und unzufrieden. Kann ich nicht mehr nutzen.
Der bestellte Strauß kam viel zu spät an und konnte nur noch weggeworfen werden. Er war fast eine Woche unterwegs gewesen.
Diesmal pünktliche Lieferung ohne zusätzlichen Aufpreis. Gut verpackt und nichts beschädigt.
Der Strauß sollte "L" sein - sieht aber mehr nach "Brautstrauß" aus. Er sollte ein Geburtstagsstrauß werde. Behalte ihn nun selbst. Damit er größer aussieht habe ich ihn vor einen Spiegel gestellt. Das war jetzt meine letzte Bestellung bei Blume 2000.