Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

Bitdefender Total Security Erfahrungen

Antivirus

4.7
(2.637)

Bitdefender Total Security Bewertungsquellen

4.7
2.637 Bewertungen
davon sind
2.627 Bewertungen
aus 1 externen Quelle
10 Kunden bewerten Bitdefender Total Security auf trusted durchschnittlich mit 2.9 von 5 Punkten
Joe
1 Bewertung
31. Januar 2022

vermittelt mir ein schlechtes Gefühl und den Eindruck einer Abofalle

Was gefällt Dir am besten?

Handling der Software/Funktionsumfang ist gut, macht das was es soll. Dafür bezahlt man ja auch.....

Was gefällt Dir nicht?

Die Lizenzverlängerung ist automatisch aktiviert ohne das man seine Zustimmung gegeben hat. Die Akzeptanz des Abo´s wird automatisch vorausgesetzt bzw einfach "auf´s Auge gedrückt" Noch "viel schöner" und kundenorientierter ist die Homepage von Digital River (dem Onlinehändler von Bitdefender). Hier hat man die Option das Abo zu deaktivieren. Mein Erfahrungswert war das ich mich mehrmals einloggen und die Deaktivierung des Abos mehrmals anklicken/speichern musste bis die Änderung gegriffen hat. Das Login in den Kundenaccount ist nur möglich mit den Zugangsdaten der Rechnung. Ein Verlust der Rechnung macht mit Sicherheit Freude. Meiner Meinung nach ist das sehr schade und enttäuschend da ein brauchbares Produkt für mich somit durch die Marketingstrategie entwertet wurde. Die schlechte Bewertung (trotz eines funktionierenden Programms) kommt durch das automatische Abo, den erschwerten Login ins Kundenkonto und die Notwendigkeit das Abo mehrfach zu deaktivieren bis die Änderung dann auch gespeichert wird. Nach erfolgreicher Deaktivierung des automatischen Abos erhält man dann eine Bestätigungsmail über die Deaktivierung.....immerhin....

talidu8b
1 Bewertung
21. April 2021

Unehrliche Leute die

Was gefällt Dir am besten?

Die Software selbst ist gut, bin seit mehr als 10 Jahren Kunde. Umfang und Benutzerfreundlichkeit ist in Ordnung.

Was gefällt Dir nicht?

Die Lizenzierung und der Verkauf ist eine einzige Katastrophe. Damit angefangen, dass automatische Verlängerungen der Abos stattfinden ohne Möglichkeit diese vorher zu stornieren bis hin zur Tatsache, dass der Umfang, der Preis und generell die Software einfach geändert wird während der Laufzeit und man damit ein fast unbrauchbares Produkt hat. Und sie halten sich an ihre eigene AGBs nicht sondern verstoßen sogar unverschämt gegen Gesetze. Eine Katastrophe. Sie lügen einen an und verkaufen Produkte auf der Homepage von denen sie dann sagen, dass die Lizenzen UNGÜLTIG sind. Grenzt an Betrug meiner Meinung nach. Mit äußerster Vorischt zu genießen.

Hartmut
1 Bewertung
13. April 2020

bin rundum zufrieden, der Preis, na ja, Gutes hat nun mal seinen Preis!

Was gefällt Dir am besten?

Bedienerfreundlichkeit und Übersicht, hohe Erkennungsrate, guter Service auch wenn hier User andere Erfahrungen gemacht haben.

Was gefällt Dir nicht?

Geldbörse extra, VPN extra. sollte als ein Paket angeboten werden, so steigen die Kosten ärgerlicherweise, steige vielleicht wieder auf Norton um, da ist alles inklusive!

Thomas
1 Bewertung
5. Oktober 2019

Abofalle: Abzocke und Betrug

Was gefällt Dir am besten?

Guter Virenschutz, einfache Installation und Handhabung

Was gefällt Dir nicht?

Hatte vor drei Jahren mir Bitdefender zugelegt. Beim jetzigen Ablauf des Produktes wurde mir immer wieder eine Verlängerung des Abonnements vorgeschlagen - welche jedoch nie aktiviert wurde. Jetzt wurden automatisch 159,99€ für ein dreijahresabo abgebucht. Selbst nach mehrfachen Widersprüchen innerhalb der gesetzlichen Fristen habe ich mein Geld nicht wieder zurück bekommen. Das Geschäftsverhalten ist reinste Abzocke und Betrug!

Alfred
1 Bewertung
14. Juli 2019

Einwandfreies Internet Security-Tool!

Was gefällt Dir am besten?

Webcamschutz & Safepay, Systemschutz, Malwareschutz, Virenschutz, Kindersicherung

Was gefällt Dir nicht?

Hoher Preis, aber gemessen an der langen Laufzeit von mehreren Jahren ist der Preis okay

Markus
1 Bewertung
24. Februar 2019

Gutes Produkt, Zuviel abgebuchte Beträge werden nach Reklamationen aber frech zu Verlängerungen

Was gefällt Dir am besten?

Einfache Bedienung, Übersichtliches Interface, Mehrere Produkte in einem. Webcam Security

Was gefällt Dir nicht?

Zuviel abgebuchte Beträge werden nach Reklamationen aber frech als Verlängerungen angeboten.

Harald
1 Bewertung
21. November 2018

Seit ca. anderthalb Jahren keine gute Systempflege mehr, Fehler blockieren gelegentlich Internet.

Was gefällt Dir am besten?

Wenn es funktioniert, dann ist gut.. Funktionsumfang gut, Zugangsdatencontainer für Browser hilfreich

Was gefällt Dir nicht?

Mehrfach Störungen / Blockierungen Internet, ungenügende und verzögerte Korrektur durch Bitdefender

Schmöll
1 Bewertung
17. Juli 2018

Anwendungen werden nach jedem Neustart blockiert

Was gefällt Dir am besten?

Bis Herbst 2017 waren wir mit Bitdefender Total Security sehr zufrieden bis ein Software - Update dazu führte das von Bitdefender gesperrte Anwendungen, welche wir dann manuel wieder freigegebene haben immer wieder gesperrt werden sobald der PC neu gestartet wird. Das Programm merkt sich die freigegebenen Anwendungen nicht !!! Seit Oktober 2017 (nun bereits 10 Monate) ist Bitdefender nicht in der Lage dieses Problem zu beheben. Wir müssen deshalb auf ein Produkt des Mitbewerbs wechseln !

Was gefällt Dir nicht?

Bis Herbst 2017 waren wir mit Bitdefender Total Security sehr zufrieden bis ein Software - Update dazu führte das von Bitdefender gesperrte Anwendungen, welche wir dann manuel wieder freigegebene haben immer wieder gesperrt werden sobald der PC neu gestartet wird. Das Programm merkt sich die freigegebenen Anwendungen nicht !!! Seit Oktober 2017 (nun bereits 10 Monate) ist Bitdefender nicht in der Lage dieses Problem zu beheben. Wir müssen deshalb auf ein Produkt des Mitbewerbs wechseln !

Peter
1 Bewertung
13. September 2017

Bin rundum zufrieden

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Mit der Erkennungsrate bin ich zufrieden und der Support und die Hilfe bei Problemen, war auch sehr gut.

memorix45
1 Bewertung
19. Juni 2016

Popup lässt sich nicht abschalten

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

ganz ok, aber die lästige Popup Bitdefender Central lässt sich nicht abschalten und nervt in regelmässigen Abständen.

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
trusted