Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

Ausschneiden 3.0 Erfahrungen

Freisteller

1.1
(8)

Ausschneiden 3.0 Bewertungsquellen

1.1
8 Bewertungen
8 Kunden bewerten Ausschneiden 3.0 auf trusted durchschnittlich mit 1.1 von 5 Punkten
Bernd
1 Bewertung
16. Dezember 2020

Programm arbeitet ungenau im Randbereich, hier muss viel nachgearbeitet werden, dies ist sehr nervig

Was gefällt Dir am besten?

Das es relativ einfach zu bedienen war das Programm, leider konnte es nicht in allen Funktionen zufriedenstellend überzeugen, aber da muss man auch den Preis sehen. Anders herum, ist absolut enttäuschend, das nach einer gewissen Zahl von Anwendungen das Programm nicht mehr öffnet, das war enttäuschest.

Was gefällt Dir nicht?

Wie gesagt vor allem das das Programm nicht mehr öffnet, nachdem es eine gewisse Anzahl von Anwendungen erreicht hat, eine Neu Installation auf dem neuen Rechner ging ebenfalls nicht mit der Seriennummer... Schade lasst die Finger weg.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Habe einige Ausschneidungen gemacht für den einfachen Gebrauch ausreichend, aber was hilft mir ein Programm welches nur begrenzt geht ? Das kann man vergessen, ist eigentlich sehr schade.

Josef
1 Bewertung
16. April 2019

Ausschneiden funktioniert nie so, wie man es sich wünscht

Was gefällt Dir am besten?

Wenn es ein Gratis Programm wäre, dann wäre dies der einzige Vorteil, also keine Vorteile

Was gefällt Dir nicht?

Beim Ausschneiden werden Teile vom Bild entfernt, die man gar nicht markiert hat, sehr nervig. Habe mir vom selben Anbieter dann Avanquest CleanUp gekauft, dieses Programm löschte meinen Zugang zu Ausschneiden 3.0. Telefonsupport (kostenpflichtig) meldet sich erst nach einigen Minuten und gibt dann an, nichts machen zu können. Email-Support reagiert auch nicht. Fazit: Ich habe nun beide Programme gelöscht und storniert. Hände weg von dieser Firma!!!!

Tentschert
1 Bewertung
10. Januar 2018

Die ausgelobten Vorzüge werden nie erreicht.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Das Ausschneiden nimmt immer zu erhaltende Teile mit. Haare negiert die Software komplett. Bewertung 5-

Manfred
1 Bewertung
24. Oktober 2017

Unbrauchbar

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Habe mal die 5 Tage Testversion heruntergeladen und mit div. Bildern versucht unerwünschte Teile im Bild zu entfernen. Meine Meinung? Unbrauchbar es verzerrt anschliessend den ausgeschnittenen Bereich und entspricht somit in keiner Weise der Werbung für diese Software

Helmut
1 Bewertung
19. Oktober 2017

Keine gute Software, hält nicht was versprochen wird.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Das Entfernen von unerwünschten Details im Foto ist sehr schlecht. Es bleiben Reste und Schatten stehen. Das Foto wird nach der Anwendung praktisch unbrauchbar. Immer das Original schön speichern. Auch das Cuttern geht nicht so glatt. wie in der Werbung angepriesen. Ich bereue wirklich, dass ich diese Software erworben habe.

Dieter
1 Bewertung
30. Juli 2017

Auch das wenige Geld nicht wert

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Für wenig Geld wird viel versprochen, doch real erhält man für wenig Geld auch wenig, sogar sehr, sehr wenig

Karl-Heinz
1 Bewertung
9. März 2017

Ich muß öffters Um eine Aktivierrung bitten

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Das Programm Ausschneiden 3.0 auch 2.0 ist sehr gut. Aber ? ich mache öfters ein Back-Up (Wiederherstellen) und dan muß ich Sie Anrufen um das Programm zu Aktivierung. Das war mit Ausschneiden 2.0 als auch 3.0 so. Aber das ist nicht das Problem,da kommt immer ein Herr an das Telefon und will auf mein Rechner zugreifen und das hab ich gar nicht gerne,den vor länger Zeit hat er mir was gelöscht, merke später das mir ein Programm fehlte. Ich bitte Sie ,mir beide Programme 2.0+3.0 noch mal zu aktivieren,und bitte der Schlüssel per E-Mail ([email protected] zu senden. Vielen Dank im Voraus Karl-Heinz Helm

R.Liebischer
1 Bewertung
25. Mai 2016

sehr schlechtes Ausschneid Programm,

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Bitte nicht kaufen,die Kanten beim ausschneiden,wie von Mäuse abgefressen.

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
trusted