Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

1Password Erfahrungen

Passwort Manager

4
(42.333)

1Password Bewertungsquellen

4
42.333 Bewertungen
davon sind
42.329 Bewertungen
aus 3 externen Quellen
4 Kunden bewerten 1Password auf trusted durchschnittlich mit 4 von 5 Punkten
Sarah-Marie
3 Bewertungen
21. September 2021

Wir nutzen das Programm seit Beginn des Jahres, hatten vorher bereits zwei andere Tools.

Was gefällt Dir am besten?

1Password ist auf jeden Fall im Vergleich das benutzerfreundlichste und einfachste.

Was gefällt Dir nicht?

Ich denke einige Funktionen könnten noch etwas unkomplizierter gestaltet werden.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Passwörter lassen sich sehr schnell anlegen, bearbeiten und einfügen.

H.
1 Bewertung
17. Dezember 2019

Sehr schlechter Support, unfreundlich und imm nur auf Englisch

Was gefällt Dir am besten?

Wenig, sehr wenig, nur Probleme, es gibt für mich keine Vorteil, warum ich hier noch mehr schreiben soll weiss ich nicht... Es gibt keine 80 Zeichen Lob

Was gefällt Dir nicht?

Antworten nur in Englisch, keine richtige Hilfe, sperren das Konto wenn Sie nicht mehr weiterkommen anstatt zu helfen.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Für sämtliche Passwörter, so war es gedacht, teilweise ging es teilweise nicht. Neue Passwörter werden nicht einfach übernommen bzw überschrieben. Ich nie wieder, Support sitzt in Canada und es ist nicht zu empfehlen

Jakob
1 Bewertung
8. November 2016

Sehr Gut.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Verstehe die negativen Punkte von diesem Test nicht. 1.Kein Email Support - Es gibt einen unglaublichen 24/7 Stunden Support der wirklich schnell ist

F.B
1 Bewertung
6. Juli 2016

Praktisch und flexibel

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Ich nutze es für PC und Android. Mir gefällt die einfache Syncronisierung und die flexible Gestaltung der Eingabemasken für die verschiedenen Objekte

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
trusted