Werbehinweis
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

Zervant Erfahrungen

Rechnungsprogramm

4.6
(1.069)

Zervant Bewertungen

4.6
/5
1.069 Bewertungen
Hervorragend
Gut
Akzeptabel
Mangelhaft
Ungenügend
0% Weiterempfehlung
Andrea Ohdersoh
1 Bewertung
22. Oktober 2018

Erst wird man mit "kostenlos" gelockt und dann werden mit der Zeit die Funktionen eingeschränkt.

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Übersichtlichkeit der Benutzeroberfläche, Einfachheit der Bedienung, Farbgestaltung

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Nach einiger Zeit werden die Funktionen immer weiter eingeschränkt und kostenpflichtig gemacht ohne dass VORHER darauf aufmerksam gemacht wurde. Bsp. Plötzlich konnte ich keinen neuen Kunden mehr anlegen - kostenpflichtig. Sowas ist hinterhältig und geht gar nicht!

Wofür verwenden Sie Zervant? Welche Probleme konnten Sie lösen?

ich verwendete Zervant zum Rechnungenschreiben. Suche mir jetzt aber etwas anderes, weil mir das Geschäftsmodell von denen gar nicht paßt.

Gehrke
1 Bewertung
18. September 2018

Sehr langsam beziehungsweise lange Ladezeiten

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Leicht zu handhaben, aber das war es dann auch so gut wie mit den positiven Sachen.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Langsam, nicht individuell genug, ständig irgendwelche Änderungen, kein Support

Wofür verwenden Sie Zervant? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Ich bin Künstler und verwende es für Rechnungen. Werde aber auf Dauer doch wieder zu den bekannten Unternehmen wechseln.

ewok
1 Bewertung
2. September 2018

Rechnungs SaaS das aus dem nichts anfängt Geld zu verlangen und vorhandene Abos limitiert.

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Bearbeitungsmöglichkeit Rechnung, und Sofortversand per Email, inkl. Tracking der Mails

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Preismodell und Kundenlimitierung - 10 Kunden für free - 50 Kunden für bezahlte Abos

Wofür verwenden Sie Zervant? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Rechnungslegung

Thomas Hesse
1 Bewertung
6. März 2018

sehr intuitives, schlankes Programm

Wofür verwenden Sie Zervant? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Wer nur Rechnungen schreiben und diese verwalten möchte findet in Zervant ein ausgesprochen gutes Programm

Bewertungsquellen

trusted