Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

Zervant

Online Rechnungsprogramm

4.5
(4.248)
Verifiziertes Profil

Zervant Erfahrungen & Reviews

Klickst Du auf eine Emp­feh­lung mit , unterstützt das unsere Arbeit. trusted bekommt dann ggf. eine Vergütung. Emp­feh­lungen geben wir immer nur redaktionell unabhängig.Mehr Infos.
Bewertung abgeben

Zervant Bewertungsquellen

4.5
4.248 Bewertungen
davon sind
4.242 Bewertungen
aus 2 externen Quellen
6 Kunden bewerten Zervant auf trusted durchschnittlich mit 2 von 5 Punkten

6 Bewertungen auf trusted

R
ricarda
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
3. Dezember 2022

ständige preiseteigerungen und aboänderungen das geht nicht

Was gefällt Dir am besten?

Übersichtlich und einfach zu bedienen. Rechnungen sehen optisch gut aus. Schade drum wäre gut zufrieden mit euch gewesen

Was gefällt Dir nicht?

Den zahlenden Bestandskunden die Anzahl der Kunden von 50 Stk. auf 30 Stk. zu reduzieren um diese so in das nächsthöhere Abo (über 200€ im Jahr) zu zwingen, ist nur mehr Abzocke. Ihr meint wohl eure langen Kunden ist es zuviel Aufwand alle Daten in eine andere Plattform zu übertragen, deshalb könnt ihr mit euren Stammkunden sowas abziehen? Noch dazu kommen die ständigen hohen Preissteigerungen

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Unternehmen

Y
Yasmin
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
24. September 2022

Zervant hat von sich aus rund 15.000 Rechnungen aus unserem System gelöscht ohne Vorankündigung

Was gefällt Dir am besten?

Simples Bedienoberfläche und gutes Mahnsystem. Leider ist das System und der Support nicht stabil genug für seriöse und große Unternehmen. Für kleine Einzelunternehmer die nur ganz wenig Rechnung schreiben ist es ok, aber dann deutlich zu teuer.

Was gefällt Dir nicht?

Das System ist instabil und leider nach unserer Auffassung leider nicht zu gebrauchen und vor allem nicht zu empfehlen, da uns über 15.000 Rechnungen aus dem System entfernt wurden, ohne Vorankündigung, da die Datenmenge voll zu groß sei.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Wir haben es zum Rechnungsschrieben genutzt und zur Zahlungerinnerung der Kunden.

A
Andrea
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
22. Oktober 2018

Erst wird man mit "kostenlos" gelockt und dann werden mit der Zeit die Funktionen eingeschränkt.

Was gefällt Dir am besten?

Übersichtlichkeit der Benutzeroberfläche, Einfachheit der Bedienung, Farbgestaltung

Was gefällt Dir nicht?

Nach einiger Zeit werden die Funktionen immer weiter eingeschränkt und kostenpflichtig gemacht ohne dass VORHER darauf aufmerksam gemacht wurde. Bsp. Plötzlich konnte ich keinen neuen Kunden mehr anlegen - kostenpflichtig. Sowas ist hinterhältig und geht gar nicht!

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

ich verwendete Zervant zum Rechnungenschreiben. Suche mir jetzt aber etwas anderes, weil mir das Geschäftsmodell von denen gar nicht paßt.

G
Gehrke
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
18. September 2018

Sehr langsam beziehungsweise lange Ladezeiten

Was gefällt Dir am besten?

Leicht zu handhaben, aber das war es dann auch so gut wie mit den positiven Sachen.

Was gefällt Dir nicht?

Langsam, nicht individuell genug, ständig irgendwelche Änderungen, kein Support

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Ich bin Künstler und verwende es für Rechnungen. Werde aber auf Dauer doch wieder zu den bekannten Unternehmen wechseln.

E
ewok
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
2. September 2018

Rechnungs SaaS das aus dem nichts anfängt Geld zu verlangen und vorhandene Abos limitiert.

Was gefällt Dir am besten?

Bearbeitungsmöglichkeit Rechnung, und Sofortversand per Email, inkl. Tracking der Mails

Was gefällt Dir nicht?

Preismodell und Kundenlimitierung - 10 Kunden für free - 50 Kunden für bezahlte Abos

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Rechnungslegung

T
Thomas
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
6. März 2018

sehr intuitives, schlankes Programm

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Wer nur Rechnungen schreiben und diese verwalten möchte findet in Zervant ein ausgesprochen gutes Programm

Bewertung abgeben

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
trusted