- LiveAgent
- Genesys Cloud CX Helpdesk
- Freshdesk
- Zoho Desk
- Help Scout
Zendesk
Helpdesk Software
Zendesk Erfahrungen & Reviews
Zendesk Bewertungsquellen
4 Bewertungen auf trusted
Absolut katastrophal. Das Service- und Vertriebsteam haben keine Ahnung, was sie tun.
Was gefällt Dir am besten?
Preislich noch akzeptabel im Vergleich zu anderen Anbietern, aber die Qualität ist unglaublich schlecht. Nur Kopfschmerzen damit!
Was gefällt Dir nicht?
Support absolut nutzlos. Selbst bei Meetings werden kaum Fragen beantwortet. Nicht benutzerfreundlich oder intuitiv.
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Wer nutzen hauptsächlich Zendesk Sell (CRM).
Eine Supportsoftware, die keinen Support hat?!
Was gefällt Dir am besten?
Vorteil: Aufgeräumte Plattform und gute Anwendung spricht für die Nutzung der Anwendung
Was gefällt Dir nicht?
Nachteil: Wir benötigen Unterstützung bei der Einbindung einer 3. Anwendung. Hier gibt es seit Tagen keine Rückmeldung vom Support. Was ist das für ein Zeichen, bei einer Supportanwendung?
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Kundensupport: Beantwortung von Servicetickets unser Kund*innen und Nutzung von Makros zum Versenden von Mails
Nicht zu Empfehlen
Was gefällt Dir am besten?
wahrscheinlich viele Nutzungs Möglichkeiten wenn man sich gut mit dem System auskennt
Was gefällt Dir nicht?
Die Benutzeroberfläche ist grauenhaft, ich hatte mehrmals gebeten, das man mir hilft mich zurecht zu finden, jedoch konnte man vom Support nichts erwarten.
Auch wurde uns am Ende zu viel berechnet, da wir aus irgendeinem Grund 2 Accounts gebucht hatten. Da das ganze sehr verwirrend war haben wir das leider auch viel zu spät erst bemerkt.
Auch wurden uns die zuviel gezahlten Beiträge nicht erstattet.
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Kundenanfragen managen
Kein seriöses Unternehmen
Was gefällt Dir am besten?
Da ich das Produkt nicht in meine Geschäftsabläufe einbinden konnte, kann ich leider nichts positives berichten.
Was gefällt Dir nicht?
Eine Woche nach Zahlung eines Jahresvertrages stellte ich fest, dass das Produkt für mich nicht nutzbar ist. Meine Anfrage auf (teilweise) Kostenerstattung wurde kühl verneint. Fazit: Abzocke.
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Ich verwende es nicht.