Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

Zendesk

Helpdesk Software

3.7
(8.239)

Zendesk Erfahrungen & Reviews

Klickst Du auf eine Emp­feh­lung mit , unterstützt das unsere Arbeit. trusted bekommt dann ggf. eine Vergütung. Emp­feh­lungen geben wir immer nur redaktionell unabhängig.Mehr Infos.
Bewertung abgeben

Zendesk Bewertungsquellen

3.7
8.239 Bewertungen
davon sind
8.235 Bewertungen
aus 3 externen Quellen
4 Kunden bewerten Zendesk auf trusted durchschnittlich mit 1.3 von 5 Punkten

4 Bewertungen auf trusted

A
Adelina
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
14. Februar 2024

Absolut katastrophal. Das Service- und Vertriebsteam haben keine Ahnung, was sie tun.

Was gefällt Dir am besten?

Preislich noch akzeptabel im Vergleich zu anderen Anbietern, aber die Qualität ist unglaublich schlecht. Nur Kopfschmerzen damit!

Was gefällt Dir nicht?

Support absolut nutzlos. Selbst bei Meetings werden kaum Fragen beantwortet. Nicht benutzerfreundlich oder intuitiv.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Wer nutzen hauptsächlich Zendesk Sell (CRM).

S
Stephan
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
19. Oktober 2022

Eine Supportsoftware, die keinen Support hat?!

Was gefällt Dir am besten?

Vorteil: Aufgeräumte Plattform und gute Anwendung spricht für die Nutzung der Anwendung

Was gefällt Dir nicht?

Nachteil: Wir benötigen Unterstützung bei der Einbindung einer 3. Anwendung. Hier gibt es seit Tagen keine Rückmeldung vom Support. Was ist das für ein Zeichen, bei einer Supportanwendung?

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Kundensupport: Beantwortung von Servicetickets unser Kund*innen und Nutzung von Makros zum Versenden von Mails

K
Kai
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
16. September 2020

Nicht zu Empfehlen

Was gefällt Dir am besten?

wahrscheinlich viele Nutzungs Möglichkeiten wenn man sich gut mit dem System auskennt

Was gefällt Dir nicht?

Die Benutzeroberfläche ist grauenhaft, ich hatte mehrmals gebeten, das man mir hilft mich zurecht zu finden, jedoch konnte man vom Support nichts erwarten.

Auch wurde uns am Ende zu viel berechnet, da wir aus irgendeinem Grund 2 Accounts gebucht hatten. Da das ganze sehr verwirrend war haben wir das leider auch viel zu spät erst bemerkt.

Auch wurden uns die zuviel gezahlten Beiträge nicht erstattet.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Kundenanfragen managen

Thomas
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über Facebook
Quelle: Organic
11. Februar 2019

Kein seriöses Unternehmen

Was gefällt Dir am besten?

Da ich das Produkt nicht in meine Geschäftsabläufe einbinden konnte, kann ich leider nichts positives berichten.

Was gefällt Dir nicht?

Eine Woche nach Zahlung eines Jahresvertrages stellte ich fest, dass das Produkt für mich nicht nutzbar ist. Meine Anfrage auf (teilweise) Kostenerstattung wurde kühl verneint. Fazit: Abzocke.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Ich verwende es nicht.

Bewertung abgeben

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
trusted