LiveAgent
Genesys Cloud CX Helpdesk
Freshdesk
Zendesk
Zoho Desk
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine
Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom
jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere
Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss
auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und
unabhängig.

Zammad
Helpdesk Software
1
(1)
Zammad Erfahrungen & Reviews
Klickst Du auf eine Empfehlung mit
, unterstützt das unsere Arbeit. trusted bekommt dann ggf. eine Vergütung. Empfehlungen geben wir immer nur redaktionell unabhängig.Mehr Infos.

Bewertung abgeben
Zammad Bewertungsquellen
1 Bewertung auf trusted
T
Tony
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein
Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
17. November 2024
Sehr langsames Ticketsystem mit wenig Funktion
Was gefällt Dir am besten?
Keine positiv hervorzuhebenden Funktionen oder Erfahrungen. Standard Ticketfunktionen sind vorhanden.
Was gefällt Dir nicht?
Das System stürzt oft ab und eigentliche Standardfunktionen sind mit hohen extra kosten verbunden. Der Support ist zwar bemüht kann aber häufig nicht weiter helfen.
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Es wird als allgemeines Ticketsystem genutzt. Leider konnten von der Software keine Probleme gelöst werden. Es wurden lediglich zusätzliche Probleme durch nicht funktionierende antworten und ähnliche Probleme erschaffen.

Bewertung abgeben






