Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

WOW

Video Streaming Dienste

4.1
(69.766)

WOW Erfahrungen & Reviews

Klickst Du auf eine Emp­feh­lung mit , unterstützt das unsere Arbeit. trusted bekommt dann ggf. eine Vergütung. Emp­feh­lungen geben wir immer nur redaktionell unabhängig.Mehr Infos.
Bewertung abgeben

WOW Bewertungsquellen

4.1
69.766 Bewertungen
davon sind
69.495 Bewertungen
aus 4 externen Quellen
271 Kunden bewerten WOW auf trusted durchschnittlich mit 1.3 von 5 Punkten

271 Bewertungen auf trusted

L
Luis
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
27. März 2024

Schlechter Kundenservice und ein verwirrendes Abomodell

Was gefällt Dir am besten?

das Angebot ist gut bis sehr gut, man findet hochwertige originals sowie exklusive streaming angebote

Was gefällt Dir nicht?

Schlechter Kundenservice mit einem seltsamen Abomodell. Die Full HD Qualität kann nicht gehalten werden, trotz der teuren Abopreise und ausreichenden Internetverbindung.

M
Michael
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
12. März 2024

Das Erbärmlichste, das ich jemals gesehen habe.

Was gefällt Dir am besten?

Leider gibt es wirklich nichts Gutes an diesem Streaminganbieter. WowTV ist einfach nur schlecht!

Was gefällt Dir nicht?

WowTV ist wirklich das Erbärmlichste und Schlechteste, das ich jemals gesehen habe. Immer wenn ich mir denke, es könne nicht schlechter werden, legt WowTV noch eine Schippe obendrauf!

- Technisch unterirdisch - ständiges Einloggen, Staffeln die auf einmal verschwunden sind, Ablaufdatum auf einzelnen Sendungen, Merklisten die einfach verschwunden sind, schlechte und langsame Streamingqualität, Staffeln die doppelt vorhanden sind - mit unterschiedlichen Serien, schlechte Suche

- Angebot - eigenartiges Programm und seltsame Eigenproduktionen, vorzeitige Trailer über deren Link dann nicht das eigentliche Programm verlinkt ist, wenig Auswahl, teuer und wenn im Angebot dann muss man sich gleich 6 Monate binden - grausam!

- Werbung - ich zahle jetzt 6 Monate für dieses grottenschlechte Streaming und jetzt kommt 20-30sek Werbung vor jeder Folge, ich glaube ich spinne - so etwas habe ich wirklich noch nie gesehen!

Fazit: Mit Abstand der schlechteste Streaminganbieter auf dem Markt - jedes Mal, wenn ich mir denke, der absolute Tiefpunkt ist erreicht, schafft es WowTV noch eine Schippe der Grausamkeit obendrauf zu legen…

S
Sandra
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
15. Mai 2023

Wurde vom Kundenservice als "Du bist eine Lügnerin" beschimpft.

Was gefällt Dir am besten?

Das einzig gute an Wow sind die Serien, die Qualität der Wiedergabe jedoch nicht mehr

Was gefällt Dir nicht?

Kundenservice ist wirklich unterste Schublade. Wollte freundlich darauf hinweisen, dass sie mein Abo weiterlaufen lassen trotz Kündigung und ich würde als Lügnerin und Abzockerin beschimpft.

N
Nina
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
14. September 2022

Angebot an Filmen und Serien toll, Kundenservice existiert nicht.

Was gefällt Dir am besten?

Angebot an Filmen und Serien, Angebote, Neuheiten, englische Versionen vorhanden

Was gefällt Dir nicht?

Ein Kundenservice existiert praktisch nicht. Von deren Seite lief die Abbuchung schief und ich hatte keine Handhabe, etwas zu erklären. Ein persönlicher Kontakt war nicht möglich. Sehr enttäuschend. Gekündigt.

M
Matthias
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
11. August 2022

WOW ... Sky Sender (Serien, Sport und Filme) zum TOP-Preis

Was gefällt Dir am besten?

Günstiger Preis, Live-Sender dabei, auch alles On Demand, weiss nicht was viele zu meckern haben, ich finde WOW echt WOW :-) Durch 250 mbit Leitung und Fire TV Stick läuft WOW bei uns einfach Perfekt. Keine Ruckler o.ä. Habe das Serien+Filme Abo für dauerhaft 9,98 Euro gebucht. Preis gilt bis zur Kündigung (welche monatlich möglich ist). Nun habe ich per Mail Angebot bekommen, Wow Supersport (also SKY Sport + Bundesliga) für 14,99 Euro (im Jahresabo), dann monatlich kündbar. Sorry Leute, aber wer jetzt noch meckert, hat einfach unrecht. Man muss eben auch mal Infos einholen und sich informieren. Was soll Sky denn noch machen. Ich war jahrelang SKY Q Kunde. Da wir aber auf Waipu umgestellt haben, keine Lust mehr auf Kabel und Receiver. Und WOW ist die beste Lösung. Von uns gibt es Note 1.

Was gefällt Dir nicht?

Kundenservice ist echt nicht gut. Da muss nachgebessert werden. Live-Chat oder telefonischer Support sollte schon Standard sein. Denke SKY geht davon aus, das die Leute, welche streamen wollen sich auch mit den Abläufen und der Technik auskennen. Daher reduzierte Erreichbarkeit ? Meine Vermutung. Ein weiterer Minuspunkt ist, das ALLE SKY-Sender auch als LIVE-TV angeboten werden. Allerdings: Schaut man auf Smart-TV oder wie wir über Fire-TV Stick auf TV, dann fehlen "Fremdsender". Zum Beispiel Warner Brothers TV Film, Spiegel Geschichte usw. Über Smartphone, Laptop, PC sind diese Sender aber alle zu empfangen. Ist für uns nicht so schlimm, da wir alle Pay-TV Sender über Waipu haben, aber was soll das ? Warum geht es nicht ? Und wenn z.B. die Verbreitungsrechte über TV fehlen, sollte dies den Kunden VOR Abschluss eines Abos angezeigt werden. Bringt sonst nur unzufriedene Kunden und das ist schade, weil Preis und Leistung sonst bei WOW einfach stimmen.

W
Wolfgang
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
12. Dezember 2021

Schlechter Service, immer technische Probleme, ich konnte mehrere Live-Sport-Events nicht sehen

Was gefällt Dir am besten?

Schwierig - mir fällt da echt nichts ein - dass damenächst mein Abo ausläuft vieleicht

Was gefällt Dir nicht?

"Anmeldung nicht möglich" statt Formel 1 Rennen. Es ist nicht das erste Mal, dass ich mit Sky oder Sky Ticket technische Probleme habe. Aber immer zu den Live-Sport-Events, die ich gerne sehen möchte gibt es Probleme. Heute - im Gegensatz zu sonst - kann ich mich nicht anmelden und bekomme stattdessen die Nachricht: "Bitte später erneut versuchen." Hab jetzt in Dubai angerufen, damit die mit dem Rennen warten, bis ich mich bei Sky Ticket anmelden kann ...;0(((

Nein: Ein Abo reicht. So viel Geld für so wenig Leistung. Und so viel Ärger oben drauf, weil man sich ja auf das Ereignis eignetlich gefreut hat und sich dann tierisch ärgert, weil es JEDESMAL IRGENDEIN Problem gibt.

Es gibt so viele Streaming-Dienste und ich hoffe, dass demnächst wichtige Sportereignisse von anderen übertragen werden. Dann kann ICH sie vielleicht auch sehen. Schließlich habe ich ja Sky Ticket im Vergleich viel Geld dafür bezahlt. Aber versuch mal jemanden bei dieser Firma zu erreichen. Das kann schon mal Wochen dauern. Ich ab so die Schnauze voll von Sky!!!

O
Oliver
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
9. Juli 2021

Schlechter Service

Was gefällt Dir am besten?

Dokumentationskanal National Geografic, den man aber auch in anderen Paketen bekommt

Was gefällt Dir nicht?

In letzter Zeit Übertragungsprobleme, Wärend man versucht den Service zu erreichen, der schlecht deutsch spricht, wird man am Telefon mit Werbung zu gestopft. Bei einer schriftl. Kündigung, reagiert der Sky Kundendienst gar nicht. Nach einem Anruf, viele Minuten später und massig input an Werbung, schickt man dann eine Email, in der alles steht wie der Werdegang ist. Der Eingang der Email kann laut Kundendienst bis zu 48h dauern, da fragt man sich von wo sie diese senden?

Sky hat auch im Bereich Film nach gelassen. Früher hat man aktuelle Kinofilme gesehen, aber als Bsp. Aladdin den ich im Mai 2019 im Kino sah. Mußte jetzt extra googlen. Die Blu-ray erschien am 26.09.2019 aber bis heute lief der Film noch nicht auf Sky. Obwohl sie immer mit aktuellen Kinofilmen geworben hatten.

Sowie kann ich mir die permanten Wiederholungen gewisser Filme nicht mehr reinziehen....

Den gesamten Zeitraum, in dem ich SKY genutzt habe war im etwa 8 Jahre. Aber damit ist nun definitiv schluß. Ich mußte einmal zwischendrin meinen Vertag kündigen, weil der Player defekt war, aber der Kundenservice miserabel war, also wir uns nicht einigen konnten. Erst mit der Kündigung, kamen auf einmal Angebote und ein Tausch des Receivers wäre doch kein Problem etc.

Der Kundenservice ist eine Frechheit.

Im Moment schaue ich nicht viel Fern, sowie macht Sport ohne Zuschauern oder nur wenigen keinen Spaß, daher werde ich mir auch keine alternative aktuell suchen.

Wird sich im Winter vll ändern, aber ich rate jedem von Sky ab.

D
Daniel
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
15. Januar 2021

Ein undurchsichtes Angebot und ein unterirdischer Umgang mit dem Kunden.

Was gefällt Dir am besten?

Ich kann hier leider keine Vorteile erkennen. Außer vielleicht das man den gewünschten Inhalt sehen kann ...

Was gefällt Dir nicht?

Ich muss hier besonders den Umgang mit dem Kunden bemängeln. Ich kann jedem nur abraten Inhalte bei Sky Deutschland zu buchen. Nun zu meiner Erfahrung mit Sky Ticket:

Ich hatte mir einen Monat Sky Supersport gebucht, die Zahlungsweise war Paypal. Gestern, 3 Monate Später, habe ich direkt ein schreiben vom Inkassobüro erhalten, in dem der Ticketpreis von 29,99 plus ca. 50€ Inkassokosten eingefordert wird. Ich bin aus allen Wolken gefallen, schließlich konnte ich davon ausgehen, das die Zahlung über Paypal abgewickelt wurde. Nach Prüfung meiner Konten konnte ich feststellen das Paypal den Betrag tatsächlich nicht abgebucht hat. Auf dem Inkassoschreiben wurden eine Rechnung vom 19.9.2020 und Mahnungen vom 19.12.2020 und 23.12.2020 erwähnt. Tatsächlich aber wurde mir weder eine Rechnung noch eine Mahnung zugestellt. Nicht per EMail und auch nicht per Post. Sky hat nicht einmal den Versuch unternommen die scheinbar fehlgeschlagene Paypal Transaktion mit mir zu klären. Man übergibt es direkt an Inkasso, behauptet einen nicht vorhandenen Mahnverlauf. Das ist Kundenumgang der untersten Klasse. Hätte man mich informiert das hier noch eine Zahlung fehlt, hätte ich den Betrag auch längst beglichen. Jetzt darf ich mich direkt mit dem Inkassobüro rumärgern. Die Hauptforderung werde ich begleichen, die Inkassokosten weise ich vollumfänglich zurück und übergebe die Sache an einen Anwalt. Ich werde Euch dann informieren was dabei rausgekommen ist. Abschließend kann ich sagen, das ich zukünftig davon Abstand nehmen werde mit der Firma Sky Deutschland Geschäfte zu machen!

D
DW
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
11. Januar 2020

Unguckbare Fussballspiele wg. Verpixelung, absolute Verarschung und Geldverbrennung, Abzocke deluxe

Was gefällt Dir am besten?

Eigentlich nix, aber ich muss hier ja was schreiben, um die 80 Zeichen vollzumachen.

Was gefällt Dir nicht?

Wie lange haben Sie Zeit? Der Player ist das Schlechteste, was man sich vorstellen kann. Es ruckelt und wird ständig verpixelt, wirkliches Gucken ist nicht möglich, man wird absolut bekloppt dadurch. Eine Halbzeit habe ich durchgehalten, aber das schaffe ich keine weitere 5 Minuten mehr. Alle anderen Sachen und Streams funktionieren auch, also bitte keine Kommentare, dass es an meinem System liegen würde o.ä.

Eigentlich ist es einfach nur komplette Abzocke, denn man hat für eine total mangelhafte Leistung gezahlt und kriegt nix wieder. Wenn ein Handwerker Mist macht, dann habe ich wenigstens Rechte. Oder wenn sonst ein Vertrag mangelhaft erfüllt wird. Sky aber stellt mir eine völlig unbrauchbare Leistung zur Verfügung und kassiert trotzdem für gar Nix meine Kohle. Solchen Firmen wie Sky sollte das Handwerk gelegt werden, denn die betreiben in meinen Augen einfach nur die gewerbsmäßige und organisierte Abzocke aller Verbraucher, die den Fehler gemacht haben, Sky Ticket zu buchen. Am Besten den ganzen Laden dicht machen und alle in den Knast stecken.

A
Alexander
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
1. Januar 2020

Wurde bei der Abrechnung betrogen.

Was gefällt Dir am besten?

Die ein oder andere Serie, die man sonst nirgends streamen kann. Sonst fällt mir echt nichts ein

Was gefällt Dir nicht?

Man wird betrogen. Anstatt 9,99 wurden mir 17,98 abgebucht. Sky Support stellt sich dumm. Reine Betrügerfirma, auf die man sich besser nicht einlässt.

Bewertung abgeben

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
trusted