- Easy Insurance
- Friendsurance
- hepster
- astra Handyversicherung
- handyversicherung.de

WERTGARANTIE
Handyversicherungen
WERTGARANTIE Erfahrungen & Reviews

WERTGARANTIE Bewertungsquellen
33 Bewertungen auf trusted
Abzocke, ändern montl. beträge ohne vorwarnung BITTE HALTET EUCH FERN UND GEBT DENEN NICHT EURE BAN
Was gefällt Dir am besten?
Die Kündigung des Vertrages war das beste an dem Laden, wäre ich Rechtsschutzversichert wäre die Klage gegen die aber noch schöner!!
Was gefällt Dir nicht?
Die haben statt 5 euro montl. 8 euro abgebucht, dann rief ich dort an meinte das das zu viel ist und so nicht vereinbart war und dann sagte die Frau mir das ich pech habe und meine Laufzeit sich verändert habe und ich ab JETZT 2 Jahre an den Vertrag gebunden bin und das rechtens ist weil der Vertrag geändert wurde und ich ja nicht widersprochen habe ( Ist auch schwer zu widersprechen wenn man von nichts weiß) Zudem kommen kurioserweise bankgebühren zzgl. auf die monatl. Belastung. Wie die nachts schlafen können ist mir ein Rätzel. Die Telefonate werden aufgezeichnet und wenn man sagt der Mitarbeiter vom letzten Gespräch hat mir das anders erklärt hat das Gespräch plötzlich nie statt gefunden und ist auch nicht im System hinterlegt. BITTE HALTET EUCH FERN UND GEBT DENEN NICHT EURE BANKDATEN
UNGLAUBLICH schlechter Service, warte fast seit EINEM Monat auf mein Ersatzgerät, EINFACH SCHLECHT
Was gefällt Dir am besten?
Wirklich rein gar nichts, das beste, was passiert ist, dass ich das Handy schnell abgeschickt habe, danach ging nichts mehr.
Was gefällt Dir nicht?
Schlechter Service, unfreundlicher Kundendienst und einfach gar kein Interesse daran mir zu helfen
im Kundenservice Telefonkontakt nach 8 Min, beim 24.Stunden Notfallservice geht keiner ans Telefon
Was gefällt Dir am besten?
der Leistungsumpfang hört sich im Vertrag sehr gut an, soll auch im europäischen Ausland gelten
Was gefällt Dir nicht?
beim 24 Std. Notfalltelefonnummer Pannenservice läuft nur das Band, man kann nichts raufsprechen, nach der Ansage ist das Telefon stumm. Der undenservice (andere Telefonnummer) fühlt sich nicht zuständig. So bekomme ich keine Hilfe, wenn ich mit dem e-bike eine Panne habe .
Ich kann nur jedem abraten hier einen Vertrag abzuschlließen !
Kündigung über bereitgestellte Website wird ignoriert. Lastschrift erfolgt weiterhin.
Was gefällt Dir am besten?
Ich kann keine Vorteile erkennen. Ein Schadensfall hat nicht stattgefunden. Somit keine Beurteilung möglich.
Was gefällt Dir nicht?
Service im Kündigungsfall absolut unseriös! emails werden ignoriert oder nicht gelesen.
Ich hoffe für alle Versicherten, dass es nie zu einem Schadensfall kommt!
Was gefällt Dir am besten?
Nichts. Der Kundenservice ist eine Frechheit. Emails kommen scheinbar nicht an, telefonisch verweist man mich darauf eine Mail zu senden.
Was gefällt Dir nicht?
Ich hoffe für alle Versicherten, dass es nie zu einem Schadensfall kommt! Absolut unzuverlässige Kommunikation und unfaire Machenschaften. Ich wollte kurz vor meinem Urlaub den Versicherungsschutz um den Diebstahl erweitern - nach telefonischer Auskunft des Kundendienstes sei das kein Problem. Nach Einsenden eines Besitznachweises bekomme ich erst nach telefonischer Rückfrage aus Nordamerika wortlos einen Versicherungsschein zugesandt, bei dem erst aus dem Kleingedruckten hervorgeht, dass der Diebstahlschutz erst nach dem Urlaub gilt! Das ist einfach unfair und gehört sich nicht.
Auf Emails wird nicht zeitnah reagiert, ich muss also erneut für 2,5 €/min den Kundenservice anrufen, der dann erneut einen Nachweis einfordert, dass ich noch im Besitz meines Handys bin. Meine andere Mail sei verloren gegangen.
Außer horrenden Telefonkosten, einem nicht versicherten Handy und großer Enttäuschung bleibt nur die Option, dass ich über check24 bei segurio ganz problemlos eine Versicherung inkl. Diebstahlschutz abschließe, die professionell verwaltet wird und sogar auch noch monatlich knapp 3€ günstiger ist als die von Wertgarantie! Also liebe potentielle Kunden: lieber nicht bei Wertgarantie versichern lassen!
Wertgarantie, stress pur.
Was gefällt Dir am besten?
Am Anfang hat alles leicht gewirkt. Gerät defekt, dann bringt man es zur Reparatur und erhält ein Ersatzgerät. Kam aber nicht, lol.
Was gefällt Dir nicht?
Gerät kam defekt zurück, wurde beim erneuten einsenden gar nicht mehr zurück geschickt. Stattdessen eine Abfindung in höhe von 1/6 des Neukaufspreises. Frech! Kundenservice miserabel.
Schrecklicher, unhöflicher, nicht hilfreicher Support.
Was gefällt Dir am besten?
Schien anfangs leicht und einfach. Hatte vernünftige Tarife. Waren nett, während ich ein Kunde wurde.
Was gefällt Dir nicht?
Schockiert über den Service. Vage Informationen. Schlechte Einstellung. Ich bin jedes Mal, wenn ich mit ihnen zu tun habe, wirklich verärgert und frustriert.
Schadensregulierung bei Selbsverschulden
Was gefällt Dir am besten?
Reibungsloser Ablauf, schnelle Regulierung. Ich wäre sonst auf einem Totalschaden sitzengeblieben, den die Gewährleistung nicht reguliert hätte.
Was gefällt Dir nicht?
Alles war super. Ich habe keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht. Musste mich nicht einmal sonderlich kümmern, weil das der Verkäufer mit der Versicherung regelte.

Abzockerverträge vom feinsten
Was gefällt Dir am besten?
Im Schadensfall wurde Handy relativ rasch repariert (Display brach dann aber wieder durch schlechte Montage an der Frontkamera)
Was gefällt Dir nicht?
Abzockerverträge, Reparatur stark mangelhaft (Display brach erneut wegen falscher Montage)

Abwimmeln im Versicherungsfall
Was gefällt Dir am besten?
kann keine Vorteile erkennen, Service inkompetent, unfreundlich und unkooperativ
Was gefällt Dir nicht?
versichertes Handy zur Reparatur eingeschickt und nicht mehr aufgetaucht, Wertgarantie verweist auf Reparatur Unternehmen und weigert sich den Verlust zu übernehmen

