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weclapp
CRM Software
weclapp Erfahrungen & Reviews
35 Bewertungen auf trusted
Rundum zufrieden, faire Preise, gutes Produkt. Erleichtert uns den Alltag enorm
Was gefällt Dir am besten?
weclapp erleichtert uns den Alltag enorm. Dazu kommt noch das flexible Lizenzmodell und neue Mitarbeiter bekommen schnell Zugang für die Software. Wir fühlen uns bei weclapp gut aufgehoben. Kompetente Beratung vom Vertrieb über Onboarding bis hin zu Supportanfragen. Wir können unsere eigenen Prozesse einfach abbilden. Individuelle Formulare und Berichte wurden nur für uns umgesetzt. Regelmäßige kostenlose Updates.
Was gefällt Dir nicht?
Leider kein Forum zum Austausch mit anderen Leuten aus der Community, nur über das Ideenportal möglich.
Viele versteckte Funktionen, die man erst finden und entdecken muss.
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
E-Commerce.
Haben spezielles Briefpapier, welches nur für uns im Editor hinterlegt wurde.
Echt Super! Klasse Programm - Super Performance - Toller Support - 1A Preis Leistungsverhältnis
Was gefällt Dir am besten?
Suchfunktionen Mega, Viele Schnittstellen, Sehr flexible Prozesse, Inutitive Bedienung, Erreichbarkeit Support 1 A. CRM, Shipcloud, Cleverreacht etc. alles inklusive. Tolles CRM und Projektverwaltung auch dabei
Was gefällt Dir nicht?
Es gibt kein Lieferantenkonsignationslagerprozess, aber das ist sehr spezifisch und für uns kein problem
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Wir nutzen Weclapp für den Großhandel und Handel, aber auch für Verwaltung von Projekten und als CRM. Wir konnten unsere Abläufe drastisch optimieren und eine Ersparnis von ca. über 40% Zeitersparnis realisieren!
Vielseitig, Flexible Gestaltung, umfangreich
Was gefällt Dir am besten?
Support antwortet zügig und kompetent, System bietet viele Möglichkeiten, Excel integration
Was gefällt Dir nicht?
Bei Schnittstellen zu anderen Programmen treten immer wieder Fehler auf oder es kommt zu Problemen
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
als Warenwirtschaftssystem
Sehr gut, aber nicht perfekt.
Was gefällt Dir am besten?
Technischer Support ist super. CRM-System ist gut durchdacht, hat aber immer noch leicht auszuschöpfendes Potenzial.
Was gefällt Dir nicht?
Vermeintlich kleine und offensichtliche Verbesserungen werden nicht durchgeführt.
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Auftrags- und Rechnungsverwaltung.
Alles o.k. - läuft stabil!
Was gefällt Dir am besten?
Stets gute Beratung, kompetent und hilfsbereit. Software wird immer weiterentwickelt. Läuft stabil und zuverlässig.
Was gefällt Dir nicht?
Grad jetzt zum Jahreswechsel, haben wir etwas länger auf die Ticketbeantwortung gewartet, aber trotzdem sind wir zufriden.
Customize Möglichkeiten sind nur eingeschränkt möglich.
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
ERP Handel mit Lager & Shop
Weclapp bietet keinerlei Support. Emails an support@... werden nicht beantwortet.
Was gefällt Dir am besten?
Großer Funktionsumfang, sodass man aus einem Patchwork an Systemen eine Lösung erhält.
Was gefällt Dir nicht?
Support. Wir bekommen auf spezifische Fragen zur Einrichtung und Anpassung des Systems keine Antworten von Weclapp. Der Telefonsupport sagt er würde sich wieder melden und meldet sich dann auch nicht mehr. Unterirdisch!!! Wir können Weclapp nicht zu einem guten Tool für uns weiterentwickeln, obwohl die Möglichkeiten grds. da sind, glaube ich.
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Warenwirtschaft
Leicht verständlich & guter Service
Was gefällt Dir am besten?
* gute Beratung
* Einfache Kundenverwaltung
* praktisches Projektmanagement
* Schlichtes Design
Was gefällt Dir nicht?
* Kein Kanban für Projektaufgaben. Würde unsere Arbeit noch mehr erleichtern.
* Mobile App!
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Agentur
Mails werden nicht beantwortet. 2 Mahnungen erhalten für RG welche nicht fällig ist, mit Sperrungsa
Was gefällt Dir am besten?
Wenn mal alles eingerichtet ist, funktioniert alles zufriedenstellend. Preis ist gut mit langfristigem Vertrag
Was gefällt Dir nicht?
Einrichtung relativ kompliziert. Synchronisation mit Mail fehlerhaft (zumindest bei grossem Account) App ist leider nicht wirklich brauchbar. Veraltetes Design
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Kundendaten verwalten
Einfach zu bedienendes und umfangreiches Programm mit vielen Vorteilen und wenig Schwächen
Was gefällt Dir am besten?
Das Programm ist sehr umfangreich und für kleine und mittelgroße Unternehmen eine echte Arbeitserleichterung. Von der einfachen Kundenverwaltung über die gemeinsame Projektgestaltung bis hin zum umfangreichen Ticketing-System. Der Modulare Aufbau ermöglicht eine möglichst individuelle Nutzung für jedes Unternehmen.
Was gefällt Dir nicht?
Wie jede Software gibt es immer mal kleinere Fehlerchen. Diese können aber i.d.R. schnell beseitigt werden. Der Formulardesigner könnte umfangreicher bzw. flexibler sein.
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
CRM, Ticketing und Helpdesk, Vorbereitung Buchhaltung, Projektmanagement
Funktioniert wie erwartet, alles prima
Was gefällt Dir am besten?
Wir sind zufrieden mit unserer Wahl. Die Produkteinführung hat problemlos funktioniert, auch wenn der Import recht zeitintensiv war. Gute Beratung und schneller und freundlicher Support.
Was gefällt Dir nicht?
Formulardesigner ist recht starr. Konnten dann aber mit Hilfe des Supports und individuellen Anpassungen die Formulare nach unseren Vorstellungen gestalten.
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Wir sind eine Agentur und schreiben mit dem weclapp unsere Rechnungen und bilden kleinere Projekte ab. Über den automatischen Mailversand wird uns viel manuelle Arbeit abgenommen.