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weclapp Erfahrungen

CRM Software

3.5
(36)

30 Bewertungen auf trusted

Antonia Schlüter
1 Bewertung
9. Januar 2020

Weclapp bietet keinerlei Support. Emails an support@... werden nicht beantwortet.

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Großer Funktionsumfang, sodass man aus einem Patchwork an Systemen eine Lösung erhält.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Support. Wir bekommen auf spezifische Fragen zur Einrichtung und Anpassung des Systems keine Antworten von Weclapp. Der Telefonsupport sagt er würde sich wieder melden und meldet sich dann auch nicht mehr. Unterirdisch!!! Wir können Weclapp nicht zu einem guten Tool für uns weiterentwickeln, obwohl die Möglichkeiten grds. da sind, glaube ich.

Wofür verwenden Sie weclapp? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Warenwirtschaft

Lara-Marie Friedrich
1 Bewertung
13. November 2019

Leicht verständlich & guter Service

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

* gute Beratung * Einfache Kundenverwaltung * praktisches Projektmanagement * Schlichtes Design

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

* Kein Kanban für Projektaufgaben. Würde unsere Arbeit noch mehr erleichtern. * Mobile App!

Wofür verwenden Sie weclapp? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Agentur

Dany Gygli
1 Bewertung
27. September 2019

Mails werden nicht beantwortet. 2 Mahnungen erhalten für RG welche nicht fällig ist, mit Sperrungsa

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Wenn mal alles eingerichtet ist, funktioniert alles zufriedenstellend. Preis ist gut mit langfristigem Vertrag

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Einrichtung relativ kompliziert. Synchronisation mit Mail fehlerhaft (zumindest bei grossem Account) App ist leider nicht wirklich brauchbar. Veraltetes Design

Wofür verwenden Sie weclapp? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Kundendaten verwalten

Michael Gießler
1 Bewertung
30. August 2019

Einfach zu bedienendes und umfangreiches Programm mit vielen Vorteilen und wenig Schwächen

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Das Programm ist sehr umfangreich und für kleine und mittelgroße Unternehmen eine echte Arbeitserleichterung. Von der einfachen Kundenverwaltung über die gemeinsame Projektgestaltung bis hin zum umfangreichen Ticketing-System. Der Modulare Aufbau ermöglicht eine möglichst individuelle Nutzung für jedes Unternehmen.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Wie jede Software gibt es immer mal kleinere Fehlerchen. Diese können aber i.d.R. schnell beseitigt werden. Der Formulardesigner könnte umfangreicher bzw. flexibler sein.

Wofür verwenden Sie weclapp? Welche Probleme konnten Sie lösen?

CRM, Ticketing und Helpdesk, Vorbereitung Buchhaltung, Projektmanagement

Evelyn Berger
1 Bewertung
16. Mai 2019

Funktioniert wie erwartet, alles prima

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Wir sind zufrieden mit unserer Wahl. Die Produkteinführung hat problemlos funktioniert, auch wenn der Import recht zeitintensiv war. Gute Beratung und schneller und freundlicher Support.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Formulardesigner ist recht starr. Konnten dann aber mit Hilfe des Supports und individuellen Anpassungen die Formulare nach unseren Vorstellungen gestalten.

Wofür verwenden Sie weclapp? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Wir sind eine Agentur und schreiben mit dem weclapp unsere Rechnungen und bilden kleinere Projekte ab. Über den automatischen Mailversand wird uns viel manuelle Arbeit abgenommen.

Julian Meyer
1 Bewertung
14. Mai 2019

Sehr Umfangreiches und individuell anpassbares System mit einem schnellen und hilfsbereiten Support.

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Das System besitzt sehr viele Funktionen und ermöglicht einen einfachen Einstieg innerhalb kurzer Zeit. Meine Mitarbeiter und ich verwenden jetzt schon seit 2 Jahren weclapp und sind stets zufrieden gewesen.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Bis auf wenige Ausnahmen hatten wir bisher keinerlei Probleme bei der Verwendung von weclapp. Der Support ist sehr zuverlässig und meldet sich innerhalb kurzer Zeit falls Probleme auftauchen.

Wofür verwenden Sie weclapp? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Wir verwenden die Cloud basierte Version an allen unserer 4 Sitze.

Thomas
1 Bewertung
13. Mai 2019

Wir kommen aus einer sehr Branchenspezifischen Software und hatten nur durch Zufall weclapp entdeckt

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Die Software ist sehr leicht bedienbar. Der Support war mega!!! Leider haben wir 2-3 Punkte die wir nicht abbilden konnten, die aber sehr wichtig für uns sind. Trotzdem kann ich diese Software nur wärmsten empfehlen, da wir uns von Anfang an sehr gut betreut fühlten.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Keine Nachteile. Wir verstehen dass unsere Punkte nicht in kurzer Zeit angepasst werden können.

Wofür verwenden Sie weclapp? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Wir mussten uns leider, für eine andere Lösung entscheiden.

Holger Schneider
1 Bewertung
13. März 2019

Tolles System, gute Funktionen & klasse Team

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Unser Einstieg war super leicht, haben am Webinar teilgenommen und Einstiegvideos erhalten. Gestern haben wir die Truppe von weclapp auf der Messe getroffen in München, sehr sympathisch.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Bislang noch keine gefunden, hoffen das bleibt so ;) Ein paar mehr Video Tutorials wären toll.

Wofür verwenden Sie weclapp? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Shopanbindung,Lagerverwaltung, Fakturierung

Harald Stein
1 Bewertung
22. Februar 2019

weclapp – symphatisches und engagiertes Team

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Es hat mich gefreut, dass ich euch auf der e-Commerce Messe in Berlin einmal persönlich kennenlernen durfte. Danke für das nette Gespräch und die tolle Partnerschaft! Euch als ERP System an unserer Seite zu haben, freut uns täglich. Wir freuen uns auf die Zukunft und die neuen Schnittstellen für unser e-commerce.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Leider ist noch keine Schnittstelle für den real Marktplatz verfügbar. Wär toll, wenn ihr noch mehr Marktplätze anbindet.

Wofür verwenden Sie weclapp? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Wir sind ein Online Händler und verwenden weclapp, um unsere Aufträge aus den Online Shops weiterzuverarbeiten. Aktuell ist Amazon unser Hauptmarkplatz. Das Warten hat sich gelohnt und bald starten wir hier auch mit Ebay.

H. Ruppel
1 Bewertung
6. Januar 2019

Umfangreiche Updates und Neue Features

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Wir arbeiten seit einigen Jahren gerne mit weclapp. Zum Jahreswechsel wollen wir einmal DANKE sagen. Toll zu sehen, dass die Software in vielen Bereichen aktiv weiterentwickelt wird. weclapp versucht immer auf die Kundenwünsche einzugehen. Dann warten wir auch gerne ein paar Monate bis das Feature endlich bereit steht. Wir freuen uns auf die neuen Features, die für 2019 angekündigt sind!

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Wir warten schon sehnsüchtig auf die DATEV Connect Schnittstelle. Hier wird der Termin leider immer verschoben.

Wofür verwenden Sie weclapp? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Wir sind ein mittelständisches Unternnehmen und in der IT Branche tätig. Wir haben das ERP Handel Paket und wickeln sowohl den Einkauf- und Verkaufsprozess ab. Zusätzlich haben wir das Helpdesk und verwenden die DATEV Schnittstelle. Probleme und Herausforderungen konnten wir mit dem Support zeitnah klären und eine Lösung oder Workaround finden.

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
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aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
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