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weclapp Erfahrungen

CRM Software

3.3
(40)

34 Bewertungen auf trusted

Sascha Drissler
1 Bewertung
6. August 2020

Echt Super! Klasse Programm - Super Performance - Toller Support - 1A Preis Leistungsverhältnis

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Suchfunktionen Mega, Viele Schnittstellen, Sehr flexible Prozesse, Inutitive Bedienung, Erreichbarkeit Support 1 A. CRM, Shipcloud, Cleverreacht etc. alles inklusive. Tolles CRM und Projektverwaltung auch dabei

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Es gibt kein Lieferantenkonsignationslagerprozess, aber das ist sehr spezifisch und für uns kein problem

Wofür verwenden Sie weclapp? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Wir nutzen Weclapp für den Großhandel und Handel, aber auch für Verwaltung von Projekten und als CRM. Wir konnten unsere Abläufe drastisch optimieren und eine Ersparnis von ca. über 40% Zeitersparnis realisieren!

Lucia B
1 Bewertung
24. Juli 2020

Vielseitig, Flexible Gestaltung, umfangreich

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Support antwortet zügig und kompetent, System bietet viele Möglichkeiten, Excel integration

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Bei Schnittstellen zu anderen Programmen treten immer wieder Fehler auf oder es kommt zu Problemen

Wofür verwenden Sie weclapp? Welche Probleme konnten Sie lösen?

als Warenwirtschaftssystem

Jan Luszczek
1 Bewertung
21. März 2020

Sehr gut, aber nicht perfekt.

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Technischer Support ist super. CRM-System ist gut durchdacht, hat aber immer noch leicht auszuschöpfendes Potenzial.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Vermeintlich kleine und offensichtliche Verbesserungen werden nicht durchgeführt.

Wofür verwenden Sie weclapp? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Auftrags- und Rechnungsverwaltung.

Jaokob Wagner
1 Bewertung
12. Februar 2020

Alles o.k. - läuft stabil!

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Stets gute Beratung, kompetent und hilfsbereit. Software wird immer weiterentwickelt. Läuft stabil und zuverlässig.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Grad jetzt zum Jahreswechsel, haben wir etwas länger auf die Ticketbeantwortung gewartet, aber trotzdem sind wir zufriden. Customize Möglichkeiten sind nur eingeschränkt möglich.

Wofür verwenden Sie weclapp? Welche Probleme konnten Sie lösen?

ERP Handel mit Lager & Shop

Antonia Schlüter
1 Bewertung
9. Januar 2020

Weclapp bietet keinerlei Support. Emails an support@... werden nicht beantwortet.

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Großer Funktionsumfang, sodass man aus einem Patchwork an Systemen eine Lösung erhält.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Support. Wir bekommen auf spezifische Fragen zur Einrichtung und Anpassung des Systems keine Antworten von Weclapp. Der Telefonsupport sagt er würde sich wieder melden und meldet sich dann auch nicht mehr. Unterirdisch!!! Wir können Weclapp nicht zu einem guten Tool für uns weiterentwickeln, obwohl die Möglichkeiten grds. da sind, glaube ich.

Wofür verwenden Sie weclapp? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Warenwirtschaft

Lara-Marie Friedrich
1 Bewertung
13. November 2019

Leicht verständlich & guter Service

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

* gute Beratung * Einfache Kundenverwaltung * praktisches Projektmanagement * Schlichtes Design

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

* Kein Kanban für Projektaufgaben. Würde unsere Arbeit noch mehr erleichtern. * Mobile App!

Wofür verwenden Sie weclapp? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Agentur

Dany Gygli
1 Bewertung
27. September 2019

Mails werden nicht beantwortet. 2 Mahnungen erhalten für RG welche nicht fällig ist, mit Sperrungsa

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Wenn mal alles eingerichtet ist, funktioniert alles zufriedenstellend. Preis ist gut mit langfristigem Vertrag

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Einrichtung relativ kompliziert. Synchronisation mit Mail fehlerhaft (zumindest bei grossem Account) App ist leider nicht wirklich brauchbar. Veraltetes Design

Wofür verwenden Sie weclapp? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Kundendaten verwalten

Michael Gießler
1 Bewertung
30. August 2019

Einfach zu bedienendes und umfangreiches Programm mit vielen Vorteilen und wenig Schwächen

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Das Programm ist sehr umfangreich und für kleine und mittelgroße Unternehmen eine echte Arbeitserleichterung. Von der einfachen Kundenverwaltung über die gemeinsame Projektgestaltung bis hin zum umfangreichen Ticketing-System. Der Modulare Aufbau ermöglicht eine möglichst individuelle Nutzung für jedes Unternehmen.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Wie jede Software gibt es immer mal kleinere Fehlerchen. Diese können aber i.d.R. schnell beseitigt werden. Der Formulardesigner könnte umfangreicher bzw. flexibler sein.

Wofür verwenden Sie weclapp? Welche Probleme konnten Sie lösen?

CRM, Ticketing und Helpdesk, Vorbereitung Buchhaltung, Projektmanagement

Evelyn Berger
1 Bewertung
16. Mai 2019

Funktioniert wie erwartet, alles prima

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Wir sind zufrieden mit unserer Wahl. Die Produkteinführung hat problemlos funktioniert, auch wenn der Import recht zeitintensiv war. Gute Beratung und schneller und freundlicher Support.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Formulardesigner ist recht starr. Konnten dann aber mit Hilfe des Supports und individuellen Anpassungen die Formulare nach unseren Vorstellungen gestalten.

Wofür verwenden Sie weclapp? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Wir sind eine Agentur und schreiben mit dem weclapp unsere Rechnungen und bilden kleinere Projekte ab. Über den automatischen Mailversand wird uns viel manuelle Arbeit abgenommen.

Julian Meyer
1 Bewertung
14. Mai 2019

Sehr Umfangreiches und individuell anpassbares System mit einem schnellen und hilfsbereiten Support.

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Das System besitzt sehr viele Funktionen und ermöglicht einen einfachen Einstieg innerhalb kurzer Zeit. Meine Mitarbeiter und ich verwenden jetzt schon seit 2 Jahren weclapp und sind stets zufrieden gewesen.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Bis auf wenige Ausnahmen hatten wir bisher keinerlei Probleme bei der Verwendung von weclapp. Der Support ist sehr zuverlässig und meldet sich innerhalb kurzer Zeit falls Probleme auftauchen.

Wofür verwenden Sie weclapp? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Wir verwenden die Cloud basierte Version an allen unserer 4 Sitze.

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
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