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29 Kunden bewerten weclapp auf trusted durchschnittlich mit 3.8 von 5 Punkten
6 Kunden bewerten weclapp auf Facebook durchschnittlich mit 2.3 von 5 Punkten
(Stand: 25.03.2023)
29 Bewertungen auf trusted
Carsten Hahn
2 Bewertungen
17. Februar 2022
Funktionen waren oft nicht funktionsfähig, Hilfen schlecht formuliert, komplizierte Anwendung
Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?
Cloudlösung all in one (in der Theorie). Klingt in der Werbung halt sehr gut, das hatte uns auch angesprochen
Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?
Hilfen unvollständig, oft doppelte und dreifache Arbeit dadurch. Oft funktionale Schnittstellenprobleme. Dafür zu teuer. Daten nach Kündigung nicht mehr einsehbar wie man es von anderen Systemen wie Collmex kennt
Wofür verwenden Sie weclapp? Welche Probleme konnten Sie lösen?
Buchhaltung und Schnittstelle POS & Warenwirtschaft & Onlineshop. Brachte leider mehr Probleme, Nutzung wegen der schlechten Useability und den Problemen wieder eingestellt
Nils Riecken
1 Bewertung
31. Mai 2021
Gute, intuitive Plattform
Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?
Kinderleichte Bedienung, Übersichtlichkeit, Sehr gute Einbindung der einzelnen Module
Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?
Manchmal etwas langsamer Support, ansonsten hatten wir keine Probleme und waren sehr zufrieden
Wofür verwenden Sie weclapp? Welche Probleme konnten Sie lösen?
Buchhaltung, CRM, Warenlogistik und alle im Unternehmen anfallenden Geschäftsfälle
Wolfgang Krämer
1 Bewertung
31. März 2021
Der Service und Support ist nicht gerade flexibel
Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?
Eigentlich nichts. Das System ist wie jede andere Software. Es ist modular aufbaubar.
Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?
Die Masken zu erstellen ist unflexibel und sehr zeitaufwendig, daher keine Zeitersparnis. Es besteht Interesse einen Service Vertrag abzuschließen, ohne ist das System nicht wirklich zu gebrauchen.
Wofür verwenden Sie weclapp? Welche Probleme konnten Sie lösen?
Lagerhaltung, Bestellwesen und Angebotserstellung. Es sollte uns das Leben vereinfachen. Leider erfolglos.
Jörg Maire
1 Bewertung
11. Februar 2021
Leider wird einen bei der Einrichtung der Emailadresse nicht geholfen
Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?
Die Software an sich man was sie soll und erfüllt Ihren Zweck für unsere Zwecke.
Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?
Leider wird man Tagelang am Telefon hingehalten und vertröstet - schlechter Support
Wofür verwenden Sie weclapp? Welche Probleme konnten Sie lösen?
Wir möchten weclapp für die teleonische Vertriebsunterstützung nutzen
Manuel Träger
1 Bewertung
30. September 2020
Rundum zufrieden, faire Preise, gutes Produkt. Erleichtert uns den Alltag enorm
Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?
weclapp erleichtert uns den Alltag enorm. Dazu kommt noch das flexible Lizenzmodell und neue Mitarbeiter bekommen schnell Zugang für die Software. Wir fühlen uns bei weclapp gut aufgehoben. Kompetente Beratung vom Vertrieb über Onboarding bis hin zu Supportanfragen. Wir können unsere eigenen Prozesse einfach abbilden. Individuelle Formulare und Berichte wurden nur für uns umgesetzt. Regelmäßige kostenlose Updates.
Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?
Leider kein Forum zum Austausch mit anderen Leuten aus der Community, nur über das Ideenportal möglich.
Viele versteckte Funktionen, die man erst finden und entdecken muss.
Wofür verwenden Sie weclapp? Welche Probleme konnten Sie lösen?
E-Commerce.
Haben spezielles Briefpapier, welches nur für uns im Editor hinterlegt wurde.
Sascha Drissler
1 Bewertung
6. August 2020
Echt Super! Klasse Programm - Super Performance - Toller Support - 1A Preis Leistungsverhältnis
Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?
Suchfunktionen Mega, Viele Schnittstellen, Sehr flexible Prozesse, Inutitive Bedienung, Erreichbarkeit Support 1 A. CRM, Shipcloud, Cleverreacht etc. alles inklusive. Tolles CRM und Projektverwaltung auch dabei
Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?
Es gibt kein Lieferantenkonsignationslagerprozess, aber das ist sehr spezifisch und für uns kein problem
Wofür verwenden Sie weclapp? Welche Probleme konnten Sie lösen?
Wir nutzen Weclapp für den Großhandel und Handel, aber auch für Verwaltung von Projekten und als CRM. Wir konnten unsere Abläufe drastisch optimieren und eine Ersparnis von ca. über 40% Zeitersparnis realisieren!
Lucia B
1 Bewertung
24. Juli 2020
Vielseitig, Flexible Gestaltung, umfangreich
Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?
Support antwortet zügig und kompetent, System bietet viele Möglichkeiten, Excel integration
Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?
Bei Schnittstellen zu anderen Programmen treten immer wieder Fehler auf oder es kommt zu Problemen
Wofür verwenden Sie weclapp? Welche Probleme konnten Sie lösen?
als Warenwirtschaftssystem
Jan Luszczek
1 Bewertung
21. März 2020
Sehr gut, aber nicht perfekt.
Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?
Technischer Support ist super. CRM-System ist gut durchdacht, hat aber immer noch leicht auszuschöpfendes Potenzial.
Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?
Vermeintlich kleine und offensichtliche Verbesserungen werden nicht durchgeführt.
Wofür verwenden Sie weclapp? Welche Probleme konnten Sie lösen?
Auftrags- und Rechnungsverwaltung.
Jaokob Wagner
1 Bewertung
12. Februar 2020
Alles o.k. - läuft stabil!
Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?
Stets gute Beratung, kompetent und hilfsbereit. Software wird immer weiterentwickelt. Läuft stabil und zuverlässig.
Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?
Grad jetzt zum Jahreswechsel, haben wir etwas länger auf die Ticketbeantwortung gewartet, aber trotzdem sind wir zufriden.
Customize Möglichkeiten sind nur eingeschränkt möglich.
Wofür verwenden Sie weclapp? Welche Probleme konnten Sie lösen?
ERP Handel mit Lager & Shop
Antonia Schlüter
1 Bewertung
9. Januar 2020
Weclapp bietet keinerlei Support. Emails an support@... werden nicht beantwortet.
Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?
Großer Funktionsumfang, sodass man aus einem Patchwork an Systemen eine Lösung erhält.
Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?
Support. Wir bekommen auf spezifische Fragen zur Einrichtung und Anpassung des Systems keine Antworten von Weclapp. Der Telefonsupport sagt er würde sich wieder melden und meldet sich dann auch nicht mehr. Unterirdisch!!! Wir können Weclapp nicht zu einem guten Tool für uns weiterentwickeln, obwohl die Möglichkeiten grds. da sind, glaube ich.
Wofür verwenden Sie weclapp? Welche Probleme konnten Sie lösen?
Warenwirtschaft
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Babbel Bewertungen
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