- STRATO E-Mail
- IONOS E-Mail
- United Domains E-Mail
- World4You E-Mail
- Gmail
WEB.DE E-Mail
E-Mail Provider
WEB.DE E-Mail Erfahrungen & Reviews
WEB.DE E-Mail Bewertungsquellen
14 Bewertungen auf trusted
Negative Bewertungen werden hier gelöscht oder abgelehnt
Was gefällt Dir am besten?
Dass es mal funktioniert hat. Jetzt werden nur Hacker unterstützt. Keine Hilfe von Support
Was gefällt Dir nicht?
Mein 20 Jahre altes Account wurde gehackt. Support antwortet mit Standard E-Mails. Inzwischen viele Zugänge über die E-Mail verloren (H&M, Kinopolis, PayBack..).
Früher war es super, doch mittlerweile rate ich jedem davon ab.
Was gefällt Dir am besten?
früher viel Speicherplatz und intuitives Bedienen, der Standard ist kostenlos, man kann Anhänge damit versenden
Was gefällt Dir nicht?
ohne Handynummer kann man das Postfach nicht mehr nutzen, man wird zugeschüttet mit Werbung, alles voller Spams, die Nutzung des Postfachs wird immer komplizierter, Browser stürzt damit immer ab, Anhänge können kaum noch hochgeladen werden, hängt sich permanent auf, das Einloggen und Ausloggen dauert mittlerweile ewig, viele Mails kommen gar nicht an
Extrem viel Junk und Spam
Was gefällt Dir am besten?
ganz wenig, mir fällt echt nichts ein, was ich unter der Rubrik POSITIVES schreiben könnte
Was gefällt Dir nicht?
Extrem viele Spam- und Junkmails, viel, viel mehr als bei meinen anderen Mailkonten
Abzockfalle über Gratisangebote und dann keine Möglichkeit zu kündigen. Dann Inkasso
Was gefällt Dir am besten?
web.de muß als emailanbieter abgeschafft werden. Selbst in dieser Krisenzeit waren die Angestellten bar jeder Empathie. Das würde mir persönlich gefallen. Die Angestellten von web.de könnten in ihre Jobs zurückgehen, wo ihre Unfähigkeit keinem Menschen so bitter wehtut!!
Was gefällt Dir nicht?
Brutale Einsatz von Inkassodienste. Virtuelle Briefkastenfirma "Vorteilswelt.de. 1 Euro Jobber ohne jegliches Gewissen.
gefährliche abofallen vorsicht
Was gefällt Dir am besten?
Übersichtliches postfach, sonst ist es ein normaler Emailanbieter im Vergleich zu anderen wäre da nicht die Abofalle
Was gefällt Dir nicht?
Wir haben gestern gemerkt,dass web.de scheinbar seit drei Jahren abbucht ohne dass wir je bewusst etwas gekauft haben. Nach etwas Recherche kam raus, dass meine Frau scheinbar Ende 2017 auf eine Werbeaktion von web.de hereingefallen war, die in einem Abo vom web.de Club etc. endete. Beim Einloggen wird man oft mit unauffälligen Werbeaktionen genervt, wenn man da ausversehen auf den falschen Knopf drückt hat man sofort ein Abo am Hals. Ich habe allein 5 bekannte denen das passiert ist, gezahlt hat die Mehrheit. Ich kann deswegen von diesem Anbieter nur abraten, wir werden unsere Accounts jetzt schließen und zu einem seriöserem Anbieter wechseln, Mailanhang nur auf ein paar Mbit begrenzt
Achtung! Bei Problemen kommen Sie nicht mehr an ihre Mails, auch wenn Sie anrufen hilft einem keiner
Was gefällt Dir am besten?
Es war einmal lange Zeit ein passabler Anbieter für zahlende Kunden....nichts mehr übrig! Dank der 1&1 Media GmbH...
Was gefällt Dir nicht?
Seit 20 Jahren zahlender KUNDE....Jetzt nie wider! Unglaublich und ich stimme allen Kommentaren vorweg zu...denn die spinnen die Web.de -ler! Wegen einer Abbuchung von 3,99€ die nicht eingelöst wurde, wird einem bei diesen Anbieter einfach das Konto gesperrt!!! Und wenn man als Kunde anruft, wird man über Zahlungsmodalitäten aufgeklärt...haha! Und schriftlich bekommt man erst ab Inkasso einen Brief, und damit wird auch gedroht! Kulantes entsperren kennen die nicht, ob man ein neues Bankkonto hat, oder die Adresse sich geändert hat, ist den Herrschaften von Web.de egal und Verständnis oder Kulanz...ein Fremdwort! Nur das man doch selbst schuld wäre...haha! Für die Servicemitarbeiter von Web.de gibt es wohl eine klare Vorgabe: „erst Kohle auf das Konto“ und dann noch mal brav anrufen und um Freischaltung bitten! Unglaublich...hier geht es nicht um Netflix oder ähnliches hier geht es um wichtige E-Mails die einem in einem solchen Fall knallhart, egal wie, ihre Mails werden einem nicht zugänglich gemacht...
Und da man ja keine Mails mehr lesen, öffnen oder zB. auch selbst die Online-Mahnung mit den Kontodaten, offenen Betrag usw. kann man ja auch nicht mehr einsehen....alles gesperrt, kein Lesen, umleiten nichts mehr... wie soll man dann zahlen??? Nein, bei Web.de müssen Sie ganz ruhig bleiben, noch mal anrufen und lieb bitten...doch via Hotline sich alles diktieren zu lassen, damit man auch brav überweisen kann und nach zwei Tagen wieder Zugriff bekommt! Zahlungsbelege oder eine Echzeitüberweisung hilft auch nicht und dauert auch bis man freigeschaltet wird 1-2 Tage... Also wer auf seine Mails angewiesen ist.....NICHT ZU WEB.DE GEHEN!!!
Unfassbar unterirdischer Service wenn es Probleme gibt, und dazu noch sehr arrogant!
Da gibt es bestimmt bessere Anbieter und dann ich werde nach Klärung und Rettung meiner Daten, unverzüglich nach 20 Jahren als zahlender Kunde, alles kündigen was mit Web.de und 1&1 zutun hat... Da lobe ich mir doch die gute alte Telekom, da bin ich auch ewig und sowas habe dort noch nie erlebt!
Mti einmal Premium obwohl niemals bestellt
Was gefällt Dir am besten?
kostenlos aber das war es auch schon. Es gibt einfach nichts wirklich positives zu berichten.
Was gefällt Dir nicht?
doch nicht kostenlos denn man wird durch diverse versteckte Tricks auf premium gedrillt. Kündigungen werden später überhaupt nicht akzeptiert.
Service = 0
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Ich rufe bei web.de an um mich über eine Flat zu informieren. Nach 10 Minuten warten geht ein Mitarbeiter ran mit den Worten : Was kann ich Ihnen verkaufen? Ich frage Ihn nach gewissen Sachen und er gibt nur Fehlinformationen ,dann will er mir noch weiß machen das , das Angebot nur noch 2 Stunden gültig ist obwohl das ganz klar nicht der Fall war. Er drängt mich dazu meinen Namen zu sagen und die teuerste Flat zu buchen als ich dann gesagt habe ,dass ich noch überlegen muss legt er einfach auf. Auch wenn die Mitarbeiter von web.de wahrscheinlich nicht den höchsten Schulabschluss haben kann man ein wenig mehr Service erwarten. Also lieber wo anders anrufen wenn man keine Fehlinformationen und unfreundliche Berater die nur auf Ihre Provision aus sind haben will!
wenn ich könnte, würde ich keinen einzigen stern vergeben
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
unfassbar hinterhältig wie immer wieder versucht wird manipulativ auf irgendein abo reinfallen zu lassen. werbung nervt extrem! - dasselbe bei gmx, sind ja auch dieselben leute dahinter. weicht auf gmail aus.
fremdzugriff auf postfach
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
ich habe seit jahren ein email-postfach bei web.de. seit ca. 1 woche bekam ich auf einmal keine mails mehr zugestellt, obwohl definitiv mails an mich versand wurden. als ich dann in die einstellungen meines postfach gesehen habe, musste ich feststellen, dass dort angekreuzt war, dass meine nachrichten dauerhaft an eine mir unbekannte email-adresse weitergeleitet werden. es sind also sämtliche nachrichten in der woche an eine fremde person zugestellt worden. eine antwort ist web.de mir bis heute schuldig. das postfach habe ich mittlerweile gelöscht.