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(Stand: 28.03.2023)
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(Stand: 27.03.2023)
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(Stand: 27.03.2023)
M G
1 Bewertung
21. Januar 2022
Extrem viel Junk und Spam
Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?
ganz wenig, mir fällt echt nichts ein, was ich unter der Rubrik POSITIVES schreiben könnte
Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?
Extrem viele Spam- und Junkmails, viel, viel mehr als bei meinen anderen Mailkonten
Susanne Gonschorek
1 Bewertung
24. September 2021
Abzockfalle über Gratisangebote und dann keine Möglichkeit zu kündigen. Dann Inkasso
Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?
web.de muß als emailanbieter abgeschafft werden. Selbst in dieser Krisenzeit waren die Angestellten bar jeder Empathie. Das würde mir persönlich gefallen. Die Angestellten von web.de könnten in ihre Jobs zurückgehen, wo ihre Unfähigkeit keinem Menschen so bitter wehtut!!
Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?
Brutale Einsatz von Inkassodienste. Virtuelle Briefkastenfirma "Vorteilswelt.de. 1 Euro Jobber ohne jegliches Gewissen.
Daniel
1 Bewertung
23. Mai 2020
gefährliche abofallen vorsicht
Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?
Übersichtliches postfach, sonst ist es ein normaler Emailanbieter im Vergleich zu anderen wäre da nicht die Abofalle
Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?
Wir haben gestern gemerkt,dass web.de scheinbar seit drei Jahren abbucht ohne dass wir je bewusst etwas gekauft haben. Nach etwas Recherche kam raus, dass meine Frau scheinbar Ende 2017 auf eine Werbeaktion von web.de hereingefallen war, die in einem Abo vom web.de Club etc. endete. Beim Einloggen wird man oft mit unauffälligen Werbeaktionen genervt, wenn man da ausversehen auf den falschen Knopf drückt hat man sofort ein Abo am Hals. Ich habe allein 5 bekannte denen das passiert ist, gezahlt hat die Mehrheit. Ich kann deswegen von diesem Anbieter nur abraten, wir werden unsere Accounts jetzt schließen und zu einem seriöserem Anbieter wechseln, Mailanhang nur auf ein paar Mbit begrenzt
Tobias Spaly
1 Bewertung
1. Juli 2019
Achtung! Bei Problemen kommen Sie nicht mehr an ihre Mails, auch wenn Sie anrufen hilft einem keiner
Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?
Es war einmal lange Zeit ein passabler Anbieter für zahlende Kunden....nichts mehr übrig! Dank der 1&1 Media GmbH...
Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?
Seit 20 Jahren zahlender KUNDE....Jetzt nie wider! Unglaublich und ich stimme allen Kommentaren vorweg zu...denn die spinnen die Web.de -ler! Wegen einer Abbuchung von 3,99€ die nicht eingelöst wurde, wird einem bei diesen Anbieter einfach das Konto gesperrt!!! Und wenn man als Kunde anruft, wird man über Zahlungsmodalitäten aufgeklärt...haha! Und schriftlich bekommt man erst ab Inkasso einen Brief, und damit wird auch gedroht! Kulantes entsperren kennen die nicht, ob man ein neues Bankkonto hat, oder die Adresse sich geändert hat, ist den Herrschaften von Web.de egal und Verständnis oder Kulanz...ein Fremdwort! Nur das man doch selbst schuld wäre...haha! Für die Servicemitarbeiter von Web.de gibt es wohl eine klare Vorgabe: „erst Kohle auf das Konto“ und dann noch mal brav anrufen und um Freischaltung bitten! Unglaublich...hier geht es nicht um Netflix oder ähnliches hier geht es um wichtige E-Mails die einem in einem solchen Fall knallhart, egal wie, ihre Mails werden einem nicht zugänglich gemacht...
Und da man ja keine Mails mehr lesen, öffnen oder zB. auch selbst die Online-Mahnung mit den Kontodaten, offenen Betrag usw. kann man ja auch nicht mehr einsehen....alles gesperrt, kein Lesen, umleiten nichts mehr... wie soll man dann zahlen??? Nein, bei Web.de müssen Sie ganz ruhig bleiben, noch mal anrufen und lieb bitten...doch via Hotline sich alles diktieren zu lassen, damit man auch brav überweisen kann und nach zwei Tagen wieder Zugriff bekommt! Zahlungsbelege oder eine Echzeitüberweisung hilft auch nicht und dauert auch bis man freigeschaltet wird 1-2 Tage... Also wer auf seine Mails angewiesen ist.....NICHT ZU WEB.DE GEHEN!!!
Unfassbar unterirdischer Service wenn es Probleme gibt, und dazu noch sehr arrogant!
Da gibt es bestimmt bessere Anbieter und dann ich werde nach Klärung und Rettung meiner Daten, unverzüglich nach 20 Jahren als zahlender Kunde, alles kündigen was mit Web.de und 1&1 zutun hat... Da lobe ich mir doch die gute alte Telekom, da bin ich auch ewig und sowas habe dort noch nie erlebt!
Holger Gilruth
1 Bewertung
1. November 2018
Mti einmal Premium obwohl niemals bestellt
Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?
kostenlos aber das war es auch schon. Es gibt einfach nichts wirklich positives zu berichten.
Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?
doch nicht kostenlos denn man wird durch diverse versteckte Tricks auf premium gedrillt. Kündigungen werden später überhaupt nicht akzeptiert.
Beni
1 Bewertung
29. September 2016
Service = 0
Wofür verwenden Sie WEB.DE E-Mail Dienst? Welche Probleme konnten Sie lösen?
Ich rufe bei web.de an um mich über eine Flat zu informieren. Nach 10 Minuten warten geht ein Mitarbeiter ran mit den Worten : Was kann ich Ihnen verkaufen? Ich frage Ihn nach gewissen Sachen und er gibt nur Fehlinformationen ,dann will er mir noch weiß machen das , das Angebot nur noch 2 Stunden gültig ist obwohl das ganz klar nicht der Fall war. Er drängt mich dazu meinen Namen zu sagen und die teuerste Flat zu buchen als ich dann gesagt habe ,dass ich noch überlegen muss legt er einfach auf. Auch wenn die Mitarbeiter von web.de wahrscheinlich nicht den höchsten Schulabschluss haben kann man ein wenig mehr Service erwarten. Also lieber wo anders anrufen wenn man keine Fehlinformationen und unfreundliche Berater die nur auf Ihre Provision aus sind haben will!
Alona
1 Bewertung
23. September 2016
wenn ich könnte, würde ich keinen einzigen stern vergeben
Wofür verwenden Sie WEB.DE E-Mail Dienst? Welche Probleme konnten Sie lösen?
unfassbar hinterhältig wie immer wieder versucht wird manipulativ auf irgendein abo reinfallen zu lassen. werbung nervt extrem! - dasselbe bei gmx, sind ja auch dieselben leute dahinter. weicht auf gmail aus.
sproesschen
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9. August 2016
fremdzugriff auf postfach
Wofür verwenden Sie WEB.DE E-Mail Dienst? Welche Probleme konnten Sie lösen?
ich habe seit jahren ein email-postfach bei web.de. seit ca. 1 woche bekam ich auf einmal keine mails mehr zugestellt, obwohl definitiv mails an mich versand wurden. als ich dann in die einstellungen meines postfach gesehen habe, musste ich feststellen, dass dort angekreuzt war, dass meine nachrichten dauerhaft an eine mir unbekannte email-adresse weitergeleitet werden. es sind also sämtliche nachrichten in der woche an eine fremde person zugestellt worden. eine antwort ist web.de mir bis heute schuldig. das postfach habe ich mittlerweile gelöscht.
Wolfgang Kunze
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3. August 2016
bin seit 2005 bei web.de und habe keine Probleme .
Wofür verwenden Sie WEB.DE E-Mail Dienst? Welche Probleme konnten Sie lösen?
keine Probleme . mir wird geholfen - direkter Ansprechpartner und ich lande nicht irgendwo auf wer Welt wie bei anderen Anbietern
rainer grieser
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11. Juni 2016
es gibt bessere browser/mailserver, alles zu kompliziert
Wofür verwenden Sie WEB.DE E-Mail Dienst? Welche Probleme konnten Sie lösen?
in der grundfunktion akzeptabel, wenn mit anderen formaten, wird´s schwierig, bei mail speicherung tw dubios, da bei verschlüsselten mails mehrfach mit versenden mail automatisch gelöscht, einstellungsänderung kompliziert.
mein früherer maildienst 1+1 war deutlich besser !
rainer grieser
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Babbel Bewertungen
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203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
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