Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

WEB.DE E-Mail

E-Mail Provider

4.5
(1,26M)

WEB.DE E-Mail Erfahrungen & Reviews

Klickst Du auf eine Emp­feh­lung mit , unterstützt das unsere Arbeit. trusted bekommt dann ggf. eine Vergütung. Emp­feh­lungen geben wir immer nur redaktionell unabhängig.Mehr Infos.

14 Bewertungen auf trusted

W
Wolfgang
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
3. August 2016

bin seit 2005 bei web.de und habe keine Probleme .

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

keine Probleme . mir wird geholfen - direkter Ansprechpartner und ich lande nicht irgendwo auf wer Welt wie bei anderen Anbietern

R
rainer
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
11. Juni 2016

es gibt bessere browser/mailserver, alles zu kompliziert

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

in der grundfunktion akzeptabel, wenn mit anderen formaten, wird´s schwierig, bei mail speicherung tw dubios, da bei verschlüsselten mails mehrfach mit versenden mail automatisch gelöscht, einstellungsänderung kompliziert.

mein früherer maildienst 1+1 war deutlich besser !

rainer grieser

T
Tobi
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
23. März 2016

In Ordnung, aber aufgepasst!

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Nach vielen Jahren web.de, werde ich nun mein Konto kündigen. An sich läuft die Website gut, leider sehr wenig Speicherplatz, aber die wollen ja auch Geld verdienen, indem man das Update kauft.

Nervig ist jedoch, dass ständig Werbung von web.de geschickt wird, sodass man nach mehreren Jahren gerne mal dazu tendiert diese zu löschen. Vorsicht ist deshalb geboten, wenn man sich beim Login mal verklickt und deren Premium Paket mit einem! Klick kauft. Dann hat man ein Abo für 1 Jahr abgeschlossen, monatl. 15 EUR Gebühren. Ich bin selber Schuld und habe mir die blöden internen web.de E-Mails nicht mehr durchgelesen, Pech gehabt - kein Widerspruch eingegangen und ich hatte ein Abo am Hals. Habe ich erst bei Eingang der Mahnung nach einem Monat gemerkt. Die war dann aber deutlich beim Login zu erkennen!

Fazit: + einfache Bedienung, übersichtlich, kostenlos

- viel Werbung, schneller Vertragsabschluss ohne Wissen!

K
Kevin
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
29. Januar 2016

Nichts für Gamer!

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Der Anbieter Web.de (und GMX.de) ist eine Nummer für sich. Die ständigen Probleme, aufgrund ihrer Blacklist und einfache Funktionen wie eine funktionierende Verschlüsslung existiert in diesem Unternehmen nicht. An alle Gamer, macht ein großen Bogen um Web.de, wird euch extrem viele Nerven erstpaaren.

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
trusted