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Troi Erfahrungen

Agentursoftware

3.1
(44)

Troi Bewertungsquellen

3.1
44 Bewertungen
davon sind
40 Bewertungen
aus 2 externen Quellen
4 Kunden bewerten auf trusted durchschnittlich mit 2 von 5 Punkten

4 Bewertungen auf trusted

AH
1 Bewertung
19. Oktober 2021

kompliziert, nicht intuitiv, miserable Benutzerführung, teils wichtige Funktionen nicht gegeben.

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

guter, zuverlässiger Support. Die Funktionen sind extrem umfangreich (aber leider nicht benutzbar).

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

extrem umständlich, teils schlicht nicht benutzbar. Kundendaten lassen sich nicht exportieren, kostet extra. Selbst Briefbögen lassen sich nich selbst hinterlegen!! Support freundlich, aber das hilft leider auch nicht mehr. Wir werden nach 5 Jahren den schmerzhaften Schritt machen und das System wechseln.

Wofür verwenden Sie Troi? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Angebote & Abrechnung, Timetracking

Antwort von Troi
20. Oktober 2021

Lieber AH, vielen Dank für Ihr Feedback. Da wir sehr darum bemüht sind, unser Produkt und unsere Serviceleistungen stetig zu verbessern, würden wir uns über eine E-Mail (an marketing@troi.de) mit Ihren konkreten Anliegen freuen. Da es sich jedoch um eine Standardsoftware handelt, sind natürlich nicht immer alle Funktionalitäten individuell anpassbar. Falls sich Troi daher nicht als das geeignete System herausgestellt hat, finden wir das zwar schade, wünschen Ihnen aber alles Gute. Ihr Troi Team.

Moritz Schreiner
1 Bewertung
19. März 2021

Toller Schein...veraltete Software im Hintergrund...extrem schlechter Kundenservice.

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Die Software macht auf den ersten Blick einen Übersichtlichen Eindruck, den es nach längerer Nutzung aber nicht wirklich bewahrheitet. Man muss oft Buttons suchen und die Einführung und Schulung auf dem Tool sind langwierig und kompliziert. Weit weg von aktuellen und neueren Systemen. Da hat jemand vor vielen Jahren mal ein tolles Tool entwickelt aber nicht in die Neuzeit und die aktuellen Anforderungen überführt.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Die Software im Hintergrund funktioniert nicht wirklich. Wir konnten keine Kontakte aus unseren Adressbüchern Importieren bei denen die Telefonnummer mit +49 begann. Bei Copy/paste von Texten haut es die Umlaute raus und man muss alles manuel korrigieren (das war O-Ton des Supports). Support-Tickets werden teilweise erst nach Wochen bearbeitet. Insgesamt technisch nicht nutzbar!

Wofür verwenden Sie Troi? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Wir hatten das Tool für die Projektsteuerung und Angebote / Rechnungen angedacht. Aber die technischen Bugs haben uns schnell davon abgehalten.

Christian Dietz
1 Bewertung
14. März 2019

sehr unfangreiches Tool

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Im Browser von überall nutzbar ohne Softwareunstallation, gut funktionierende Stundenerfassung, gute Auswertungen

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Leider muss man sich für jede Änderung an einem Drucktemplate an den Support wenden.

Wofür verwenden Sie Troi? Welche Probleme konnten Sie lösen?

In unserer Digitalagentur verweden wir Troi zum Abbilden unseres gesamten Arbeits- und Abrechnungsworkflows

Markus Siegenthaler
3 Bewertungen
16. August 2018

Umständlicher geht's wohl nicht mehr. Riesen Zeitverlust statt -gewinn.

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Chices Design und laute Werbung, verspricht viel mehr, als es bietet. Bemühen sich stark um neue Kunden.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Usability total veraltet und nicht durchdacht. Kostet viel Zeit, Nerven und erst noch viel Geld.

Wofür verwenden Sie Troi? Welche Probleme konnten Sie lösen?

6 Jahre damit gearbeitet, zum Glück konnten wir auf ein viel besseres Programm umsteigen. Der Aufwand für den Ausstieg hat sich gelohnt.

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
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