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TeamViewer Erfahrungen

Videokonferenz Software

4.5
(200.706)

TeamViewer Bewertungsquellen

4.5
200.706 Bewertungen
davon sind
200.685 Bewertungen
aus 4 externen Quellen
21 Kunden bewerten TeamViewer auf trusted durchschnittlich mit 1.4 von 5 Punkten

21 Bewertungen auf trusted

Knut
1 Bewertung
27. Juni 2023

Nützliche und gute Software

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

schnell und unkompliziert. Von der Tendenz eine teure aber gute Lösung. Mittlerweile gibt es gute open source Alternativen.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Sehr teuer. Eine Kündigung ist extrem umständlich und zeitaufwendig. Es wird telefonisch und schriftlich nachgehakt bevor die schriftliche Kündigung bestätigt wird.

Wofür verwenden Sie TeamViewer? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Ich verwende jetzt eine open source Lösung

DCSR
1 Bewertung
28. März 2023

2008 haben wir eine lebenslange Lizenz erworben - seither ist es nur ein Kampf und verarsche

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Die Haltung des Support und Nichteinhaltung von Verträgen stellt alles in den Hintergrund

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Nichteinhaltung von Verträgen / man merkt, dass der Support gebrieft wurde einfach alle in Ihr Mietmodell zu zwingen

Wofür verwenden Sie TeamViewer? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Remote Lösung

Anthony-James Owen
1 Bewertung
27. März 2023

Preiserhöhungen von +33% in 2023 - kein Sonderkündigungsrecht

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Wenn TeamViewer funktioniert hat, dann war es gut. Über 10 Jahre im Einsatz bei uns im Unternehmen

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Stabilität war früher höher. Oft Neustart des Klienten nötig. Wegen massiver Preiserhöhung von 2022 -> 2023 planen wir den Wechsel zu AnyDesk

Wofür verwenden Sie TeamViewer? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Remote IT Support für unsere Kunden und für die interne Nutzung

Martin Waber
1 Bewertung
24. Februar 2023

Akzeptieren schriftliche Briefe als Kündigung nicht, wenn nicht eingeschrieben.

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Einfach zu bedienen. Technisch hat alles funktioniert. Es gab technisch keine Schwierigkeiten.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Abzocke bei Kündigung. Behaupten Kündigungsbrief kommt nicht an, wenn nicht eingeschrieben verschickt.

Wofür verwenden Sie TeamViewer? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Support.

Alexander Trapp
1 Bewertung
22. November 2022

Früher gut, nun reine Abzocke, reine Cashcow für Investor

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Erste Mainstream-Software dieser Art, daher historisch gut. Sonst so lala. Gibt eigentlich keine Vorteile mehr, die andere Anbieter schlechter machen.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Funktionsumgang wird ständig angepasst und kostenpflichtig erweitert bzw. eingeschränkt. Falle mit Abo Model. Nein Danke.

Wofür verwenden Sie TeamViewer? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Fernzugriff auf Rechner zur Wartung

Peter Weingärtner
1 Bewertung
12. Januar 2022

FRÜHER Hervorragend, heute nur noch Abomodell = Abzocke! Kundensupport und Umgang unterirdisch!

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Die Kompatibilität der Anwendung - sie läuft gewöhnlich auf jedem Clientrechner unter alle Umständen.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Servicecamp (Ticketsystem) seit Jahren nicht weiterentwickelt aber Preise machen wie die Großen!

Wofür verwenden Sie TeamViewer? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Noch exakt 1 Jahr danach andere Lösung!

Brandenburger
1 Bewertung
22. Dezember 2021

zu teuer zu kundenunfreundlich zu .....

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Weltweites Unternehmen - jedoch Support innerhalb Europa unmöglich Dienstleistung in Deutschland erworben als Luxemburgischen Unternehmen ist jedoch Belgien für den Support zuständig wurde jedoch abgelehnt da in Deutschland gekauft TEUFELSKREIS

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

In Zeiten von Corona nicht erreichbar für KMU somit nicht tragbar daher haben wir uns für Splashtop entschieden

Wofür verwenden Sie TeamViewer? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Endlich Kundenfreundlich zu Erreichen sein wie E-Mail, da uns die Zugangsdaten zu unserem Kundenkonto bei TeamViewer nicht zur Verfügung gestellt worden sind und wir Sie somit nicht in dieser Form kontaktieren können. Ein Support der über E-Mail (externe Email bzw. keine Noreply EMail) zu erreichen ist bzw. eine Europa übergreifender Kontakt. Da unsere Anfrage von dem deutschen Support abgelehnt wurde, da wir eine in Luxemburg ansässige Firma sind. Der belgische Support lehnt unsere Anfrage ebenfalls ab, da das Produkt in Deutschland erworben wurde! Wir sind eine deutschsprachige Firma in Luxemburg. Was ist hierbei so unmöglich, eine Produkt in Deutschland (deutschsprachig Seite) anstelle in Belgien (französischsprachige Seite) zu erwerben. Bis zum dem Supportfall war uns nicht bewusst, dass ein solcher Kauf eine solche Problematik beim Support eines weltweit agierenden Unternehmens mit sich bringt.

Gerald Buschner
1 Bewertung
19. Juni 2021

Einst ein sehr brauchbares Produkt, kaum noch nutzbar

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Es war einmal eine leichte und zuverlässige Hintertür in meine Rechner, aber auch geeignet Freunden die weniger IT Kenntnisse haben hier und da ein wenig zu helfen.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Irgendwann fing es an, meine Nutzung (durchschnittlich 2-3 x/Jahr) als kommerziell einzustufen. Heute habe ich länger damit zugebracht meine angeblich kommerzielle Nutzung wiederlegen zu können, als ich gebraucht hätte zu meiner Schwiegermutter zu fahren um Ihr Adressbuch auf Ihrem Handy wiederherzustellen.

Wofür verwenden Sie TeamViewer? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Nicht mehr mein Produkt, ich bin raus.

Jens Schmidt
1 Bewertung
25. Mai 2021

kostenfreie Privatnutzung ist nur noch Marketingaussage, aber auch hier steht nur Geldverdienen an

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

die Funktionalität... aber das bringen auch andere!

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

automatische Verbindungsunterbrechung nach wenigen Sekunden!

Wofür verwenden Sie TeamViewer? Welche Probleme konnten Sie lösen?

regelmäßige Kontrolle meines Servers zu Hause

Otmar Reiter
1 Bewertung
13. Mai 2021

unseriöse Verkaufsmethoden

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Die Kaufversionen waren ok, es gab grundsätzlich nichts zu beanstanden, nur die Software- kompatibilität war tw mangelhaft

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Das ich vom Vertrieb in eine ABOFALLE gelockt wurde, mit dem Trick, eine Testversion zu erwerben

Wofür verwenden Sie TeamViewer? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Kassensupport

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
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