Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

TeamViewer

Videokonferenz Software

4.5
(210,1K)

TeamViewer Erfahrungen & Reviews

Klickst Du auf eine Emp­feh­lung mit , unterstützt das unsere Arbeit. trusted bekommt dann ggf. eine Vergütung. Emp­feh­lungen geben wir immer nur redaktionell unabhängig.Mehr Infos.
Bewertung abgeben

TeamViewer Bewertungsquellen

4.5
210.161 Bewertungen
davon sind
210.139 Bewertungen
aus 4 externen Quellen
22 Kunden bewerten TeamViewer auf trusted durchschnittlich mit 1.4 von 5 Punkten

22 Bewertungen auf trusted

M
M.Berger
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
2. Januar 2024

Privatnutzer werden betrogen und sollen doch zahlen

Was gefällt Dir am besten?

Eine Verbindung zu einem anderen PC aufbauen, um schnell mal zu helfen. Da Oma und Opa nicht immer weiter wissen.

Was gefällt Dir nicht?

Das Programm hat am Anfang mal gut funktioniert 2020 / 2021 und dann wollten Sie immer Geld haben und nun 2024 wollt ich es noch mal testen 3 sec, dann Blockiert er einfach. Betrug

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Auf den Entfernten PC zugreifen um eigentlich nur zu helfen, was man anklicken solle. Funktioniert aber nicht. Privat geht halt nur andere Software, Finger weg von solchen Anbietern hier.

K
Knut
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
27. Juni 2023

Nützliche und gute Software

Was gefällt Dir am besten?

schnell und unkompliziert. Von der Tendenz eine teure aber gute Lösung. Mittlerweile gibt es gute open source Alternativen.

Was gefällt Dir nicht?

Sehr teuer. Eine Kündigung ist extrem umständlich und zeitaufwendig. Es wird telefonisch und schriftlich nachgehakt bevor die schriftliche Kündigung bestätigt wird.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Ich verwende jetzt eine open source Lösung

D
DCSR
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
28. März 2023

2008 haben wir eine lebenslange Lizenz erworben - seither ist es nur ein Kampf und verarsche

Was gefällt Dir am besten?

Die Haltung des Support und Nichteinhaltung von Verträgen stellt alles in den Hintergrund

Was gefällt Dir nicht?

Nichteinhaltung von Verträgen / man merkt, dass der Support gebrieft wurde einfach alle in Ihr Mietmodell zu zwingen

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Remote Lösung

A
Anthony-James
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
27. März 2023

Preiserhöhungen von +33% in 2023 - kein Sonderkündigungsrecht

Was gefällt Dir am besten?

Wenn TeamViewer funktioniert hat, dann war es gut. Über 10 Jahre im Einsatz bei uns im Unternehmen

Was gefällt Dir nicht?

Stabilität war früher höher. Oft Neustart des Klienten nötig. Wegen massiver Preiserhöhung von 2022 -> 2023 planen wir den Wechsel zu AnyDesk

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Remote IT Support für unsere Kunden und für die interne Nutzung

M
Martin
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
24. Februar 2023

Akzeptieren schriftliche Briefe als Kündigung nicht, wenn nicht eingeschrieben.

Was gefällt Dir am besten?

Einfach zu bedienen. Technisch hat alles funktioniert. Es gab technisch keine Schwierigkeiten.

Was gefällt Dir nicht?

Abzocke bei Kündigung. Behaupten Kündigungsbrief kommt nicht an, wenn nicht eingeschrieben verschickt.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Support.

A
Alexander
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
22. November 2022

Früher gut, nun reine Abzocke, reine Cashcow für Investor

Was gefällt Dir am besten?

Erste Mainstream-Software dieser Art, daher historisch gut. Sonst so lala. Gibt eigentlich keine Vorteile mehr, die andere Anbieter schlechter machen.

Was gefällt Dir nicht?

Funktionsumgang wird ständig angepasst und kostenpflichtig erweitert bzw. eingeschränkt. Falle mit Abo Model. Nein Danke.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Fernzugriff auf Rechner zur Wartung

P
Peter
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
12. Januar 2022

FRÜHER Hervorragend, heute nur noch Abomodell = Abzocke! Kundensupport und Umgang unterirdisch!

Was gefällt Dir am besten?

Die Kompatibilität der Anwendung - sie läuft gewöhnlich auf jedem Clientrechner unter alle Umständen.

Was gefällt Dir nicht?

Servicecamp (Ticketsystem) seit Jahren nicht weiterentwickelt aber Preise machen wie die Großen!

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Noch exakt 1 Jahr danach andere Lösung!

B
Brandenburger
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
22. Dezember 2021

zu teuer zu kundenunfreundlich zu .....

Was gefällt Dir am besten?

Weltweites Unternehmen - jedoch Support innerhalb Europa unmöglich Dienstleistung in Deutschland erworben als Luxemburgischen Unternehmen ist jedoch Belgien für den Support zuständig wurde jedoch abgelehnt da in Deutschland gekauft TEUFELSKREIS

Was gefällt Dir nicht?

In Zeiten von Corona nicht erreichbar für KMU somit nicht tragbar daher haben wir uns für Splashtop entschieden

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Endlich Kundenfreundlich zu Erreichen sein wie E-Mail, da uns die Zugangsdaten zu unserem Kundenkonto bei TeamViewer nicht zur Verfügung gestellt worden sind und wir Sie somit nicht in dieser Form kontaktieren können. Ein Support der über E-Mail (externe Email bzw. keine Noreply EMail) zu erreichen ist bzw. eine Europa übergreifender Kontakt. Da unsere Anfrage von dem deutschen Support abgelehnt wurde, da wir eine in Luxemburg ansässige Firma sind. Der belgische Support lehnt unsere Anfrage ebenfalls ab, da das Produkt in Deutschland erworben wurde! Wir sind eine deutschsprachige Firma in Luxemburg. Was ist hierbei so unmöglich, eine Produkt in Deutschland (deutschsprachig Seite) anstelle in Belgien (französischsprachige Seite) zu erwerben. Bis zum dem Supportfall war uns nicht bewusst, dass ein solcher Kauf eine solche Problematik beim Support eines weltweit agierenden Unternehmens mit sich bringt.

G
Gerald
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
19. Juni 2021

Einst ein sehr brauchbares Produkt, kaum noch nutzbar

Was gefällt Dir am besten?

Es war einmal eine leichte und zuverlässige Hintertür in meine Rechner, aber auch geeignet Freunden die weniger IT Kenntnisse haben hier und da ein wenig zu helfen.

Was gefällt Dir nicht?

Irgendwann fing es an, meine Nutzung (durchschnittlich 2-3 x/Jahr) als kommerziell einzustufen. Heute habe ich länger damit zugebracht meine angeblich kommerzielle Nutzung wiederlegen zu können, als ich gebraucht hätte zu meiner Schwiegermutter zu fahren um Ihr Adressbuch auf Ihrem Handy wiederherzustellen.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Nicht mehr mein Produkt, ich bin raus.

J
Jens
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
25. Mai 2021

kostenfreie Privatnutzung ist nur noch Marketingaussage, aber auch hier steht nur Geldverdienen an

Was gefällt Dir am besten?

die Funktionalität... aber das bringen auch andere!

Was gefällt Dir nicht?

automatische Verbindungsunterbrechung nach wenigen Sekunden!

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

regelmäßige Kontrolle meines Servers zu Hause

Bewertung abgeben

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
trusted