Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

Talkdesk Call Center

Call Center Software

3.9
(930)

Was ist Talkdesk Call Center?

Talkdesk CX Cloud ist eine flexibel anpassbare Callcenter-Lösung, die professionelle Features mit einer intuitiven Benutzeroberfläche verbindet. Um die Einbindung von Talkdesk zu erleichtern, kann es in über 30 CRM-Systeme integriert werden. Ein Schwerpunkt liegt dabei auf dem hohen Maß an Anpassbarkeit. Ohne Programmierkenntnisse können Sie Aufgaben, IVRs und Abläufe im Workflow gestalten - dabei unterstützt Sie eine eigens entwickelte Künstliche Intelligenz. Kontaktdaten werden in Echtzeit ausgewertet und stehen über alle Kanäle hinweg jederzeit zur Verfügung. Dazu existiert eine vorausschauende Analyse, die das Fällen von schnellen Entscheidungen erleichtert. Der Support ist grundlegend jederzeit erreichbar, die Bearbeitung von Problemen nimmt in manchen Fällen allerdings etwas Zeit in Anspruch.

Kostenlose Testphase
Ja
Support
E-Mail-Support
Telefon-Support
FAQ-Bereich
Geeignet für
Kleine Unternehmen
Mittelständische Unternehmen
Große Unternehmen
Unterstützte Plattformen
Web-App
iOS
Android
Tarif CX Cloud Essentials CX Cloud Elevate CX Cloud Elite Experience Clouds
Preis 71,13 € 90,10 € 118,55 €
Zahlung monatlich monatlich monatlich Preis auf Anfrage
Angebot

Überblick

Kostenlose Testphase Ja Ja Ja Ja

Talkdesk Call Center Video

Änderungshistorie

29.09.2022
TalkDesk Call Center - Update

trusted hat die Informationen für den TalkDesk Call Center-Vergleich neu recherchiert. Das Ergebnis: TalkDesk hat sein Preissystem angepasst. Statt wie zuvor 3 Plans mit nicht konkret ausgeschriebenen Preisen, bietet TalkDesk nun 4 Plans in einer Preisspanne von 75 bis 125 USD/Monat. Außerdem reduziert TalkDesk seinen Funktionsumfang. So sind zum Beispiel die Anrufaufzeichnung und die Möglichkeit der Auswertung der Kundenzufriedenheit nicht mehr im kleinsten Tarif enthalten. Die Produktvorstellung von TalkDesk Call Center wurde diesbezüglich angepasst.

0 Bewertungen auf trusted

Über Talkdesk Call Center

Talkdesk ist ein Produkt des gleichnamigen Unternehmens mit Hauptsitz in Lissabon in Portugal. Das 2011 gegründete Unternehmen bietet Contact-Center- und KI-Lösungen in vielen Sprachen an.

Bewertung abgeben

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
trusted