Werbehinweis
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

Talkdesk Call Center

Call Center Software

4.3
(916)

Was ist Talkdesk Call Center?

Talkdesk CX Cloud ist eine flexibel anpassbare Callcenter-Lösung, die professionelle Features mit einer intuitiven Benutzeroberfläche verbindet. Um die Einbindung von Talkdesk zu erleichtern, kann es in über 30 CRM-Systeme integriert werden. Ein Schwerpunkt liegt dabei auf dem hohen Maß an Anpassbarkeit. Ohne Programmierkenntnisse können Sie Aufgaben, IVRs und Abläufe im Workflow gestalten - dabei unterstützt Sie eine eigenes entwickelte Künstliche Intelligenz. Kontaktdaten werden in Echtzeit ausgewertet und stehen über alle Kanäle hinweg jederzeit zur Verfügung. Dazu existiert eine vorausschauende Analyse, die das Fällen von schnellen Entscheidungen erleichtert. Der Support ist grundlegend jederzeit erreichbar, die Bearbeitung von Problemen nimmt in manchen Fällen allerdings etwas Zeit in Anspruch.

Kostenlose Testphase
Nein
Support
E-Mail-Support
Telefon-Support
FAQ-Bereich
Geeignet für
Kleine Unternehmen
Mittelständische Unternehmen
Große Unternehmen
Unterstützte Plattformen
Web-App
iOS
Android
Tarif Professional Professional Plus Enterprise
Preis
Zahlung Preis auf Anfrage Preis auf Anfrage Preis auf Anfrage
Angebot

Überblick

Kostenlose Testphase Nein Nein Nein

Talkdesk Call Center Video

Bewertungsquellen

Über Talkdesk Call Center

Talkdesk ist ein Produkt des gleichnamigen Unternehmens mit Hauptsitz in Lissabon in Portugal. Das 2011 gegründete Unternehmen bietet Contact-Center- und KI-Lösungen in vielen Sprachen an.

Bewertung abgeben
trusted