- Recruitee
- onlyfy Bewerbungsmanager
- Personio Recruiting
- rexx systems Bewerbermanagement
- coveto
softgarden
Bewerbermanagement Software
softgarden Erfahrungen & Reviews
14 Bewertungen auf trusted
Sehr nützliches & intuitives Bewerbermanagementsystem.
Was gefällt Dir am besten?
Onboarding, Service & Support, insgesamt sehr schnell agierendes Unternehmen, hat HR Trends im Auge, mit DSGVO Änderung gut aufgestellt
Was gefällt Dir nicht?
teilweise könnten die Stellenanzeigen noch günstiger angeboten werden, damit definitiv immer über softgarden gebucht wird
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Bewerbermanagement
Unsere Erfahrung mit Softgarden ist durchweg positiv. Wir sind sehr zufrieden, der Service ist super
Was gefällt Dir am besten?
Usibility super, sehr intuitiv einfach in der Bedienung, flexibel, schnell, Einführung super schnell und einfach, Softgarden an sich haben wir bisher (Tool und Menschen/ Unternehmen) als sehr zuverlässig erlebt.
Was gefällt Dir nicht?
Nichts, wir sind rundum zufrieden. Es gab ein paar Kleinigkeiten, die wir uns anders gewünscht haben. Das wurde mit guten Idee und Vorschlägen von Softgarden gelöst, wie man es auch und anders machen kann.
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Wir verwenden Softgarden als Recruiting-Tool füs Bewerbermanagement, Stellenausschreibung und Multiposting, den Refermanger möchten wir diese Jahr auch noch aktiv einsetzten.
Wir wollten unsere Recruitingprozesse vereinfachen und haben nach einer digitalen Lösung gesucht.
Was gefällt Dir am besten?
Einfache Handhabung und konnte von unserem Management bzw. den Fachabteilungen nach einer kurzen Einschulung schnell verwendet werden.
Was gefällt Dir nicht?
Wir sind zufrieden und unsere Kundenbetreuer haben uns schnell in die Software eingeführt.
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Bewerbermanagement, Bewerberauswahl, Abstimmung mit den Fachabteilungen
Die Möglichkeit immer sofort eine Antwort/Hilfe zu bekommen
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Der Support der Softgarden-Mitarbeiter/In bzw. die Reaktion auf eine Anfrage oder Probleme ist immer sehr schnell, hilfreich und professionell - egal ob im Live Chat oder per Telefon/Mail von der Kundenbetreuung "hier werden Sie geholfen" ...! Vielen Dank mal an der Stelle an das Support/Kundenbetreuer Team und weiter so :)