Werbehinweis
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

Sky Ticket Erfahrungen

Video Streaming Dienste

3.1
(31.669)

Sky Ticket Bewertungen

3.1
/5
31.669 Bewertungen
Hervorragend
Gut
Akzeptabel
Mangelhaft
Ungenügend
1% Weiterempfehlung
Daniel Schmidt
1 Bewertung
15. Januar 2021

Ein undurchsichtes Angebot und ein unterirdischer Umgang mit dem Kunden.

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Ich kann hier leider keine Vorteile erkennen. Außer vielleicht das man den gewünschten Inhalt sehen kann ...

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Ich muss hier besonders den Umgang mit dem Kunden bemängeln. Ich kann jedem nur abraten Inhalte bei Sky Deutschland zu buchen. Nun zu meiner Erfahrung mit Sky Ticket: Ich hatte mir einen Monat Sky Supersport gebucht, die Zahlungsweise war Paypal. Gestern, 3 Monate Später, habe ich direkt ein schreiben vom Inkassobüro erhalten, in dem der Ticketpreis von 29,99 plus ca. 50€ Inkassokosten eingefordert wird. Ich bin aus allen Wolken gefallen, schließlich konnte ich davon ausgehen, das die Zahlung über Paypal abgewickelt wurde. Nach Prüfung meiner Konten konnte ich feststellen das Paypal den Betrag tatsächlich nicht abgebucht hat. Auf dem Inkassoschreiben wurden eine Rechnung vom 19.9.2020 und Mahnungen vom 19.12.2020 und 23.12.2020 erwähnt. Tatsächlich aber wurde mir weder eine Rechnung noch eine Mahnung zugestellt. Nicht per EMail und auch nicht per Post. Sky hat nicht einmal den Versuch unternommen die scheinbar fehlgeschlagene Paypal Transaktion mit mir zu klären. Man übergibt es direkt an Inkasso, behauptet einen nicht vorhandenen Mahnverlauf. Das ist Kundenumgang der untersten Klasse. Hätte man mich informiert das hier noch eine Zahlung fehlt, hätte ich den Betrag auch längst beglichen. Jetzt darf ich mich direkt mit dem Inkassobüro rumärgern. Die Hauptforderung werde ich begleichen, die Inkassokosten weise ich vollumfänglich zurück und übergebe die Sache an einen Anwalt. Ich werde Euch dann informieren was dabei rausgekommen ist. Abschließend kann ich sagen, das ich zukünftig davon Abstand nehmen werde mit der Firma Sky Deutschland Geschäfte zu machen!

DW
1 Bewertung
11. Januar 2020

Unguckbare Fussballspiele wg. Verpixelung, absolute Verarschung und Geldverbrennung, Abzocke deluxe

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Eigentlich nix, aber ich muss hier ja was schreiben, um die 80 Zeichen vollzumachen.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Wie lange haben Sie Zeit? Der Player ist das Schlechteste, was man sich vorstellen kann. Es ruckelt und wird ständig verpixelt, wirkliches Gucken ist nicht möglich, man wird absolut bekloppt dadurch. Eine Halbzeit habe ich durchgehalten, aber das schaffe ich keine weitere 5 Minuten mehr. Alle anderen Sachen und Streams funktionieren auch, also bitte keine Kommentare, dass es an meinem System liegen würde o.ä. Eigentlich ist es einfach nur komplette Abzocke, denn man hat für eine total mangelhafte Leistung gezahlt und kriegt nix wieder. Wenn ein Handwerker Mist macht, dann habe ich wenigstens Rechte. Oder wenn sonst ein Vertrag mangelhaft erfüllt wird. Sky aber stellt mir eine völlig unbrauchbare Leistung zur Verfügung und kassiert trotzdem für gar Nix meine Kohle. Solchen Firmen wie Sky sollte das Handwerk gelegt werden, denn die betreiben in meinen Augen einfach nur die gewerbsmäßige und organisierte Abzocke aller Verbraucher, die den Fehler gemacht haben, Sky Ticket zu buchen. Am Besten den ganzen Laden dicht machen und alle in den Knast stecken.

Alexander Carlile
2 Bewertungen
1. Januar 2020

Wurde bei der Abrechnung betrogen.

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Die ein oder andere Serie, die man sonst nirgends streamen kann. Sonst fällt mir echt nichts ein

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Man wird betrogen. Anstatt 9,99 wurden mir 17,98 abgebucht. Sky Support stellt sich dumm. Reine Betrügerfirma, auf die man sich besser nicht einlässt.

Bugman
1 Bewertung
19. Dezember 2019

Einfach nur schlecht

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Leider einziger Anbieter für HBO Serien.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Account wurde gehackt, danach durfte ich mein das Ticket schön zahlen, weil ich ja auf mein Widerspruchsrecht verzichtet habe.

HG. Voß
1 Bewertung
19. Dezember 2019

Ich bin zu 98 % zufrieden

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Daß man jetzt auch preiswert BL Kommentare sehen kann ist von mir aus positiv zu bewerten

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Nur kleine Störungen-kann man mit leben. Die harten Kritiken einiger User kann ich nicht nachvollziehen.

Robin Deininger
1 Bewertung
19. Dezember 2019

Auf allen Plattformen ausnahmslos schlecht.

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Man hat eine Auswahl an Serien und Filmen, die man sonst nirgendwo anders finden kann. Ist allerdings keine wirklicher Vorteil.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Der Sky Ticket Player auf dem Mac verbraucht viel Akku, die Qualität lässt zu wünschen übrig, manchmal tritt ein Fehler auf, dann darf ich meine ganzen Browserdaten löschen um wieder etwas schauen zu können. Wieso überhaupt ein Player? Integriert den Player einfach in die Website, wie andere Anbieter das auch machen. Nervt mich alles und für so einen Service will ich auch kein Geld mehr zahlen.

Nancy Schmidt
1 Bewertung
12. Dezember 2019

Geht es schlechter?

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Verpixelte Bilder Verpixelte Bilder Verpixelte Bilder Verpixelte Bilder Verpixelte Bilder

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Geht es schlechter? App stürtzt ab. Dauerhaft schlechte Qualität. Hat man vergessen wo anders die App richtig zu schließen, dann geht es auf anderen Geräten nicht obwohl gar kein Stream läuft. Man zahlt hier für einen verpixelten Abend Einsamkeit mein Partner ist eingeschlafen... Danke für Nichts.

Daniel 556
1 Bewertung
16. November 2019

Wir haben uns vor 5 Wochen den sky ticket gekauft . Keine Anmeldung möglich. Keine Hilfe von sky

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Keine nur Ärger. Und Geld weg Keine Kunden Hilfe. Wir werden das Anzeigen Betrug in meinem Augen

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Würde das nicht kaufen. Bringt nur Ärger. Und Geld weg. Für nix. Sky kassiert. Sonst nix

Thiemann
1 Bewertung
9. November 2019

Funktioniert nie wenn spannende Bundesliga Spiele laufen

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Es gibt keine Vorteile, deswegen muss ich mir irgendwas aus den Findern saugen um die 80 Zeichen voll zu bekommen...

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Es gibt scheinbar nicht genügend Server für Topspiele der Bundesliga... Das ist der schlechteste Dienstleister Deutschlands!

Flo Kusche
1 Bewertung
9. November 2019

Schlechte Erfahrungen bei Spitzenspielen

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Einfach installiert und grundsätzlich sehr einfach zu bedienen. Zudem ein einfaches Kontrollmenü

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Stream vor allem zu Fussball Spitzenspiele unzuverlässig und nicht zu empfehlen. Hier wird aus Fehlern nicht gelernt und der Kunde kann den Content für den er überwiegend bezahlt nicht benutzen. Erstattung bis jetzt Fehlanzeige ?

Bewertungsquellen

trusted