Werbehinweis
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

sevDesk Erfahrungen

Rechnungsprogramm

4.4
(1.668)

sevDesk Bewertungen

4.4
/5
1.668 Bewertungen
Hervorragend
Gut
Akzeptabel
Mangelhaft
Ungenügend
61% Weiterempfehlung
Maxim Schuck
1 Bewertung
1. März 2020

Klasse Plattform mit einem zuverlässigen Support!

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Einfache Bedienung, viele Funktionen und schnelle Antworten bei Fragen vom Support Team.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Anfangs einige Schwierigkeiten gehabt, zudem ist es noch etwas problematisch um Zahlungen ohne Gebühr an Dienstleister zu verbuchen.

Wofür verwenden Sie sevDesk? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Um Rechnungen zu schreiben und diese zu verbuchen.

Hajo Tiemens
1 Bewertung
21. Februar 2020

Modernes Tool spart ne Menge Papier und Arbeit.

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Automatische Erkennung der Belege und die Integration von Onlinebanking. Auch sehr ausgereift ist die Angebotserstellung.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Kleinere Bugs, aber die stören den Arbeitsablauf überhaupt nicht. Auch die Mobile App könnte etwas mehr Funktionen haben, so dass man mehr von unterwegs machen könnte.

Wofür verwenden Sie sevDesk? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Wir regeln dadurch unseren gesamten Zahlungsverkehr sowie Angebote, Buchhaltung und auch die Kontakte werden von uns dort organisiert.

Peter Stirnberg
1 Bewertung
21. Februar 2020

Tut alles was es soll und im Vergleich zur getseteten Konkurrenz wesentlich intuitiver.

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Die Transparenz bei Buchungsvorgängen und der Komfort bei wiederkehrenden Vorgängen.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Bisher - nach ca. 2 Monaten Nutzung - ist mir noch nichts aufgefallen dass mir nicht gefallen hätte.

Wofür verwenden Sie sevDesk? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Faktura und Buchhaltung.

Inga-Kerstin Weisemann
1 Bewertung
18. Februar 2020

Sehr intuitiv erlernbar

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Automatisches Rechnung scannen und ausfüllen, Guter Überblick über alles, viel schneller als händisch.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Es wäre schön eine Warnung zu bekommen das man etwas festgeschriebenenes nicht mehr ändern kann. So musste ich alles einmal zurück setzen was sehr Zeitaufwendig war. Die Individuelle Rechnungsnummer ist schwer einzustellen.

Wofür verwenden Sie sevDesk? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Buchhaltung Selbstständigkeit

Martin
1 Bewertung
16. Februar 2020

Super Tool. Einfach zu bedienen. Möchte ich nicht mehr missen.

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Sehr einfaches Onboarding. Gut strukturierte Lernvideos. Support leicht erreichbar.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Kann keinen Nachteil feststellen. Hätte ich bloß viel früher auf sevDesk umgestellt.

Wofür verwenden Sie sevDesk? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Meine Buchhaltung habe ich komplett auf sevDesk umgestellt. Der Papierkram entfällt komplett. Super

Ina R
1 Bewertung
15. Februar 2020

ganz gut bin zufrieden

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Einfache Bedienung erleichtert die Arbeit /bitter viel/einfach zuverstehen / kann ich nur weiterempfehlen

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Am Tel warten lassen paar Minuten hat mir nicht so gut gefallen ansonsten bin ich zufrieden

Wofür verwenden Sie sevDesk? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Unternehmen

Jürgen Sabolowitsch
1 Bewertung
15. Februar 2020

Intuitiv zu bedienen und auch auf Smartphone und Tablet zu bedienen

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Ich wollte mein sevDesk mit Addison koppeln und hatte daher Fragen, die mir jedoch von dem sehr freundlichen Suppport bestens beantwortet wurden. Vielen Dank!

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Ich habe bisher noch keine besonderen Nachteile gefunden. Ich weis jedoch noch nicht, wie ich meinen Kontostand auf dem Smartphone aktualisieren kann.

Wofür verwenden Sie sevDesk? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Ich mache damit meine Buchhaltung und bin mit meinem Steuerberater verbunden

Sebastian Kade
1 Bewertung
13. Februar 2020

So einfach kann Buchhaltung sein!

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Super intuitive Bedingungen und trotzdem hoher Funktionsumfang. Alle wichtigen Kennzahlen auf einem Bildschirm. Umsatzsteuervoranmeldung und Einkommenssteuerschätzung Tolle App, wenn man von unterwegs die Reisezeit nutzen will.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Bisher konnte ich nichts finden. Nur die Cent-Beträge des Mehrwertsteuersatzes werden manchmal falsch aus Rechnungen gerundet.

Wofür verwenden Sie sevDesk? Welche Probleme konnten Sie lösen?

SevDesk ist perfekt für alle Selbständigen und kleinen Unternehmen, die ihre Buchhaltung schnell, einfach und ordentlich erledigt habe wollen.

Andreas Lautenschlager
1 Bewertung
10. Februar 2020

Einfache Einrichtung und sehr übersichtlich.

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Alles ist super selbsterklärend und die Oberfläche ist sehr schnell zu bedienen.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Wenige fertige Schnittstellen zu externen Programmen, wie z.B. Hubspot oder anderen CRM Systemen.

Wofür verwenden Sie sevDesk? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Buchhaltung und abgespecktes CRM.

C. Poker
1 Bewertung
10. Februar 2020

Einfache Buchhaltungssoftware mit vielen Vorteilen für Kleinunternehmer.

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Flexible Handhabung durch Webbasierte Anwendung, Belege per Handyapp ins System scannen, aktivierte Kleinunternehmerregelung passt das ganze System darauf an!

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Supportanfragen lassen leider sehr lange auf sich warten.keine Möglichkeit Angebote ohne Rechnung abzuschließen (zB Verkauf von Hardware durch Advisor Programmen von Drittanbietern)

Wofür verwenden Sie sevDesk? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Für die einfache Buchhaltung (Angebote, Rechnungen) eines Kleinunternehmens.

Bewertungsquellen

trusted