Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

Salesforce Erfahrungen

CRM Software

4.1
(53.701)

Salesforce Bewertungen

4.1
/5
53.701 Bewertungen
Hervorragend
Gut
Akzeptabel
Mangelhaft
Ungenügend
33% Weiterempfehlung
Mostafa Wardeh
1 Bewertung
17. Juli 2019

Meine Erfahrung war MEGA schlecht. Die Kündigung war sehr kompliziert.

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Meine Erfahrung war MEGA schlecht.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Sie haben auch die monatlichen Gebühren erhöht. Sie sind nicht erreichbar, sie rufen nie zurück

Wofür verwenden Sie Salesforce? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Ich habe die Firma mehr als 50 Mal angerufen. KEINE Reaktion. Ich habe auch Emails rausgeschickt KEINE ANTWORT

Thomas Wingenfeld
1 Bewertung
28. März 2019

Salesforce hilft dem Sales, die gesamten Workflows abzubilden

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Salesforce setzt seit Beginn konsequent auf die Vernetzung der Module und Daten untereinander. Hierdurch kann jede Arbeitsweise und Fragestellung abgebildet werden. Es sind dadurch "Hacks" möglich, die bei anderen CRM-Systemen nur durch kostenpflichtige Module und/oder Schnittstellen zu bewältigen sind. Für Account Based Marketer reicht damit die Sales Cloud aus, zusätzliche Marketing Cloud, Statistik Clouds etc. sind nicht nötig.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Salesforce stellt immer wieder das Frontend auf das neue Format um, für Leute mit 10+ mehr Jahren "Classic"-Erfahrung ist das nervig.

Wofür verwenden Sie Salesforce? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Account Based Marketing: identifizieren von potenziellen Sales-Kontakten, durchführen des Sales Marketings, Abwicklung der Buchung, Kampagnenerstellung, Kampagnendurchführung, Lead-Tracking. Lediglich die Content Publikation (CMS) und Rechnungserstellung laufen noch mit anderen Tools.

Anonym
1 Bewertung
21. November 2018

Am Ziel vorbeigeschossen. Angebot zu erstellen viel zu kompliziert für die Enduser.

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Ich habe bis jetzt für meine Arbeit (Angebot erstellen) keine wirklichen nutzen gesehen in diesem Programm.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Das Programm ist sehr bedienerunfreunglich. Zu viele Klicks, zu unübersichtlich, zu kompliziert. was soll ich noch sagen....

Wofür verwenden Sie Salesforce? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Angebot erstellen mit definiertem/vorhandenen Materialstamm. Zum Teil Spezialpositionen (Fremdmaterial) und Dienstleistungen.

Bewertungsquellen

trusted