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REWE Online
Lieferservices
REWE Online Erfahrungen & Reviews

REWE Online Bewertungsquellen
33 Bewertungen auf trusted
An sich zufrieden, nur die Lieferanten sind furchtbar.
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Der Lieferservice ist eine tolle Idee und ich habe es gerne genutzt. Es hat mir den Alltag wirklich vereinfacht.
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Die Lieferanten sind teilweise super genervt/agressiv. Mir wurde schon meine Ware wütend vor die Füße geschmissen. Oder es werden Artikel "vergessen", die ich am Ende trotzdem auf meiner Rechnung hatte. Ich weiß nicht, ob ich bei dem Service nochmal bestellen möchte.
einfach furchtbar
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Eigentlich nichts! Gelistete Artikel sind im Warenkorb plötzlich nicht lieferbar
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Lieferzeiten werden nicht eingehalten, viele Artikel nicht lieferbar. Sinnlose Ersatzartikel!
Erstes Mal bestellt und nicht zufrieden
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Der Prozess bei Onlinebestellung und das auswählen und filtern der Produkte war gut
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Wenn ein Artikel nicht verfügbar ist, dann wird dies nicht angezeigt. Stattdessen wird ein Ersatzartikel geliefert, den wir nicht haben wollten
Kein Platz für Pfandkästen im Lieferwagen–jetzt sitze ich auf 18 Kästen. Sehr enttäuschender Service
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Dass ich online bestellen konnte...
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Ich habe kürzlich über den REWE Lieferdienst 9 Kästen Wasser bestellt (9 * 6 * 1,5 l). Einer der Hauptgründe, warum ich mich für den Lieferdienst entschieden habe, war die Werbung, dass alte Pfandkästen mitgenommen werden. Da ich ebenfalls 9 leere Kästen hatte, plante ich, diese bei der Lieferung zurückzugeben.
Als der Fahrer ankam, teilte er mir jedoch mit, dass im Auto kein Platz sei, um die leeren Kästen mitzunehmen. Jetzt sitze ich auf 18 Kästen, die enorm viel Platz verbrauchen und die ich nun selbst irgendwie loswerden muss.
Das ist nicht der Service, den ich erwartet habe. Wenn eine solche Dienstleistung beworben wird, sollte sie auch gewährleistet sein. Ich hoffe, dass REWE hier nachbessert und in Zukunft sicherstellt, dass genügend Platz für Rückgaben vorhanden ist oder zumindest vorab kommuniziert wird, wenn dies nicht möglich ist.
Sehr enttäuschend!
Der Rewe in meiner Stadt 94227 Zwiesel braucht zum Teil 5 Tage bis zur Abholung
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Zeitersparnis, falls Abholservice funktioniert. Die meisten Artikel sind vorrätig.
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Bis zu 1 Woche Wartezeit, bis man die bestellten Artikel abholen kann. Das ist lächerlich.
Oft sind Artikel nicht verfügbar; extra Autofahrt; Obst hat oft Druckstellen; Kundenserv Note 4
Was gefällt Dir am besten?
Bequem zu bestellen; Rückmeldingen zeitnah mittels Standard Emails; sms Ankündigungen zur Lieferzeit und Fenster;
Was gefällt Dir nicht?
Unvollständige Lieferung; kritik wird nicht umgesetzt (keine schweren Artikel auf Obst u Gemüse legen); keine CO2 Erspanis da jede Woche mind eine weitere Fahrt ansteht; gebt dem Fahrer mal ein Navi kostenlos!
betrüger
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betrüger und Betrüger. ich habe im Online-Shop von rewe Waren im Wert von 134 Euro bestellt. Es ist schon mehr als 2 Wochen her, und die Waren aus Kiel nach Wismar haben sie noch nicht gebracht. Sie sagen, dass ich gebeten habe, die Lieferadresse zu ändern (Eingang im Haus - eine andere Tür), so storniert die Bestellung und nicht zurück zu mir Geld. Betrüger. Sie rufen nicht an und schreiben keine Briefe und berichten nicht, dass sie meine Ware nicht mitbringen wollen. Das sind die wahren Betrüger. Ich muss mich an die Polizei wenden. Meine Bestellnummer ist B-P3J-5NL-NC4
Nie wieder!
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Ich habe vor einiger Zeit online zwei Campingstühle bestellt.
Diese habe ich nie erhalten, das Geld wurde trotzdem von meiner Kreditkarte abgebucht.
Sogar ich konnte über die DPD Sendungsverfolgung feststellen, dass das Paket bei einer anderen Person in der falschen Stadt gelandet ist. Scheinbar war Rewe leider nicht dazu in der Lage dies rauszufinden.
Ich musste eine eidesstattliche Erklärung unterschreiben, dass ich die Stühle nicht bekommen habe und warte seit bald einem Monat vergeblich auf eine Reaktion. Der Kundenservice wenn man es überhaupt so nennen kann ist eine bodenlose Frechheit. Man wird weggedrückt..
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Ich habe vor einiger Zeit online zwei Campingstühle bestellt.
Diese habe ich nie erhalten, das Geld wurde trotzdem von meiner Kreditkarte abgebucht.
Sogar ich konnte über die DPD Sendungsverfolgung feststellen, dass das Paket bei einer anderen Person in der falschen Stadt gelandet ist. Scheinbar war Rewe leider nicht dazu in der Lage dies rauszufinden.
Ich musste eine eidesstattliche Erklärung unterschreiben, dass ich die Stühle nicht bekommen habe und warte seit bald einem Monat vergeblich auf eine Reaktion. Der Kundenservice wenn man es überhaupt so nennen kann ist eine bodenlose Frechheit. Man wird weggedrückt..
Leider sehr schlechter Kundenservices
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Gute Auswahl
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Hallo, aufgrund meiner Behinderung und weil ich nicht immer anderen Personen "lässtig" sein wollte habe ich in der Vergangenheit sehr häufig bei dem REWE Lieferservices bestellt. Bisher war ich auch im normalen Umfang recht zufrieden. Klar gab es hier und da mal Mängel an der Frische und Qualität des Obsten und Gemüse, aber das war für mich bisher kein Grund verärgert zu sein.
Gestern hat sich das allerdings geändert und heute nach einem Telefonat mit Frau Elke Schmidt vom Kundendienst die mich nach mehreren Anruf bei REWE im Auftrag des Bereichleiters Herrn Finke (den ich gerne persönlich gesprochen hätte) zurückgerufen hat, noch erheblich mehr.
Anscheinend ist in der Führungsebene von REWE niemand an dem guten Namen REWE und der Kundenzufriedenheit intressiert.
Nun zu dem sehr bedauerlichen Vorgang. ReWE lieferte leider für meine Bestellung sehr wichtigen Artikel nicht, wie im Lieferschein angegeben sondern ein ganz anderen Artikel.
Ich hatte alle Zutaten für ein Geburtstagabend mit Sushi bestellt. Ausgerechnet der Reisessig wurde nicht geliefert. Ich konnte daher keinen Sushi Abend mit selbstgemachten Sushi machen, sondern musste mir die Sushi bei Lieferrando teuer bestellen um meinen Gästen doch den versprochenen Sushi Abend zu präsentieren.
Auf meine E-Mail die ich sofort nach Erhalt der Ware an REWE schrieb erhielt ich keine Anwort, statt dessen wurde mir der Rechnungsbetrag bei PayPal abgebucht. Was meine Laune noch schlechter werden lies. Ein Anruf im Kundenservives war erfolglos da die Mitarbeiterin im Homeoffices keine Entscheidung treffen konnte. Ein weiterer Anruf brachte das gleiche Ergenis. REWE sollte seinen Mitarbeiter*inen mehr Kompetenz zutrauen.
Ich rief daraufhin in der REWE Zentrale an und wollte mit dem Verantwortlichen Leiter des Lieferservices sprechen. War leider nicht für Kundengespräch erreichbar aber man sicherte mir seinen persönlchen Rückruf zu. Der Rückruf erfolgte auch, allerdings von Frau Schmitd die wieder nichts entscheiden konnte. Herr Finke scheute erneut den Kontakt mit einem unzufriedenen Kunden.
Mir wurde von den Damen des Unternehmens nur eine Entschädigung von 1,99 Euro angeboten für den fehlenden Reisessig. Das ich die Lieferung für den Abend garnicht erst angenommen hätte interessierte niemanden.
ES GIBT KEINEN KUNDENSERVICES UND NULL TOLERANZ BEI REWE
Ich kann jedem der zukünftig noch bei REWE bestellt nur empfehlen : Lassen Sie den Lieferant vom Lieferservices so lange bei Ihnen an der Haustür stehen bis Sie die Lieferung genauestens geprüft haben oder bestellen Sie wenn möglich bei PICNIC oder FLINK den dort gibt es einen Kundenservices der den Namen auch verdient.
Gruss
Michael W.
Lebensmittel werden wie bestellt geliefert. Pfandrückgabe von Laune des Fahrers abhängig.
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Das ich bei Coronaansteckungsgefahr mir alles nach Hause liefern lassen kann. Das ist gut.
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Die Pfandrückgabe ist schrecklich. Mal nimmt der Fahrer alles mit, mal weigert er sich und mir steht alles im Weg herum. Grund ist die unsinnige Regelung, nur Pfandflaschen in der Anzahl der neuen Bestellung mitzunehmen. War ich also so dumm, vorletzte Woche zur FussballEM mal eine Kiste Bier zu bestellen. Konnte sie nach 14 Tagen, als ich alles ausgetrunken hatte, aber nicht wieder zurückgeben! Der Fahrer weigerte sich, das sei bei Rewe nicht vorgesehen. Hätte ich jetzt wieder eine neue bestellt, dann gerne! Das nenne ich Kaufzwang, wenn ich die Flaschen im ABO bestellen muss, damit sie meine leeren wieder mitnehmen! Beschwerde geht anzuständige Aufsichtsbehörde.










