Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

pCloud

Cloud Speicher

4.2
(75.277)

pCloud Erfahrungen & Reviews

Klickst Du auf eine Emp­feh­lung mit , unterstützt das unsere Arbeit. trusted bekommt dann ggf. eine Vergütung. Emp­feh­lungen geben wir immer nur redaktionell unabhängig.Mehr Infos.
Bewertung abgeben

pCloud Bewertungsquellen

4.2
75.277 Bewertungen
davon sind
75.274 Bewertungen
aus 4 externen Quellen
3 Kunden bewerten pCloud auf trusted durchschnittlich mit 3.7 von 5 Punkten

3 Bewertungen auf trusted

A
Alexander
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
16. März 2022

Kündigung ohne Vorwahnung

Was gefällt Dir am besten?

Die ersten sechs Monate, in der ich pCloud nutzen konnte hat alles einwandfrei funktioniert.

Was gefällt Dir nicht?

Seit einem halben Jahr nutze ich den 2 TB Lifetime plan und war bisher mit der Handhabung der Cloud zufrieden. Seit dem 12.03.2022 habe ich allerdings keinen Zugriff mehr auf mein Konto. Auf Nachfrage beim Support wurde mir lediglich mitgeteilt, Sie hätten mein Konto aufgrund eines Vertoßes gegen die AGB gekündigt. Bis heute kann mir der Support, trotz mehrmaligem Nachfragen, keinen Grund für die Kündigung und Sperrung meines Kontos nennen. Die Kündigung und Sperrung erfolgte ohne Vorwarnung, sodass ich keine Kopie meiner Dateien machen konnte. Seither verweigert mir pCloud den Zugriff auf meine Dateien. Da es sich bei den Dateien um mein Eigentum handelt, fühlt sich diese Vorgehensweise für mich wie Abzocke und Betrug an. Sowohl die 350 € für den Lifetime plan als auch meine Dateien werde ich wohl nie wieder sehen. Ich bin schwer entäuscht und schockiert von der Vorgehensweise des Unternehmens pCloud und deren Umgang mit Kunden. Der Verlust meiner Dateien verusacht einen enormen Schaden bei mir. Versuche pCloud telefonisch zu erreichen, um das Problem zu lösen, scheitern an der stets unerreichbaren Telefonnummer auf deren Homepage. Der einzige Kommunkikationsweg ist die E-Mail Adresse des Supports.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Zur Speicherung von Daten. Ich konnte von allen beliebigen Orten aus arbeiten.

C
Christoph
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
24. November 2020

Ich bin begeistert vom Funktionsumfang und der Schnelligkeit des Up- und Downloads von Dateien.

Was gefällt Dir am besten?

Die Handy-App für´s iPhone und die einfache Einstellung und Nutzung des automatischen Uploads. Genial!

Was gefällt Dir nicht?

Mir ist nichts negatives aufgefallen. Crypto könnte umsonst bzw. im Premium Paket enthalten sein.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Sicherung von Daten, Ablage wichtiger Daten.

Sebastian
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über Facebook
Quelle: Organic
21. Dezember 2019

Sehr gute Cloud und Sehr zuverlässig

Was gefällt Dir am besten?

Lifetime Speicher ist günstig und auf 99 jahre Garantiert.

Was gefällt Dir nicht?

keine.

Bewertung abgeben

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
trusted