Werbehinweis
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

pCloud Erfahrungen

Cloud Speicher

4.5
(44.154)

pCloud Bewertungen

4.5
/5
44.154 Bewertungen
Hervorragend
Gut
Akzeptabel
Mangelhaft
Ungenügend
100% Weiterempfehlung
Christoph Holschbach
1 Bewertung
24. November 2020

Ich bin begeistert vom Funktionsumfang und der Schnelligkeit des Up- und Downloads von Dateien.

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Die Handy-App für´s iPhone und die einfache Einstellung und Nutzung des automatischen Uploads. Genial!

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Mir ist nichts negatives aufgefallen. Crypto könnte umsonst bzw. im Premium Paket enthalten sein.

Wofür verwenden Sie pCloud? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Sicherung von Daten, Ablage wichtiger Daten.

Sebastian Mallach
1 Bewertung
21. Dezember 2019

Sehr gute Cloud und Sehr zuverlässig

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Lifetime Speicher ist günstig und auf 99 jahre Garantiert.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

keine.

Bewertungsquellen

trusted