Was ist Paymash?
Paymash ist ein flexibles Verkaufssystem, das Sie sich zu einem umfassenden POS-Programm zusammenbauen können. Die Hauptbestandteile sind die Funktion zur Rechnungsstellung, das Kassensystem und der Online-Shop. Das Kassensystem umfasst eine Kundenverwaltung, Statistiken, Kundenfeedback, eine Inventarverwaltung sowie Rabatte und Coupons. Gastronomiebetriebe profitieren von den integrierten Tischplänen, der Gangsteuerung und der Funkbonierung.
Damit Sie das Kassensystem auch vollumfassend einsetzen können, hat der Anbieter für Sie die entsprechende Hardware im Angebot. Diese können Sie einzeln oder in Bundles erstehen. Zur Auswahl gehören das Paymash Hub, unterschiedliche Ausführungen der Apple iPads, mobile Kartenterminals, Barcode-Scanner, Bondrucker für Kassen und die Küche sowie Kassenschubladen.
Außerdem finden Sie im Angebot das passende Zubehör in Form von Ladestationen, Halterungen und Ersatzrollen für die Bondrucker. Ein spezielles Angebot im Shop des Anbieters ist das Webshop-Design. Hier bekommen Sie für eine entsprechende Gebühr die Möglichkeit, Ihren Webshop in Zusammenarbeit mit dem Anbieter individuell zu gestalten. Das kostet Sie allerdings einmalig 1.290€.
In Sachen Sicherheit überzeugt der Anbieter mit einer SSL-Verschlüsselung zur sicheren Datenübertragung, GoBD-Konformität und einer Online-TSE zur Einhaltung der KassenSichV. Auch österreichische User dürfen sich freuen: Sie können beim Anbieter Zertifikate für die RKSV in unterschiedlichen Ausführungen erstehen.
Wollen Sie das Kassensystem nutzen, benötigen Sie mindestens den mittelgroßen Tarif “Kasse” für 39€ bis 69€ im Monat oder den Tarif “All-in-one” für 79€ bis 119€ im Monat. Die Preise richten sich nach der Laufzeit, die wahlweise einen Monat, ein Jahr oder zwei Jahre beträgt. Sollten Sie sich erst mit Paymash vertraut machen wollen, steht Ihnen hierfür eine 14-tägige Testphase zur Verfügung.