Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

Paymash Erfahrungen

Point of Sale (POS) Software

3.1
(49)

Paymash Bewertungsquellen

3.1
49 Bewertungen
davon sind
48 Bewertungen
aus 3 externen Quellen
1 Kunden bewerten Paymash auf trusted durchschnittlich mit 1 von 5 Punkten

1 Bewertung auf trusted

Pjeter Musollaj
1 Bewertung
31. Dezember 2021

Leider sehr enttäuschend.

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Kann nichts erwähnen, weil die Firma bis jetzt die bezahlten Dienstleistungen nicht umgesetzt hat und ich nur auf den Produkten sitze oder aktive mögliche Nutzung.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Der Kundensupport ist leider alles andere als ein Support, die Produkte für die ich bezahlt habe konnte ich nicht nutzen.

Wofür verwenden Sie Paymash? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Ich habe für etwas bezahlt, dass ich nicht verwenden kann, weil die Firma nichts macht.

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
trusted