Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

Parship

Dating Seiten

3.5
(35.968)

Parship Erfahrungen & Reviews

Klickst Du auf eine Emp­feh­lung mit , unterstützt das unsere Arbeit. trusted bekommt dann ggf. eine Vergütung. Emp­feh­lungen geben wir immer nur redaktionell unabhängig.Mehr Infos.
Bewertung abgeben

Parship Bewertungsquellen

3.5
35.968 Bewertungen
davon sind
35.963 Bewertungen
aus 2 externen Quellen
5 Kunden bewerten Parship auf trusted durchschnittlich mit 1.8 von 5 Punkten

5 Bewertungen auf trusted

H
H.T.
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
23. April 2024

Reine Abzocke! Die wollen doppelt so hohen Betrag als vereinbart kassieren..,

Was gefällt Dir am besten?

Ich kann nichts positives für dieses Unternehmen geben, wenn Sie so kundenunfreundlich sind

Was gefällt Dir nicht?

Liebe Leute, ich gebe selten meine Bewertung ab, aber in diesem Fall möchte ich gerne so viel wie möglich Leute schützen. Parship ist reine Abzocke.... nicht Kundenorientiert... Parship wollte im zweiten Jahr ein doppelt so hohen Jahresbetrag von mir kassieren, als im ersten Jahr vereinbart. Reine Abzocke... NIE WIEDER ist meine Empfehlung.

A
Anfisia
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
3. April 2024

Zeit und Geld kostet, sondern nichts.

Was gefällt Dir am besten?

Es gibt's keine. Ich muss 80 Zeichen schreiben, aber Vorteile kann ich überhaupt nicht.

Was gefällt Dir nicht?

Ich habe nur Nachteile erlebt, alle schlimmste ...kann man von dem Vertrag nichts herauskommen. Ob man will keine Nutzen.

M
Marco
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
30. Mai 2016

Fotos

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Die Fotos kann man nicht gleich sehen bzw. gar nicht wenn die Partnerin dass nicht möchte.

Ich finde dass sehr schlecht da ich für Parship bezahle und nicht gerade wenig! Außerdem verliere ich bzw.die Partnerin unnötig Zeit wenn keine Sympathie besteht.

T
Thomas
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
13. April 2016

Seriöse Aufmachung, seriöse Mitglieder.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Auch wenn die Partnerfindung eine Weile gedauert hat, so wurde zahlreiche ernstzunehmende Vorschläge gemacht. Habe nie einen Fake-Account erwischt oder schlechte Erfahrung mit anderen Mitgleidern machen müssen.

Daniel
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
4. Februar 2016

Frauen können nicht antworten weil....:

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Ich habe exakt 89 Emails an 89 Frauen geschrieben. Nach 2 Wochen erhielt ich nur 3 Antworten. Von diesen 3 Frauen haben 2 geschrieben, dass sie nur 1 Nachricht pro Tag als nicht-Premium-Kunde beantworten können bzw. dürfen. Den Nachteil trägt der Zahlende Kunde indem Fall zu 99% die zahlenden Männer...

PS:

Bekanntlich ist das eigene Bild also meins bei Parship verschleiert. An meinem Aussehen liegt es demnach definitiv nicht.

Bewertung abgeben

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
trusted