Was kostet PamBill?
PamBill funktioniert nach dem Prepaid-System. Um die Software zu nutzen, kaufen Sie sich einen Monat Laufzeit, den Sie in den Paketen “Starter” für 5,45€, “Basic” für 10,90€ oder “Pro” für 19,65€ bekommen. Ein echtes Abo-Modell gibt es bei Pam-Bill also nicht. Die Mehrwertsteuer ist in den angegebenen Preisen inklusive. Der Anbieter stellt Ihnen das Tool 30 Tage lang als kostenlose Testversion bereit.
Welche Funktionen hat PamBill?
Die Hauptaufgabe, die PamBill für Sie übernimmt, ist die Abwicklung von Shopbestellungen. Bestellungen von Jimdo Creator, Jimdo Dolphin, ricardo.ch und Squarespace werden automatisch in Rechnungen umgewandelt, die Sie nur noch versenden müssen. Weitere praktische Features sind beispielsweise die Kundenverwaltung mit automatischer Löschung von Dubletten, die Erzeugung von Lieferscheinen oder die Erstellung von Berichten. Mit Letzteren sind Sie jederzeit über Ihre Finanzlage informiert.
Welche Schnittstellen hat PamBill?
Wie in den Funktionen angesprochen kommuniziert PamBill mit Ihren Shopsystemen auf Jimdo, ricardo.ch und Squarespace. Für die Bearbeitung der Zahlungen existiert eine Schnittstelle zum Zahlungsanbieter PayPal. Des Weiteren ist PamBill mit seinem Schwestertool PamFax kompatibel.
Wie sicher ist PamBill?
Das Hosting von PamBill erfolgt über den Anbieter All-Inkl GmbH in Deutschland. Ihre Daten werden somit unter Berücksichtigung der DSGVO verarbeitet. Eine SSL-Verbindung mit 256-Bit-Verschlüsselung und TLS 1.3 Standard sorgt für die Sicherheit Ihrer Datenübertragungen. Bei Fragen zur Datensicherheit wenden Sie sich an den ausgewiesenen Datenschutzbeauftragten des Anbieter-Unternehmens.
Welchen Kundenservice bietet PamBill?
Sie erreichen den Anbieter 24/7 per E-Mail und Kontaktformular. Antworten auf allgemeine Probleme oder Fragen finden Sie in der FAQ-Sektion. Einen Live-Chat oder einen Telefonsupport gibt es nicht.