Fazit der Redaktion
Open Social liefert Ihnen alle Werkzeuge, um eine lebendige Community aufzubauen. Hier können Ihre Kunden sich untereinander austauschen, Inhalte teilen oder Kontakt zu Ihnen und Ihrem Team aufnehmen. Genial an Open Social ist der Kundensupport und die enge Zusammenarbeit zwischen Ihnen und den Experten des Anbieters. Diese helfen Ihnen nicht nur beim Aufsetzen der Software, sondern stehen Ihnen auch im Prozess des Community Buildings jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Die Handhabung von Open Social ist ziemlich einfach; so lassen sich Community-Websites schnell und einfach anpassen und live bringen. Schön ist, dass auch Ihre Kunden von der aufgeräumten und einfach zu bedienenden Oberfläche profitieren. Profile und Accounts können sehr liebevoll gepflegt werden, was vor allem kundenseitig ein Bonus ist. Sollten Sie sich nicht sicher sein, ob Open Social etwas für Sie ist, testen Sie das Tool kostenlos an. Die Preise sind - im Vergleich mit anderen Anbietern - mit rund 200 Euro pro Monat relativ preisgünstig.
- Bemerkenswerter Support
- Intuitive Bedienung
- Kostenlose Test-Version
- Für kleine Unternehmen günstig
- Teilweise Probleme mit Plugins und Themes