Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

Netflix

Video Streaming Dienste

3.6
(14,46M)

Netflix Erfahrungen & Reviews

Klickst Du auf eine Emp­feh­lung mit , unterstützt das unsere Arbeit. trusted bekommt dann ggf. eine Vergütung. Emp­feh­lungen geben wir immer nur redaktionell unabhängig.Mehr Infos.
Bewertung abgeben

Netflix Bewertungsquellen

3.6
14.467.490 Bewertungen
davon sind
14.467.414 Bewertungen
aus 4 externen Quellen
76 Kunden bewerten Netflix auf trusted durchschnittlich mit 3.2 von 5 Punkten

76 Bewertungen auf trusted

D
DO
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
23. März 2024

Meine Erfahrung mit der Netflix Geschenk Karte

Was gefällt Dir am besten?

Der Vorteil ist, dass man sie nahezu in jedem Geschäft erhält. Allerdings ließ sich meine gekaufte Karte nicht aktivieren, auch nicht mit mehrfachem Support der Netflixmitarbeiter.

Was gefällt Dir nicht?

Schließlich waren auch diese verzweifelt und schickten mich zurück zu Tankstelle, wo ich die Karte kaufte. Jedoch stand auf dem Bon Transaktion erfolgreich. Der sehr freundliche Mitarbeiter konnte auch nichts Veranlassen. Netflix hat nichts gelöst und ich habe 25 Euro in den Wind geschossen! Ich kann nur vom Kauf einer Geschenkkarte abraten!

A
anna
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
6. März 2024

Aktuell kommt nur noch Schrott. Entweder irgendwelche amerikanischen Dokus die mich null interessieren

Was gefällt Dir am besten?

Oder irgendwelche koreanischen Serien oder Filme, die nicht übersetzt werden!

Was gefällt Dir nicht?

Für mich fast keine Filme oder Serien mehr dabei, werde bald kündigen und zu Amazon Prime wechseln!

E
Ex
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
8. Oktober 2023

Nutze Netflix seit mehreren Jahren, ihr Content nimmt stetig ab und die Abo modelle sind inzwischen

Was gefällt Dir am besten?

Preis- Leistungsverhältnis zu Beginn war sehr gut. Mann konnte seine Serien und Filme ohme Einschränkung sehen.

Was gefällt Dir nicht?

Die Umstellung der Kontomodelle, das ständige einwählen im Home Netzwerk macht mehr Probleme als die Sache Wert ist. Content nimmt immer mehr ab, Preise werden immer höher und ist inzwischen gekündigt :)

N
Nicole
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
8. Oktober 2023

also ansich gefällt mir netflix sehr aber da gibt es paar dinge die mich SEHR stören

Was gefällt Dir am besten?

Es gibt viele Filme und Serien Qualität ist gut es gibt viele Sprachen aber da gibt es ein sehr großen Nachteil

Was gefällt Dir nicht?

Warum sagt mir nur warum gibt es bei Filmen und Serien die Ukrainische Sprache aber nicht die Russische sowas ist echt das letzte was ich von Netflix erwartet hätte direkt ein dickes Minus und sowas nennt man Gleichberechtigung (Frieden für alle)

M
Marina
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
20. September 2023

Service und Kontaktaufnahme Unterirdisch.

Was gefällt Dir am besten?

Mir hat gar nichts mehr gefallen. Kein Support, keine Hilfe, Service richtig schlecht.

Was gefällt Dir nicht?

Betrug wird systematisch unterstützt, Fremdzugriff erlaubt. Bei Kontaktaufnahme gibt es keine Hilfe sondern nur automatisierte Antwort.

P
Peter
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
27. Juni 2023

Money, Money and Money. Das ist das Einzige, was bei Netflix gewünscht ist.

Was gefällt Dir am besten?

Am meisten hat mir die Sharing Funktion gefallen. Die ist aber nun Geschichte und daher habe ich gekündigt.

Was gefällt Dir nicht?

Alles was Netflix machen möchte ist Geld. Auf Kundenwünsche wird keine Rücksicht gewonnen.

J
J.S.
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
26. Juni 2023

2 Wohnsitze und 1 Abo = unmöglich

Was gefällt Dir am besten?

Aus beruflichen Gründen habe ich eine Zweitwohnung und konnte bisher immer von jedem Wohnsitz aus Netflix schauen - ohne Probleme

Was gefällt Dir nicht?

Warum bezahle ich meinen Account wenn ich mich nun entscheiden muss ob ich von Montag bis Donnerstag oder von Freitag bis Sonntag dauerhaft Netflix schauen möchte … einfach frech und Abzocke!

Sharing hin oder her — aber müssen die Pendler nun auch darunter leiden ??

Einmal einen Code angefordert das ich „unterwegs“ bin und nun bei Neuem anfordern kam „es sind ALLE begrenzten Codes verwendet. Alle ??? Es war doch nur einer.

Und dann halt der nur 7 Tage. Selbst wenn man 10-14 Tage Urlaub macht muss man sich dann Filmabende vorher einplanen ? Das ist doch einfach nur frech !!!e

M
Manuela
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
19. Juni 2023

leute bedienen das Tel, reden und verstehen sehr schlecht deutsch. streaming neu Unternull!

Was gefällt Dir am besten?

Dass man zu viert streamen kann! Ohne unter 1 Dach zu wohnen! Man zahlt das ja auch. Geht jetzt einfach nicht mehr. Schande

Was gefällt Dir nicht?

Zahle über Fr 20.00 pro Monat! Familienaccount! Unverschämt dass das jetzt nicht mehr geht weil wir nicht unter einem Dach wohnen! SCHANDE

M
Matthias
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
11. Juni 2023

Seit den letzten Änderungen bin ich nur noch am Aktualisieren.

Was gefällt Dir am besten?

Als man noch in Ruhe seine 6 Geräte nutzen konnte und nicht andauernd aktualisieren

Was gefällt Dir nicht?

18 Euro für dauerndes Aktualisieren? Ciao und es werden dadurch sicher nicht mehr Abonennten.

C
Corinna
Call Agent bei Invires GmbH
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
9. Juni 2023

Reinste Verarsche

Was gefällt Dir am besten?

Ein paar gute Eigenproduktionen wo man allerdings lange auf weitere Folgen warten muss.

Was gefällt Dir nicht?

Der Support ist nicht zu Empfehlen da wird man mit Standard Antworten Abgespeisst oder es wird Aufgelegt. Buchen vom Konto ab und sperren kurz danach dennoch den Account, weil Ihre Buchhaltung zu langsam ist mit dem Buchen des bereits Bezahlten Abos. Aussage die Buchung dauert 5 Werktage! Hallo eine Lastschrift ist innerhalb 2-3 Werktage auf deren Konto. Sollte es weiterhin so mit Netflix laufen Kündige ich mein Abo. Da Lobe ich mir Amazon Prime usw.

Bewertung abgeben

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
trusted