Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

Netflix Erfahrungen

Video Streaming Dienste

3.7
(14.299.286)

Netflix Bewertungsquellen

3.7
14.299.286 Bewertungen
davon sind
14.299.214 Bewertungen
aus 4 externen Quellen
72 Kunden bewerten Netflix auf trusted durchschnittlich mit 3.3 von 5 Punkten

72 Bewertungen auf trusted

Marina
1 Bewertung
20. September 2023

Service und Kontaktaufnahme Unterirdisch.

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Mir hat gar nichts mehr gefallen. Kein Support, keine Hilfe, Service richtig schlecht.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Betrug wird systematisch unterstützt, Fremdzugriff erlaubt. Bei Kontaktaufnahme gibt es keine Hilfe sondern nur automatisierte Antwort.

Peter Meyer
1 Bewertung
27. Juni 2023

Money, Money and Money. Das ist das Einzige, was bei Netflix gewünscht ist.

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Am meisten hat mir die Sharing Funktion gefallen. Die ist aber nun Geschichte und daher habe ich gekündigt.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Alles was Netflix machen möchte ist Geld. Auf Kundenwünsche wird keine Rücksicht gewonnen.

J.S.
1 Bewertung
26. Juni 2023

2 Wohnsitze und 1 Abo = unmöglich

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Aus beruflichen Gründen habe ich eine Zweitwohnung und konnte bisher immer von jedem Wohnsitz aus Netflix schauen - ohne Probleme

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Warum bezahle ich meinen Account wenn ich mich nun entscheiden muss ob ich von Montag bis Donnerstag oder von Freitag bis Sonntag dauerhaft Netflix schauen möchte … einfach frech und Abzocke! Sharing hin oder her — aber müssen die Pendler nun auch darunter leiden ?? Einmal einen Code angefordert das ich „unterwegs“ bin und nun bei Neuem anfordern kam „es sind ALLE begrenzten Codes verwendet. Alle ??? Es war doch nur einer. Und dann halt der nur 7 Tage. Selbst wenn man 10-14 Tage Urlaub macht muss man sich dann Filmabende vorher einplanen ? Das ist doch einfach nur frech !!!e

Manuela
1 Bewertung
19. Juni 2023

leute bedienen das Tel, reden und verstehen sehr schlecht deutsch. streaming neu Unternull!

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Dass man zu viert streamen kann! Ohne unter 1 Dach zu wohnen! Man zahlt das ja auch. Geht jetzt einfach nicht mehr. Schande

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Zahle über Fr 20.00 pro Monat! Familienaccount! Unverschämt dass das jetzt nicht mehr geht weil wir nicht unter einem Dach wohnen! SCHANDE

Matthias Stenzel
1 Bewertung
11. Juni 2023

Seit den letzten Änderungen bin ich nur noch am Aktualisieren.

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Als man noch in Ruhe seine 6 Geräte nutzen konnte und nicht andauernd aktualisieren

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

18 Euro für dauerndes Aktualisieren? Ciao und es werden dadurch sicher nicht mehr Abonennten.

Corinna Brune
1 Bewertung
9. Juni 2023

Reinste Verarsche

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Ein paar gute Eigenproduktionen wo man allerdings lange auf weitere Folgen warten muss.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Der Support ist nicht zu Empfehlen da wird man mit Standard Antworten Abgespeisst oder es wird Aufgelegt. Buchen vom Konto ab und sperren kurz danach dennoch den Account, weil Ihre Buchhaltung zu langsam ist mit dem Buchen des bereits Bezahlten Abos. Aussage die Buchung dauert 5 Werktage! Hallo eine Lastschrift ist innerhalb 2-3 Werktage auf deren Konto. Sollte es weiterhin so mit Netflix laufen Kündige ich mein Abo. Da Lobe ich mir Amazon Prime usw.

Aleks
1 Bewertung
9. Juni 2023

Schwach angefangen, stark nachgelassen. Kann ich nicht empfehlen.

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

An sich breites Spektrum an Filmen und Serien, wohl für alle was dabei..........

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Utopische Preise für Einzelnutzer, wenn man gute Bildqualität haben möchte. 4K Geräte sind heutzutage schon normal. Netflix bietet dir trotzdem Abos an mit einer Qualität, die es vor dem Mauerfall üblich war. 2017 hieß es von Netflix "Love is sharing a password", deswegen konnte man ja auch 4 Geräte gleichzeitig nutzen. Heute wollen sie dein Neugeborenes für 4K und seien wir mal ehrlich. Wer schaut in einem Haushalt mit 4 Geräten gleichzeitig? Die Serien lassen nach. Fehlbesetzungen von Charakteren. Verfilmungen von Spielen und Büchern und diese dann auch noch schlecht. Vergraulen Schauspieler. Man hört aktuell nur noch schlechtes von Netflix. Es gibt leider nicht so gute Alternativen mit so einer Auswahl an Serien und Filmen. Aber sollten sie Netflix einholen, wird keiner um Netflix weinen und in Erwägung ziehen zurück zu kommen.

CP
1 Bewertung
7. Juni 2023

Geldgeier geworden

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Paar gute Filme und Serien aber aus Programm rausgenommen, sehr schade. Ist nicht mehr das was es mal war

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Das Angebot lässt stark nach und lässt Account-Sharing nicht mehr zu. Geldgeier geworden und das in einer Krise, in der viele nicht mehr viel Geld zur Verfügung haben. Nicht mehr Nutzer freundlich und macht dadurch kein Spaß mehr. Hat den Nutzen verloren.

Alexandra Schuch
1 Bewertung
7. Juni 2023

Schlechtester und unfreundlichster Service, den ich je erlebt habe!!!

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Der miese und unfreundliche Kundensupport macht es mir leider unmöglich, etwas positives zu äußern

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Meine Gebühr wird über meine Kreditkarte verrechnet. Die Karte ist im Dezember 2022 abgelaufen und ich habe rechtzeitig meine Kartendaten aktualisiert. Seitdem wird jedes Monat zuerst versucht, mit meinen alten Kreditkartendaten abzubuchen und ich erhalte eine Benachrichtigung über den fehlgeschlagenen Abbuchungsversuch. Einige Stunden später am selben Tag werde ich über die erfolgreiche Abbuchung benachrichtigt. Ich habe bereits mehrmals versucht, dem Mitarbeit im Kundencenter von Netflix klar zu machen, dass der Fehler bei Netflix liegt. Zuerst wurde mir nicht geglaubt und behauptet, der Fehler liegt bei meiner Bank. Ich habe bei meiner Bank eine Nachforschung beantragt, die ergeben hat, dass der Fehler EINDEUTIG bei Netflix liegt. Bei erneuten Telefonat mit Netflix wurde alles bestritten und das der Fehler nicht bei ihnen liegt. Ich habe um Bekanntgabe einer E-Mailadresse gebeten, damit ich die Bestätigung meiner Bank zusenden kann. Daraufhin wurde mir mitgeteilt, dass Netflix keine E-Mailadresse hat und sie mir nicht weiterhelfen können. Also lasst die Finger von Netflix und sucht euch einen kundenfreundlicheren Streamingdienst!!! Absolute Freichheit!!!

Benjamin
1 Bewertung
7. Juni 2023

schlechte auswahl, teilweise miese qualität und lacks, abzocke

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Als ich letztens meinem Account gekündigt habe, das war schön, die neuen Regeln gehen gar nicht

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

4k nur im teuren Abo für 4 Accounts welche jedoch jeweils extra nochmal bezahlt werden müssen, in Summe 4k Account + 4 zugänge = EUR 37,95 p.M für Müll Content und schlechte Bildqualität und Lacks trotz 4k - nein danke, ich hoffe ihr verschwindet wieder in dem Loch aus dem ihr rausgekrochen seid, Netflix ist nur mehr abzocke

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
trusted