Schlechtester und unfreundlichster Service, den ich je erlebt habe!!!
Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?
Der miese und unfreundliche Kundensupport macht es mir leider unmöglich, etwas positives zu äußern
Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?
Meine Gebühr wird über meine Kreditkarte verrechnet. Die Karte ist im Dezember 2022 abgelaufen und ich habe rechtzeitig meine Kartendaten aktualisiert. Seitdem wird jedes Monat zuerst versucht, mit meinen alten Kreditkartendaten abzubuchen und ich erhalte eine Benachrichtigung über den fehlgeschlagenen Abbuchungsversuch. Einige Stunden später am selben Tag werde ich über die erfolgreiche Abbuchung benachrichtigt. Ich habe bereits mehrmals versucht, dem Mitarbeit im Kundencenter von Netflix klar zu machen, dass der Fehler bei Netflix liegt. Zuerst wurde mir nicht geglaubt und behauptet, der Fehler liegt bei meiner Bank. Ich habe bei meiner Bank eine Nachforschung beantragt, die ergeben hat, dass der Fehler EINDEUTIG bei Netflix liegt. Bei erneuten Telefonat mit Netflix wurde alles bestritten und das der Fehler nicht bei ihnen liegt. Ich habe um Bekanntgabe einer E-Mailadresse gebeten, damit ich die Bestätigung meiner Bank zusenden kann. Daraufhin wurde mir mitgeteilt, dass Netflix keine E-Mailadresse hat und sie mir nicht weiterhelfen können. Also lasst die Finger von Netflix und sucht euch einen kundenfreundlicheren Streamingdienst!!! Absolute Freichheit!!!