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Mister Spex
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Mister Spex Erfahrungen & Reviews
Mister Spex Bewertungsquellen
15 Bewertungen auf trusted
Leider lohnen sich die Extras wie, Lotuseffekt und Schmutzabweisung, beide wirkt nicht wie beschrieben
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Es wäre ein Vorteil, wenn die Aussagen in der Beschreibung eingehalten würden, leider trifft diese nicht zu.
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Kundenservice nimmt sich dem Problem nur zögerlich an, letztlich keine Lösung, sehr schade.
Sehr schlecht
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Nichts. Ich dachte, der Service sei gut, ist er aber leider nicht. Im Gegenteil!
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Ich habe im Dezember einen Sehtest in der Filiale gemacht und eine Brille bestellt. Irgendwie kam ich mit der Brille nicht gut klar. Ich habe dann im Januar nochmals einen Sehtest bei einem anderen Optiker gemacht, bei dem ganz andere Werte herauskamen. Dort habe ich dann noch eine Brille bestellt, mit der ich auch gut klarkam. Ich wollte meine Brille von Mister Spex daher reklamieren, dafür musste ich aber zum Augenarzt, damit ich meine Sehrwerte schriftlich bekomme. Diesen Termin hab ich aber erst Mitte April bekommen. Jetzt sagen Sie:
„Wir gewähren unseren Kunden, anstatt der gesetzlichen Frist von 14 Tagen, ein erhöhtes Rückgaberecht von 30 Tagen.“
Unverschämt, das ist doch keine reguläre Rückgabe, sondern eine Reklamation, da man die falschen Sehwerte gemessen hat.
Alles bestens
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Gute Qualität, schnelle Lieferung, freundlicher Kontakt, jederzeit weiter zu empfehlen. Auch Rückgaben funktionieren ohne weiteres.
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Nichts nachteiliges, außer daß natürlich eine Anprobe nicht möglich ist, man muß vorab wissen, was einem gefällt.
Kontaktlinsenabo absolute Absocke! Rabatte versprochen,die Linsen sind dann viel teurer.
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Die Anprobe von Brillen ist unkompliziert und Sie haben eine große Auswahl, modernes Design.
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kein Kundenservice, Absocke bei Kontaktlinsenabo, keine Antwort auf Serviceanfragen
Top Beratung. Sehr gute Qualität.
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Schnelligkeit, Service und sehr freunldiche Beratung. Kann ich nur weiterempfehlen.
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Keine schlechten Erfahrungen gemacht. Ich war online und im Ladengeschäft in Stuttgart
mehrfache fehlerhafte Lieferung, absolut unfreundlicher Kundendienst
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Die Lieferung erfolgte recht zügig. Das war es auch schon mit meiner positiven Erfahrung.
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Ich hatte als Geschenk eine polarisierte Sonnenbrille von RayBan bestellt. Die Abwicklung ging schnell, die Brille kam innerhalb einer Woche. Ausgepackt stellte sich heraus, dass die Gläser dermaßen zerkratzt waren, dass man nicht vernünftig durchschauen konnte. Gut - hätte ja ein Montagsmodell sein können. Also habe ich den Kundenservice angerufen und mich beschwert, wurde dann wie üblich mit den klassischen Phrasen, dass es ja so nicht der Standard sei und es ihnen leid täte recht schnell abgewimmelt. Ich habe die Brille also zurück geschickt und um Umtausch gebeten. Der Umtausch kam dann auch innerhalb einer Woche bei mir an und WIEDER waren die Gläser vollständig zerkratzt. Also wieder den Kundendienst angerufen und auf eine wiederholte mangelhafte Lieferung hingewiesen. Wieder wurde ich mit Standardsätzen abgefertigt, ich solle doch einfach die Brille zurück senden und zum 3. Mal umtauschen. Als ich dann darum bat, dass sich bei der Retoure jemand die Brille anschaut und mir ein Feedback gibt (es hätte ja durchaus auch sein können, dass diese Mircorisse normal sind) bekam ich nur die pampige Antwort, dass die Leute aus der Werkstatt ja woanders sitzen würden und man mir kein Ergebnis mitteilen könne. Auf meine Frage hin, ob die Vertriebler (aus dem Büro) nicht mit den Technikern (in der Werkstatt) reden würden, wurde dies verneint, aber man könne mich systemtechnisch nicht informieren.
Damit hatte sich das Thema für mich dann auch erledigt. Lange nicht mehr einen so unfreundlichen Kundendienst erlebt. Außerdem dachte ich, dass es zur Kundenbindung gehört, dass man sich um ein Problem auch tatsächlich kümmert. Leider Fehlanzeige, da ich nur eine freche Antwort bekam und man mir nicht weiterhelfen wollte bzw. eine Sicherheit geben konnte, dass die eventuell dritte Brille den "Ansprüchen und Standards" gerecht würde.
Ich war öfter schon Kunde bei Mister Spex, hiermit haben sie mich aber endgültig als Kunden verloren. Habe die Brille jetzt bei der Konkurrenz bestellt und das auch noch zu einem deutlich günstigeren Kurs. (Mister Spex 135€ / Konkurrenz 92€ ; gleiches Modell)
Unfassbar sowas.
unseriös!
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Es gibt nichts was man als Vorteil werten könnte! Wie das das beste Portal für Brillen werden konnte ist mir nicht klar!!
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4 Gestelle zur Auswahl bestellt, statt den Betrag auf der Kreditkarte zu blocken, hat man mal direkt abgebucht!!!!!! So kann man mit dem Geld der Kunden auch arbeiten!!
keine Rückzahlung seit einem Monat!
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Angebot in Dortmund ist auf den ersten Blick ok... Mehr Vorteile nicht erkennbar.
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Trotz Rückfragen keine Rückzahlung seit einem Monat! Absolut unserios, nie wieder!!
Extra-Kosten NACH Bestellung
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die Brillengestelle sind schön. Grosse Auswahl. Aber versteckte Kosten!
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Es werden preiswerte Brillengestelle angeboten, die mit den preiswerten Gläsern rasch kaputt gehen. Extra-Kosten für stabileren Gläser werden nach der Bestellung gestellt. Unseriös! Auf den Preis bei der Bestellung kann man sich nicht verlassen.
Gute offline Beratung, sehr schlechter Service im Nachgang!
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Die Auswahl an Brillen und die fachkundige Beratung im Ladengeschäftgeschäft waren wirklich gut!
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Umgang mit Reklamation und Kommunikation, keine indivduelle Betreuung, sondern Verfahren nach "Schema F" im Servicecenter. Keine Lösungen, sondern nur Standard E-Commerce-Prozesse.