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Mister Spex

Online Brillen Shops

4.4
(36.482)

Mister Spex Erfahrungen & Reviews

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Mister Spex Bewertungsquellen

4.4
36.482 Bewertungen
davon sind
36.469 Bewertungen
aus 1 externen Quelle
13 Kunden bewerten Mister Spex auf trusted durchschnittlich mit 2 von 5 Punkten

13 Bewertungen auf trusted

N
Normaler
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
31. Januar 2021

Alles bestens

Was gefällt Dir am besten?

Gute Qualität, schnelle Lieferung, freundlicher Kontakt, jederzeit weiter zu empfehlen. Auch Rückgaben funktionieren ohne weiteres.

Was gefällt Dir nicht?

Nichts nachteiliges, außer daß natürlich eine Anprobe nicht möglich ist, man muß vorab wissen, was einem gefällt.

C
Christin
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
7. Januar 2021

Kontaktlinsenabo absolute Absocke! Rabatte versprochen,die Linsen sind dann viel teurer.

Was gefällt Dir am besten?

Die Anprobe von Brillen ist unkompliziert und Sie haben eine große Auswahl, modernes Design.

Was gefällt Dir nicht?

kein Kundenservice, Absocke bei Kontaktlinsenabo, keine Antwort auf Serviceanfragen

G
Gordon
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
16. Juni 2020

Top Beratung. Sehr gute Qualität.

Was gefällt Dir am besten?

Schnelligkeit, Service und sehr freunldiche Beratung. Kann ich nur weiterempfehlen.

Was gefällt Dir nicht?

Keine schlechten Erfahrungen gemacht. Ich war online und im Ladengeschäft in Stuttgart

A
Alina
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
20. November 2019

mehrfache fehlerhafte Lieferung, absolut unfreundlicher Kundendienst

Was gefällt Dir am besten?

Die Lieferung erfolgte recht zügig. Das war es auch schon mit meiner positiven Erfahrung.

Was gefällt Dir nicht?

Ich hatte als Geschenk eine polarisierte Sonnenbrille von RayBan bestellt. Die Abwicklung ging schnell, die Brille kam innerhalb einer Woche. Ausgepackt stellte sich heraus, dass die Gläser dermaßen zerkratzt waren, dass man nicht vernünftig durchschauen konnte. Gut - hätte ja ein Montagsmodell sein können. Also habe ich den Kundenservice angerufen und mich beschwert, wurde dann wie üblich mit den klassischen Phrasen, dass es ja so nicht der Standard sei und es ihnen leid täte recht schnell abgewimmelt. Ich habe die Brille also zurück geschickt und um Umtausch gebeten. Der Umtausch kam dann auch innerhalb einer Woche bei mir an und WIEDER waren die Gläser vollständig zerkratzt. Also wieder den Kundendienst angerufen und auf eine wiederholte mangelhafte Lieferung hingewiesen. Wieder wurde ich mit Standardsätzen abgefertigt, ich solle doch einfach die Brille zurück senden und zum 3. Mal umtauschen. Als ich dann darum bat, dass sich bei der Retoure jemand die Brille anschaut und mir ein Feedback gibt (es hätte ja durchaus auch sein können, dass diese Mircorisse normal sind) bekam ich nur die pampige Antwort, dass die Leute aus der Werkstatt ja woanders sitzen würden und man mir kein Ergebnis mitteilen könne. Auf meine Frage hin, ob die Vertriebler (aus dem Büro) nicht mit den Technikern (in der Werkstatt) reden würden, wurde dies verneint, aber man könne mich systemtechnisch nicht informieren.

Damit hatte sich das Thema für mich dann auch erledigt. Lange nicht mehr einen so unfreundlichen Kundendienst erlebt. Außerdem dachte ich, dass es zur Kundenbindung gehört, dass man sich um ein Problem auch tatsächlich kümmert. Leider Fehlanzeige, da ich nur eine freche Antwort bekam und man mir nicht weiterhelfen wollte bzw. eine Sicherheit geben konnte, dass die eventuell dritte Brille den "Ansprüchen und Standards" gerecht würde.

Ich war öfter schon Kunde bei Mister Spex, hiermit haben sie mich aber endgültig als Kunden verloren. Habe die Brille jetzt bei der Konkurrenz bestellt und das auch noch zu einem deutlich günstigeren Kurs. (Mister Spex 135€ / Konkurrenz 92€ ; gleiches Modell)

Unfassbar sowas.

T
Tanja
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
4. Juni 2019

unseriös!

Was gefällt Dir am besten?

Es gibt nichts was man als Vorteil werten könnte! Wie das das beste Portal für Brillen werden konnte ist mir nicht klar!!

Was gefällt Dir nicht?

4 Gestelle zur Auswahl bestellt, statt den Betrag auf der Kreditkarte zu blocken, hat man mal direkt abgebucht!!!!!! So kann man mit dem Geld der Kunden auch arbeiten!!

V
VS
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
13. Mai 2019

keine Rückzahlung seit einem Monat!

Was gefällt Dir am besten?

Angebot in Dortmund ist auf den ersten Blick ok... Mehr Vorteile nicht erkennbar.

Was gefällt Dir nicht?

Trotz Rückfragen keine Rückzahlung seit einem Monat! Absolut unserios, nie wieder!!

A
A.B.C.
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
21. Februar 2019

Extra-Kosten NACH Bestellung

Was gefällt Dir am besten?

die Brillengestelle sind schön. Grosse Auswahl. Aber versteckte Kosten!

Was gefällt Dir nicht?

Es werden preiswerte Brillengestelle angeboten, die mit den preiswerten Gläsern rasch kaputt gehen. Extra-Kosten für stabileren Gläser werden nach der Bestellung gestellt. Unseriös! Auf den Preis bei der Bestellung kann man sich nicht verlassen.

C
Carsten
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
1. November 2018

Gute offline Beratung, sehr schlechter Service im Nachgang!

Was gefällt Dir am besten?

Die Auswahl an Brillen und die fachkundige Beratung im Ladengeschäftgeschäft waren wirklich gut!

Was gefällt Dir nicht?

Umgang mit Reklamation und Kommunikation, keine indivduelle Betreuung, sondern Verfahren nach "Schema F" im Servicecenter. Keine Lösungen, sondern nur Standard E-Commerce-Prozesse.

J
johann
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
18. Oktober 2018

sehr schlecht im Service und Lieferung

Was gefällt Dir am besten?

Leider bisher nichts. Bisher eine einzige Enttäuschung. Angebotenes entgegenkommen ist nicht akzeptabel

Was gefällt Dir nicht?

Komplette Ablauf eine 5. Keine Info zur Verzögerung , kein Rückruf , über eine Woche auf die Rückzahlung gewartet

A
Ans
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
16. Oktober 2018

Unseriöses Preismodell

Was gefällt Dir am besten?

Unbedingt über Idealo kaufen, sonst werdet ihr mit schlechten Preisen verarscht.

Was gefällt Dir nicht?

Besorgt euch niemals Gutscheine für dieses Unternehmen. Gutscheine sind nämlich nur auf deren hoffnungslos überteuerten Standardpreisen gültig. Gutschein Misterspex = Geld verbrennen !

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Babbel Bewertungen

4.5
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davon sind
918.006 Bewertungen
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203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
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