Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

Mister Spex

Online Brillen Shops

4.4
(36.482)

Mister Spex Erfahrungen & Reviews

Klickst Du auf eine Emp­feh­lung mit , unterstützt das unsere Arbeit. trusted bekommt dann ggf. eine Vergütung. Emp­feh­lungen geben wir immer nur redaktionell unabhängig.Mehr Infos.

13 Bewertungen auf trusted

K
Katharina
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
13. Juli 2018

Nie wieder. Brillengestell angeblich gebrochen und jetzt nicht lieferbar..

Was gefällt Dir am besten?

große Auswahl, Preis wär ok gewesen...

Was gefällt Dir nicht?

Ich hatte die Rennerei (Anprobenbestellung, Sehtest) und erfahre jetzt nach zwei Wochen, dass es mit der Brille nichts wird und ich Pech gehabt habe. Theoretisch kann das ja mal passieren (Fassung beim Einsetzen kaputt gegangen, mein Gestell jetzt nicht mehr lieferbar), aber da ich das jetzt schon öfter in Bewertungen gelesen habe, vermute ich eher einen faulen Trick. Das angeblich nicht lieferbare Gestell ist auf der Homepage immer noch bestellbar...

A
Armenio
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
22. Dezember 2017

Einfach nur top !

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Sehr hilfsbereit sehr gute Kundenberatung wenn man doch mal eine Frage hat!

Bei Bestellungen alles selbsterklehrend ! Top

O
Olaf
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
13. Februar 2017

Service ungenügend

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Schon während der Bestellung gab es Abrechnungsprobleme, die erst durch einige deutliche Telefonate geklärt werden konnten. Die neue Brille brachte dann nicht das erwartete Seherlebnis, da der von Spex vorgeschlagene Optiker offensichtlich Messergebnisse falsch protokolliert hatte. Eine Korrektur verweigerte Mister Spex mit der Begründung eines aktuell zu hohen Auftragsbestandes....

Nicht akzeptabel !

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
trusted