Fazit der Redaktion
Bei ISL Online handelt es sich um ein Fernwartungstool, das etliche Business-Features mit sich bringt und sich somit als ein gutes Tool für Unternehmen auszeichnet. ISL Online eignet sich sowohl zur Fernwartung als auch zum Remotezugriff auf PCs und mobile Geräte. Laut Hersteller nutzen über 200.000 Anwender ISL Online zum Support und zum Fernzugriff. ISL Online kann in verschiedenen Lizenzmodellen erworben werden, beispielsweise in Form des Minutencoupons. Ansonsten besteht die Möglichkeit, eine jährliche Multi-User-Lizenz zu erwerben, die eine unbegrenzte Verbindungsdauer ermöglicht. Für Großunternehmen bietet das Unternehmen die Enterprise-Version an, die nicht nur eine unbegrenzte Verbindungsdauer, sondern auch eine unbegrenzte Gültigkeitsdauer beinhaltet. ISL Online gibt es auch als App für iOS-, Android- und Windows-Geräte. Während einer technischen Supportsitzung besteht bei der mobilen Version beispielsweise die Möglichkeit, mit dem Kunden zu chatten. Datenübertragung, Audio und Video stehen für ISL Online zur Verfügung. Nutzer finden per Email-Einladung, per Desktop-App oder über den Browser ihren Weg in ISL Online.
- Mobiler Zugriff möglich
- Online-Meeting möglich
- Multi-Monitor-Support
- Flexible Minutencoupons