Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

HubSpot Erfahrungen

Inbound Marketing

4.1
(7.737)

HubSpot Bewertungsquellen

4.1
7.737 Bewertungen
davon sind
7.735 Bewertungen
aus 2 externen Quellen
2 Kunden bewerten HubSpot auf trusted durchschnittlich mit 3 von 5 Punkten
Till
1 Bewertung
26. April 2022

Abofalle + Veraltetetes

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Gefallen hat uns tatsächlich nur, wie es von außen angepriesen und vermarktet wird. Am Ende ist es eine Software, die gut aussieht, aber nichts taugt.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Ich kann nur warnen, dieses CRM zu erwerben! Es werden euch dinge verkauft, die ihr in der Anwendung nicht braucht (Komplett inkompetente Beratung wo nur im Sinne von Hubspot gehandelt wird.) Ich zahle seit einem Jahr für eine Software, die ich nicht nutze. Warum ich sie nicht nutze? Im Vergleich zu anderen CRM Anbietern wie z. B. Pipedrive hängt diese Software einfach hinterher. Doch jetzt kommt das Schlimmste an der ganzen Sache! Da die Software für Vertrieb unserer Meinung nach unbrauchbar ist, liegt die Software schon knapp 1 Jahr still (Zahlen tun wir trotzdem) jetzt haben wir allerdings fristgerecht über das Portal von Hubspot gekündigt doch mussten dann Feststellen, dass irgendein Kreuz nicht so gesetzt wurde wie es Hubspot für richtig empfindet, jetzt besteht Hubspot auf ein weiteres Jahr auf monatliche Zahlungen. Es ist wirklich erschreckend, wie ein Unternehmen nach außen einen scheinbar so seriösen Eindruck erweckt, so zwanghaft an Kunden festhalten muss. Zudem frage ich mich, ob die aktuellen "Customer Success Manager" wirklich die richtige Position haben im Unternehmen oder nicht besser in einem Bereich arbeiten sollten, der weniger Kompetenz benötigt. Weiter so!

Wofür verwenden Sie HubSpot? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Für den Vertrieb

Stefanie Brenner
1 Bewertung
18. Februar 2022

All-in-one-Plattform, die alle wichtigen Online-Maßnahmen vereint und zentral an einem Ort darstellt

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Am besten gefällt mir persönlich, dass HubSpot eine All-in-one-Plattform für Marketing, Vertrieb und Kundenservice ist. Somit laufen alle entscheidenden Online-Maßnahmen zusammen und tragen zur Steigerung des Unternehmenserfolgs bei. Die zentrale Benutzeroberfläche, vereinfacht dabei die Planung, Durchführung und Koordination von verschiedensten Aktivitäten. Zudem lassen sich gleichzeitig verschiedene Systeme und Accounts verknüpfen und individuelle Dashboards mit vielfältigen Ansichten über die Perfomance Daten abrufen. Mit der HubSpot Academy lassen sich darüber hinaus alle Funktionen des Tools und allgemeines Wissen zum Bereich Marketing schnell und einfach mithilfe von Videos erlernen.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Wenn HubSpot intensiv von vielen Personen aus Marketing, Vertrieb und Service genutzt wird, dann werden zusätzliche Funktionen schnell und zunehmend begehrlich. Dieses „Problem“ lässt sich aber einfach mit dem Kauf einer Lizenzausweiterung lösen. Dies ist dann natürlich kostenintensiver, aber auch hilfreich.

Wofür verwenden Sie HubSpot? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Am meisten wird durch die Verwendung von HubSpot der manuelle Aufwand reduziert, da alle Marketing und Vertriebs Daten zentral an einem Ort zusammenlaufen. Dies erleichtert die Auswertung aller Daten enorm, spart Zeit und ermöglicht effektiveres Arbeiten. Da HubSpot die ganze User-Journey des Kunden verfolgt wird zudem eine kundenzentrierte Kommunikation ermöglicht. Darüber hinaus bricht das Tool Datensilos auf und schafft eine einheitliche Sicht auf Kontakte und Kunden im Unternehmen.

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
trusted