Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

gloveler Erfahrungen

Privatunterkunft Portale

2.5
(17)

gloveler Bewertungsquellen

2.5
17 Bewertungen
davon sind
13 Bewertungen
aus 1 externen Quelle
4 Kunden bewerten gloveler auf trusted durchschnittlich mit 2 von 5 Punkten
cassini
1 Bewertung
4. November 2018

support dauernd viel zulang

Was gefällt Dir am besten?

Einfache Bedienung bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Und super internationale Resonanz.!!

Was gefällt Dir nicht?

Keine App und Bearbeitung von Unterkünftsliste eingeschränkt bzw. Unterkünfte nicht selbst löschen zu können.

Reinhard
1 Bewertung
20. Februar 2018

Null Resonanz

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Habe bei Gloveler bebucht und vom Vermieter auch nach vier Tagen keine Antwort erhalten. Will nun bei Gloveler stornieren und erreiche dort natürlich auch nichts! Ich kann nur jedem raten: Finger weg von Gloveler. Ich denke Gloveler ist nur auf die Bearbeitungsgebühr scharf.

Marion
1 Bewertung
14. April 2017

unlautere Werbung mit nicht verfügbaren Wohnungen

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Habe 2 Fewos angefragt und die gewünschten Termine, die als frei verfügbar gekennzeichnet waren, per Email bestätigt bekommen - dafür werden Buchungsbeträge über PayPal fällig + geblockt. Halber Tag später erfolgte die bedauernde Absage, dass "der Vermieter die Mietanfrage leider nicht bestätigt hat". OZ:"Gemäß unseren Geschäftsbedingungen muss der Gastgeber für eine verbindliche Buchung diese innerhalb des festgelegten Bestätigungszeitraums bestätigen. In diesem Fall hat er uns bereits informiert, dass er die Buchung nicht bestätigen kann. " Was soll das? Ich kann meine Zeit auch besser zubringen, die gesuchte Ferienwohnung habe ich immer noch nicht. Die Website ist grundsätzlich klar + übersichtlich gegliedert, man findet schnell über die Termine Wohnungen in der gewünschten Region - aber was nutzt das, wenn diese dann entgegen der Ankündigung nicht verfügbar sind. Eher nicht zu empfehlen.

Stefan
1 Bewertung
21. Februar 2017

Bearbeitungsgebühr völlig zu Unrecht abgebucht

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Mir wurde für ein vollkommen falsches Datum eine Bearbeitungsgebühr berechnet. Als ich Gloveler auf den Fehler hinwies, wurde ich von der ungeschulten Kundenservicetante auch noch beschimpft!

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
trusted