2.5
17
Bewertungen
davon sind
13 Bewertungen
aus 1 externen Quelle
4 Kunden bewerten gloveler auf
trusted durchschnittlich mit 2 von 5 Punkten
13 Kunden bewerten gloveler auf
Facebook durchschnittlich mit 2.7 von 5 Punkten
(Stand: 20.02.2024)
Einfache Bedienung bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Und super internationale Resonanz.!!
Keine App und Bearbeitung von Unterkünftsliste eingeschränkt bzw. Unterkünfte nicht selbst löschen zu können.
Habe bei Gloveler bebucht und vom Vermieter auch nach vier Tagen keine Antwort erhalten. Will nun bei Gloveler stornieren und erreiche dort natürlich auch nichts! Ich kann nur jedem raten: Finger weg von Gloveler. Ich denke Gloveler ist nur auf die Bearbeitungsgebühr scharf.
Habe 2 Fewos angefragt und die gewünschten Termine, die als frei verfügbar gekennzeichnet waren, per Email bestätigt bekommen - dafür werden Buchungsbeträge über PayPal fällig + geblockt. Halber Tag später erfolgte die bedauernde Absage, dass "der Vermieter die Mietanfrage leider nicht bestätigt hat". OZ:"Gemäß unseren Geschäftsbedingungen muss der Gastgeber für eine verbindliche Buchung diese innerhalb des festgelegten Bestätigungszeitraums bestätigen. In diesem Fall hat er uns bereits informiert, dass er die Buchung nicht bestätigen kann. " Was soll das? Ich kann meine Zeit auch besser zubringen, die gesuchte Ferienwohnung habe ich immer noch nicht. Die Website ist grundsätzlich klar + übersichtlich gegliedert, man findet schnell über die Termine Wohnungen in der gewünschten Region - aber was nutzt das, wenn diese dann entgegen der Ankündigung nicht verfügbar sind. Eher nicht zu empfehlen.
Mir wurde für ein vollkommen falsches Datum eine Bearbeitungsgebühr berechnet. Als ich Gloveler auf den Fehler hinwies, wurde ich von der ungeschulten Kundenservicetante auch noch beschimpft!