Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

GetResponse

E-Mail Marketing Software

4.4
(4.196)

GetResponse Erfahrungen & Reviews

Klickst Du auf eine Emp­feh­lung mit , unterstützt das unsere Arbeit. trusted bekommt dann ggf. eine Vergütung. Emp­feh­lungen geben wir immer nur redaktionell unabhängig.Mehr Infos.
Bewertung abgeben

GetResponse Bewertungsquellen

4.4
4.196 Bewertungen
davon sind
4.193 Bewertungen
aus 3 externen Quellen
3 Kunden bewerten GetResponse auf trusted durchschnittlich mit 1.7 von 5 Punkten

3 Bewertungen auf trusted

A
Alexander
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
19. Juli 2021

Unverlässliches Tool, langsamer Support und schlechter Kundenservice

Was gefällt Dir am besten?

GetResponse ist einfach zu bedienen und bietet einen guten Newsletter Editor. Die Automatisierungen lassen sich auch einfach einrichten.

Was gefällt Dir nicht?

Achtung No-Refund! Wenn man sein Konto löschen will, werden gleichzeitig alle Daten gelöscht und man kann die Software nicht mal das restliche bezahlte Monat nutzen. Sobald man eine Sekunde im neuen Monat ist, gibts keine Chance mehr auf einen Refund. Auch wenn man sich direkt darauf beim Support meldet. Dieser Support ist übrigens sehr langsam und hat oft keine Antwort auf grundlegende Fragen. Missverständnisse und auch mal gar keine Antwort kamen vor. Die Software selbst ist teilweise sehr langsam und funktionierte hin und wieder gar nicht (Newsletter Vorlagen ließen sich nicht mehr öffnen)

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Newsletter + Leadgenerierung

R
R.Schuerch
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
8. April 2021

Konnte leider nicht, was wir benötigten mit Automatisierung

Was gefällt Dir am besten?

Es bietet neben Emailversand auch noch Landingpages, Chat, und vieles mehr. Jedoch sind die Funktionen halt nicht so wie man sie bei uns erwartet hat

Was gefällt Dir nicht?

Automatisierung war nicht ausreichend, daher auf anderes Tool gewechselt. Konto gekündigt, Kündigung ging nicht durch und weiterer Monat wurde belastet. Bei Nachfrage per Chat sagte ein Mitarbeiter, man bekomme das Geld zurück, ich erhalte eine Bestätigung. Die Bestätigung bekam ich dann, aber das Geld nicht zurück, der Account wurde gesperrt. Finde ich sehr Kundenunfreundlich und auch arogant.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Emailservice, Landingpages, Automatisierung erfüllte Zweck nicht.

F
Frank
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
22. November 2017

Produkt: gut bis okay, Service: furchtbar bis grauenhaft

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Meine Erfahrung mit Getresponse:

Ich habe seitdem ich mich für getresponse entschieden habe, rund 4 Monate her, riesen Probleme mit deren Abbuchungen. Ich habe mittlerweile rund 5000 Kontakte in der Zeit sammeln können und wollte upgraden zunächst zu 2500 Kontakte-Paket und dann zum 5000 Kontakte Pro-Paket, was aber nicht funktioniert.

Erst hieß es, dass das Geld, dass von meinem Konto abgebucht wurde noch nicht auf deren Konto gebucht/eingetroffen wäre, dann war es wohl eingetroffen und der Upgrade button war zu sehen und ich klickte ihn, aber das Upgrade funktionierte, aus welchen Gründen auch immer, nicht. Da ich seit rund 4 Monaten meine ursprüngliches Paket von 1000 Kontakten überschritten habe, bekomme ich regelmäßig Abbuchungen für die Überschreitung meines tausender Pakets und mittlerweile auch in einem Monat 2x60Euro Abbuchungen für das Pro-Paket, was aber noch nicht aktiviert wurde, so zeigt es zumindest das Getresponse backend.

Nach gefühlten 1000 Mails an das "Service"-Team, wende ich mich an die Getresponse Interessierten, da dieser Punkt definitiv genannt werden muss, um ein Gesamtbild von Getresponse zu erhalten.

Wenn ich alle Punkte berücksichtige, kann ich Getresponse überhaupt nicht mehr empfehlen. Entweder zockt man mich ab oder ist peinlich unfähig.

Bewertung abgeben

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
trusted