Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

Genesys Cloud CX

Call Center Software

3.8
(31)
Verifiziertes Profil

Genesys Cloud CX Erfahrungen & Reviews

Klickst Du auf eine Emp­feh­lung mit , unterstützt das unsere Arbeit. trusted bekommt dann ggf. eine Vergütung. Emp­feh­lungen geben wir immer nur redaktionell unabhängig.Mehr Infos.
Bewertung abgeben

Genesys Cloud CX Bewertungsquellen

3.8
31 Bewertungen
davon sind
29 Bewertungen
aus 2 externen Quellen
2 Kunden bewerten Genesys Cloud CX auf trusted durchschnittlich mit 4 von 5 Punkten

2 Bewertungen auf trusted

N
Niklas
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
7. November 2019

Die PureCloud biete eine einfache Implementierung, schönes Design und benutzerfreundliches Handling

Was gefällt Dir am besten?

Die Bedienung der PureCloud aus der Sicht eines Agenten ist sehr intuitiv und einfach zu verstehen.

Was gefällt Dir nicht?

Im laufenden Betrieb kommt es regelmäßig zu Fehlermeldungen. Seiten werden nicht aktualisiert oder falsch angezeigt.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Bislang nutzen wir die PureCloud lediglich als Telefonanlage.

A
Anna
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
29. Oktober 2019

Solid tool with lots of configuration possibilities

Was gefällt Dir am besten?

We like working with Genesys because the interface is very clear and easy to understand for our agents. The chat is well integrated which improves internal communication. In addition, there are loads of options to configure our callflows.

Was gefällt Dir nicht?

The tool comes with lots of functionalities, however, when we want to configure an additional plug-in, the costs can be quite high.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

200+ Sales agents in 8 different countries are currently using Genesys.

Bewertung abgeben

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
trusted