Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

flyeralarm Erfahrungen

Online Druckerei

1.5
(19)

flyeralarm Bewertungsquellen

1.5
19 Bewertungen
19 Kunden bewerten flyeralarm auf trusted durchschnittlich mit 1.5 von 5 Punkten
Andreas
1 Bewertung
29. Februar 2024

Qualität ganz ok, aber Lieferung total unzuverlässig

Was gefällt Dir am besten?

Der Online-Uploader und die Qualität sind in Ordnung. Wenn man technische Fragen hat, wird einem i.d.R. relativ gut weiter geholfen.

Was gefällt Dir nicht?

FlyerAlarm verschickt mit UPS, die komplett unzuverlässig sind. Das Trackingsystem ist nicht zu gebrauchen und es werden Zustellversuche angezeigt, die definitiv nicht stattgefunden haben. FlyerAlarm wird ihrer Verpflichtung als Auftraggeberin von UPS nicht gerecht. Man wird als Empfänger alleine gelassen und wir haben dadurch schon mehrfach zeitkritische Lieferungen nicht erhalten.

S.
1 Bewertung
16. Mai 2023

Das war die erste und letzte Bestellung, die ich dort getätigt habe. Nie wieder!

Was gefällt Dir am besten?

Die Farben sind im Druck ganz ok geworden, Beschnitt ist auch gut, soweit ich das bisher beurteilen kann.

Was gefällt Dir nicht?

Ich habe Blöcke bestellt und beim Erstellen von Produktfotos leider bemerken müssen, dass sie verschieden hoch sind, sprich: nicht alle Blöcke enthalten die gewünschte Blattanzahl. Das geht gar nicht, wenn man diese weiterverkaufen möchte! (ganz davon abgesehen erwarte ich einfach auch, dass ich für das bezahlte Geld auch die bestellte Ware im vollen Umfang erhalte) Wenn das bei 1-2 Blöcken mal passiert, würde es mich gar nicht stören, aber wenn man die Blattzahl durch nachzählen prüft, ist man froh, wenn eine von 5 Blöcken wirklich auch mal auf die bestellte Blattmenge kommt. Entweder wurde hier von vornherein falsch geleimt oder die Verpacker bedienen sich freimütig an den Blättern...es sind jedenfalls nur ein Bruchteil der Blöcke wirklich vollständig bei mir angekommen. Extrem ärgerlich und absolut unseriös. Auf Reklamationen wurde bisher auch nicht reagiert.

Martin
1 Bewertung
24. August 2022

Lieferung ging zügig, Reklamation und Support eine einzige Katastrophe!!!

Was gefällt Dir am besten?

zügige Lieferung, mehr positives kann ich zu Flyeralarm gerade nicht sagen

Was gefällt Dir nicht?

Reklamation Katastrophe!!! Firmenschild wurde ohne das bestellte Befestigungsmaterial geliefert. Online funktionierte die Reklamation gar nicht, mehrmals telefonisch versucht, man wird ewig hingehalten, nach 4 Wochen immer noch nicht bearbeitet. Weiter negativ finde ich, dass man erst kaufen muss und danach erst bearbeiten kann.

Jochen
1 Bewertung
13. Juli 2022

Reklamationshandling lässt sehr zu wünschen übrig

Was gefällt Dir am besten?

Normalerweise habe ich keine so schlechten Erfahrungen gemacht aber irgendwann ist immer das erste Mal.

Was gefällt Dir nicht?

Die Behandlung von Reklamationen ist das Letzte. 1. Datenupload und Nutzung des Onlineangebotes dazu scheint nicht immer zu funktionieren. Ich durfte das, da ich noch nicht mal eine Eingangsbestätigung oder es wurde noch nicht mal ein Ticket eröffnet, wie es oft üblich ist, am nächsten Tag per Onlinechat erfahren, daß da nichts angekommen ist. Ich habe zumindest eine Emailadresse zum Direktversand bekommen. Auch hier bekommt man keinerlei Empfangsbestätigung. Man tappt also ständig im Dunklen. 2. Da ich dann wiederum nach 2 Tagen nichts gehört hatte, nochmal vorsichtig angefragt, wieviel Zeit den Reklamationen in der Regel benötigen. Daten zur Erklärung des Vorgangs wären da und ich solle bitte etwas Geduld haben aber die Abteilung würde sich in Kürze melden, bekam ich zu hören, da dort einiges zu tun wäre. Aha!. Mir wurde dann nach einem weiteren Tag mitgeteilt, daß die ich spätestens zu einem Termin, eine Woche später, ein Rückmeldung bekommen sollte!!! Wohl dem, der keine zu enge Deadline bei einem Druckauftrag hat. Es geschah nichts. Einen Tag nach der versprochenen Rückmeldung wieder angerufen und natürlich wieder jemand anderes in der Leitung. der versprach mir dann, sie würden sich am selben Tag melden. Selbst die Kollegen in der Hotline, scheinen auch Probleme zu haben, diese Abteilung zu erreichen, entweder geht keiner ran oder es ist besetzt! Im Endeffekt kann ich den Mitarbeitern in der Hotline nichts schlechtes nachsagen, die sind zumindest bemüht. Nun warte ich ich immer noch auf eine Rückmeldung der entsprechenden Reklamations-Abteilung. Mal sehen ob ich da wirklich was höre....die 2 Stunden, die es maximal dauern sollte sind schon lange rum. Ich fürchte fast, daß da nach dem Auftragsvolumen Prioritäten gesetzt werden und 50 Einladungskarten mit partieller Lackierung wohl nicht so wichtig angesehen werden. Andererseits scheint mir, daß diese Abteilung auch ziemlich überlastet ist. Ich kann und werde diesen Service meinen Kunden, die selber Aufträge dort vergeben möchten, bei so einer Fehlerbehandlung nicht weiterempfehlen.

Olaf
1 Bewertung
12. Juli 2022

Schlechter Kundenservice - Fehlende Lieferung

Was gefällt Dir am besten?

Guter Konfigurator online. Für die meisten Produkte kann ein passender Online-Konfigurator genutzt werden

Was gefällt Dir nicht?

Die zugesagten und extra Bezahlten Lieferzeiten werden nicht eingehalten. Obwohl wir rechtzeitig bestellt haben, und Zusatzkosten für Overnight und Samstagszustellung bezahlt haben, kam die Bestellung bis heute nicht an. EXTREM unfreundlicher Kundenservice, Keinerlei Support Keine Entschuldigung , keine Erstattung

Marco
1 Bewertung
24. Juni 2022

Perfekter Reklamationsservice, bisher erst 1x benötigt. Bin daher weiterhin zufrieden.

Was gefällt Dir am besten?

Dass, man bei Rückfragen immer per Telefon nochmals jemanden befragen kann. Minimale Wartezeit muss man einplanen, dies passt jedoch.

Was gefällt Dir nicht?

Bisher sind mir ganz persönlich keine Nachteile bekannt. Einfach mal mit einem kleinem Auftrag Testen ist meine Empfehlung.

Martin
1 Bewertung
19. April 2022

Viel Auswahl, allerdings werden Liefertermine in 80% meiner letzten Bestellungen nicht eingehalten!

Was gefällt Dir am besten?

Die Produktvielfalt ist super! Es gibt wirklich eine sehr große Auswahl an Produkten - teilweise aber sehr teuer!

Was gefällt Dir nicht?

Schlechter Service und quasi kein Support, da die entsprechende Abteilung bei mehr oder weniger allen meiner letzten Reklamationsfälle, weder eine Lösung, noch ein Entgegenkommen angeboten hat. Im HGB ist klar geregelt, dass man in Lieferverzug gerät, wenn die Ware mindestens einen Tag später beim Kunden ankommt, als ursprünglich angegeben (oder abgemacht). Ebenso gerät man als Kunde in Verzug, wenn man die Bestellung oder Ware nicht bezahlt. Die entsprechende Abteilung bei Flyeralarm hat mir tatsächlich mitgeteilt das es in Ausnahmefällen vorkommen kann, dass die Ware später eintrifft und sie mir leider keinen Preisnachlass o.ä. anbieten können. Wer hier hart ist und genug Muse hat, kein Schadensersatz einklagen und sich dabei auf §376 HGB beziehen.

Christian
1 Bewertung
29. März 2022

Reklamationsbearbeitung lässt sehr zu wünschen übrig

Was gefällt Dir am besten?

Die Visitenkarten kamen schnell und entsprechen meinen Vorstellungen, schneller Versand

Was gefällt Dir nicht?

die gelieferten Aufkleber sind nicht UV beständig obwohl als outdoor Produkt gekennzeichnet Kulanz oder Entgegenkommen seitens Flyeralarm leider lächerlich...

Becker
1 Bewertung
28. Oktober 2021

Zugeagte Liefertermine werden nicht eingehalten, jetzt schon fast einen Monat Verzug

Was gefällt Dir am besten?

NICHTS - ich mag keine Lügen oder Märchen die einem dort erzählt werden, sollten Ihr Personal besser schulen und dann erst für sich werben, wenn Termine gehalten werden

Was gefällt Dir nicht?

Keine Ansprechpartner, die Ihr Wort halten, keine Vorgesetzten zu erreichen. Ich kann nur abraten!!!

Ron
1 Bewertung
7. August 2021

2 Worte: No Go !!!!!!

Was gefällt Dir am besten?

Rein gar nichts ! Man sollte diesem Dienstleister für immer die Lizenz entziehen.

Was gefällt Dir nicht?

Bestellprozess und Service sind das allerletzte. Schon schwer genug sich die unterschiedlichen Druck und Veredelungsvarianten vorzustellen... hat man dann auch noch ewig damit zu tun die Daten korrekt und gemäss Anforderung upzuloaden. Schlussendlich erhält man etwas das gar nicht den Vorstellungen entsprach...flyeralarm bezieht sich lediglich auf das vorliegende Datenblatt und lässt den Kunden auf der ganzen Linie im Regen stehen. Finger weg von diesem Dienstleiser !

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
trusted