Flop: Roll-up Bestellung
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Bestellung eines Roll-up: Bestätigung des Zahlungseingangs am 13.06.2017 ( =Produktionsbeginn). Die Woche darauf wurde eine Zustellung am Freitag, den 23.06.2017 zugesagt, was wichtig war, da dieser für das Wochenende 24.+25.06.2017 benötigt wird. Nach tel. Rückfrage am 23.06.2017 wurde mit mitgeteilt, dass dieser nun leider erst die Woche darauf zugestellt wird!
1. Die eigene Produktionslaufzeit war kürzer angegben und wurde nicht eingehalten.
2. Ein Druckentwurf über die Website von Produkten wird zusätzlich bepreist, ohne dass hierzu vorher eine Angabe erfolgt (merkt man dann erst bei der Bestellung).
3. Schlechte Erreichbarkeit, Call-Back wird nicht durchgeführt.
4. Keinerlei Meldungen über Produktionsabschluss oder Versand.
5. Druckdaten werden erst nach Bezahlung geprüft.
In der Summe: Es kann nur abgeraten werden - genau genommen wird auch gelogen wie "gedruckt"!