Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

flyeralarm Erfahrungen

Online Druckerei

1.4
(22)
Christian
1 Bewertung
29. März 2022

Reklamationsbearbeitung lässt sehr zu wünschen übrig

Was gefällt Dir am besten?

Die Visitenkarten kamen schnell und entsprechen meinen Vorstellungen, schneller Versand

Was gefällt Dir nicht?

die gelieferten Aufkleber sind nicht UV beständig obwohl als outdoor Produkt gekennzeichnet Kulanz oder Entgegenkommen seitens Flyeralarm leider lächerlich...

Becker
1 Bewertung
28. Oktober 2021

Zugeagte Liefertermine werden nicht eingehalten, jetzt schon fast einen Monat Verzug

Was gefällt Dir am besten?

NICHTS - ich mag keine Lügen oder Märchen die einem dort erzählt werden, sollten Ihr Personal besser schulen und dann erst für sich werben, wenn Termine gehalten werden

Was gefällt Dir nicht?

Keine Ansprechpartner, die Ihr Wort halten, keine Vorgesetzten zu erreichen. Ich kann nur abraten!!!

Ron
1 Bewertung
7. August 2021

2 Worte: No Go !!!!!!

Was gefällt Dir am besten?

Rein gar nichts ! Man sollte diesem Dienstleister für immer die Lizenz entziehen.

Was gefällt Dir nicht?

Bestellprozess und Service sind das allerletzte. Schon schwer genug sich die unterschiedlichen Druck und Veredelungsvarianten vorzustellen... hat man dann auch noch ewig damit zu tun die Daten korrekt und gemäss Anforderung upzuloaden. Schlussendlich erhält man etwas das gar nicht den Vorstellungen entsprach...flyeralarm bezieht sich lediglich auf das vorliegende Datenblatt und lässt den Kunden auf der ganzen Linie im Regen stehen. Finger weg von diesem Dienstleiser !

Alexander
1 Bewertung
12. Februar 2021

Keine Kundenservice! Reklamation werden nicht beachtet

Was gefällt Dir am besten?

Gar nichts: Komplizierter und fehlerhaftes Daten upload, schlechtes Online design software

Was gefällt Dir nicht?

Schlechte Kundendienst! Kundenunfreundlich.Nie wieder! Produkte sind unübersichtlich.

Liesa
1 Bewertung
26. August 2019

schlechte Reklamtion

Was gefällt Dir am besten?

Nichts ...schreckliche Beratung schlechter Service...schlechte Reklamation ständig andere am Telefon

Was gefällt Dir nicht?

Schrecklich ....die Reaklamationsanliegen wurden einfach nicht erfüllt...ständig ruft man an hat und hat immer wieder jemand anderen am Telefon.Man wird mit Rückruf abgespeist, der nie statt findet.Schickt man die Ware zurück mit ausführlichen unverständlichem Reaklamtionsschreiben...wird so getan als schreibe man Mist und als wäre es nicht nachvollziehbar und man bekommt die Ware einfach wieder zurück geschickt,obwohl man Sie nicht gebrauchen kann...dank einer falschen Beratung am Telefon. Wir sollen die Ware auch noch bezahlen die total unbrauchbar für uns ist.Bitte dort nicht bestellen...

Anonym
1 Bewertung
12. Oktober 2018

Unbrauchbares Unternehmen. Bloß Finger weg!

Was gefällt Dir am besten?

Die tiefen Preise. Andere Marktanbieter haben jedoch ähnlich tiefe Preise und dafür sogar mehr Qualität.

Was gefällt Dir nicht?

Alles andere. Schlechter Service und patzige Antworten sind an der Tagesordnung. Druckqualität relativ okay, dafür kommen von 1000 Stück viel weniger an. Lieferzeiten sind ABNORMAL. Vom Druckauftrag 1 Monat bis zur Lieferung.

Cai
1 Bewertung
3. April 2018

Mangelhafter Druck

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Trotz Mehrzahlung ist eine Korrektur kaum möglich. Und dann kommen Visitenkarten an mit Zahlen die mal mach oben, mal nach unten versetzt und dann auch noch mal klein, mal groß gedruckt sind. Nicht zu gebrauchen!

Fritz
1 Bewertung
26. Januar 2018

Sehr umständlich Profiwissen vorausgesetzt !!!!!!!

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Wier die anderen Bewerter habe ich auch probleme mit der Lieferung- zu spät-und dem sehr umständlichen Hochladen der Datei. Hatte eine AEmail geschrieben, auf die autom. Email v flyeralarm, das das format nicht passt, ich bezahle den Graphiker zum korregieren = 1 tag keine antwort !!! Nie wieder hier Bestellen. Wer bestellt bei flyeralarm, dem sollten sämtliche alarmklocken angehen !!!!!!

Anja
1 Bewertung
16. Oktober 2017

Trotz umgehender Stornierung gedruckt und geliefert

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Ich habe bei flyer alarm mein projekt hoch geladen (nach langem tuefteln - viel zu kompliziert!) und habe dann fest gestellt das der Auftrag uber 3 Wochen braucht (!!!) worauf hin ich den auftrag umgehend stornieren wollte. Ohne Erfolg! Mir wurde sofort gesagt das der Auftrag schon "Im Druck" ist, allerdings ist das kaum moeglich, wenn das noch 3 weitere Wochen dauert. Ich habe auch mitgeteilt das ich das produkt nicht in Empfang nehmen kann und das fer Auftrag sofort aufgehalten werden soll... ohne Erfolg. Der auftrage wurde nach wochenlangem hin und her an meinen Messebauer geliefert... dann wurde mir angeboten eine Rueckgabe zu beantragen. Ein Witz!! Und eine totale Verschwendung vonGeld, Materialien und Zeit!! Kann man auf keinen Fall empfehlen! Schlechteste Kundenbetreung!!

ChristianL
1 Bewertung
23. Juni 2017

Flop: Roll-up Bestellung

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Bestellung eines Roll-up: Bestätigung des Zahlungseingangs am 13.06.2017 ( =Produktionsbeginn). Die Woche darauf wurde eine Zustellung am Freitag, den 23.06.2017 zugesagt, was wichtig war, da dieser für das Wochenende 24.+25.06.2017 benötigt wird. Nach tel. Rückfrage am 23.06.2017 wurde mit mitgeteilt, dass dieser nun leider erst die Woche darauf zugestellt wird! 1. Die eigene Produktionslaufzeit war kürzer angegben und wurde nicht eingehalten. 2. Ein Druckentwurf über die Website von Produkten wird zusätzlich bepreist, ohne dass hierzu vorher eine Angabe erfolgt (merkt man dann erst bei der Bestellung). 3. Schlechte Erreichbarkeit, Call-Back wird nicht durchgeführt. 4. Keinerlei Meldungen über Produktionsabschluss oder Versand. 5. Druckdaten werden erst nach Bezahlung geprüft. In der Summe: Es kann nur abgeraten werden - genau genommen wird auch gelogen wie "gedruckt"!

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
trusted