Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

Extrapolice24

Handyversicherungen

3.9
(23)
Verifiziertes Profil

Extrapolice24 Erfahrungen & Reviews

Klickst Du auf eine Emp­feh­lung mit , unterstützt das unsere Arbeit. trusted bekommt dann ggf. eine Vergütung. Emp­feh­lungen geben wir immer nur redaktionell unabhängig.Mehr Infos.
Bewertung abgeben

Extrapolice24 Bewertungsquellen

3.9
23 Bewertungen
23 Kunden bewerten Extrapolice24 auf trusted durchschnittlich mit 3.9 von 5 Punkten

23 Bewertungen auf trusted

S
SK
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
29. Februar 2024

Sie zahlen einfach NICHTS und NIEMAL

Was gefällt Dir am besten?

Es gibt keine Vorteile, wahrscheinlich nur Support ist immer zu verfuegung. Am sonst - nichts

Was gefällt Dir nicht?

Sie zahlen einfach NICHTS und NIEMALS aus. Man kann anrufen, schreiben. Die Antwort ist immer dieselbe, warten Sie, Ihr Anliegen wird bearbeitet.

A
Andreas
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
22. September 2023

katastrophale Abwicklung, halten sich an keinerlei Vertragsbedingungen

Was gefällt Dir am besten?

Nichts mehr. Schlechtester Versicherer den man sich vorstellen kann. Kassiert und leistet nicht

Was gefällt Dir nicht?

Keinerlei Schadenregulierung, für was bezahlt man einen 24 Stunden Austauschservice wenn man Tage und Wochenlang hingehalten wird.

Kommunikation findet kaum bis nie statt, Mails werden ignoriert.

Werde diesen Versicherer melden

E
E.Zinger
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
10. September 2023

Vorsichtig!!! fürchterliche Erfahrung. 11 Monate und warte immer noch.

Was gefällt Dir am besten?

Leider hatte ich nur Ärger und der Fall ist noch nicht beendet.Lieber Keine Versicherung.

Was gefällt Dir nicht?

Ich warte nach 11 Monaten immer noch auf die Rückerstattung meines Geldes für das iPad.

Das iPad war noch funktionstüchtig und ich wäre froh gewesen, es einfach zurückzubekommen und zu vergessen, dass ich mich überhaupt an die Versicherung gewandt hatte, aber laut deren Aussage ist das iPad nun auch verloren gegangen?!

Meist keine Antwort auf Emails oder Anrufe

Es scheint Teil einer systematischen Vorgehensweise zu sein.

J
Johannes
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
8. September 2023

24 h ist ein Witz. Ich warte seit 6 Wochen auf einen Austausch.

Was gefällt Dir am besten?

Mir fällt da leider überhaupt nichts ein. Ich bin ja mal gespannt, wie hoch die Selbstbeteiligung wird.

Was gefällt Dir nicht?

Von der Schadensmeldung bis heute sind bereits 10 Wochen vergangen und ich warte immer noch! Auf E-mails bekommt man nur nach sehr langer Wartezeit eine Antwort. Telefonisch wird man vertröstet.

S
Sebastian
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
15. Mai 2023

Webseite seit 2 Monaten ausser Betrieb. Am telefon wird man frech abgespeist man wäre nicht zuständi

Was gefällt Dir am besten?

Keine Vorteile Finger weg von dieser Firma. Die Bewertungen bei Google sprechen für sich.

Was gefällt Dir nicht?

Freche Mitarbeiter am Telefon, nach mittlerweile 3Mon. immer noch keine Reaktion

N
Nina
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
14. Februar 2020

Tolle Versicherung,super Kundenservice

Was gefällt Dir am besten?

Immer erreichbar,faire Preise und SEHR schneller Austausch.

Toll ist der Sofortaustausch an der Tür,direkt am nächsten Tag!

Was gefällt Dir nicht?

Es war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit,ich habe keine Kritikpunkte!Würde ich jeder Zeit weiter empfehlen

Antwort von Extrapolice24
17. Februar 2020

Hallo Nina Limke, vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Viele Grüße, Ihr Extrapolice24-Team

D
Dennis
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
24. Januar 2020

schnelle und wunschgemäße Abwicklung (iPhone XS)

Was gefällt Dir am besten?

- Ersatzgerät tatsächlich innerhalb des nächsten Tages bekommen (das war der Hauptgrund für die Wahl dieser Versicherung)

- Telefonat geführt, Rechnung gemailt, Bezahllink bekommen

- ich hatte die Wahl, es kostenfrei einzuschicken oder es mit Selbstbeteiligung auszutauschen

- ich erhielt sogar ein nagelneues Gerät mit voller Apple-Garantie

- alle Gespräche am Telefon verliefen freundlich und zielführend, die Wartezeit betrug im Schnitt 5-10 Minuten ( 3 Telefonate insgesamt )

Was gefällt Dir nicht?

- kein Login o.ä. möglich, so könnte der Prozess automatisiert werden

- zwei verschiedene Rufnummern (Homepage und Police), das wirkt etwas diffus

- Sendungsverfolgungsdaten von UPS wurden weder per Mail noch per SMS (wie angekündigt) mitgeteilt, diese erhielt ich aber auf tel. Nachfrage

Antwort von Extrapolice24
28. Januar 2020

Hallo Dennis Beyer, vielen Dank für dieses positive und ausführliche Feedback. Ihre Kritikpunkte werden wir gern prüfen. Viele Grüße vom Extrapolice24-Team

Percival
Geschäftsführer bei Marmelicious GmbH
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
8. Januar 2020

Einfach unglaublich wie reibungslos und schnell alles lief! VIELEN DANKE!

Was gefällt Dir am besten?

Keine lange Wartezeiten, auch nicht am Telefon. Schnelle Rückmeldung, und vor allem dass in der Tat habe ich innerhalb 24 Stunden nachdem alles geprüft und genehmigt war, ein Ersatzgerät bekommen.

Was gefällt Dir nicht?

Ich habe keine Nachteile oder etwas negatives zu äußern. Keine einzige Beschwerde.

Antwort von Extrapolice24
10. Januar 2020

Hallo Percival Correia, vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns, dass Sie zufrieden sind! Viele Grüße vom Extrapolice24-Team

Keno
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über Facebook
Quelle: Organic
20. Dezember 2019

Dienstleistungen an sich soweit top. Gerät war jedoch 0% geladen, wer weiß wie lange...

Was gefällt Dir am besten?

24h Austausch wie versprochen, netter Support, schnell erreichbar, Schadensmeldung unbürokratisch

Was gefällt Dir nicht?

Hotline-Computer etwas wirr, schmeißt einen gerne raus und labert einem einen Knopf an die Backe. Tauschgerät bei Empfang komplett entladen. Fragt sich wie lange... gut für den Akku war das nicht.

Antwort von Extrapolice24
8. Januar 2020

Hallo Keno Böhme, vielen Dank für das Feedback. Unsere Tauschgeräte verweilen in der Regel nicht lange im Lager, demnach müsste der Akku fehlerfrei sein. Sollten sich jedoch innerhalb der ersten Tage nach Erhalt Probleme bemerkbar machen, melde dich bitte bei unserem Kundenservice. Die Kollegen können dann eine Reklamation bzw. einen erneuten 24h-Tausch einleiten. Viele Grüße vom Extrapolice24-Team

M
Müller
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
6. Dezember 2019

Seit mehreren Jahren und mit mehreren Handys versichert alles reinungslos

Was gefällt Dir am besten?

Ich selbst habe immer positive Erfahrung gemacht. Bin schon seit Jahren bei extrapolice24 mit jedem neuen Handy was ich mir hole versichere ich direkt dort. Schadensfälle werden ohne Probleme übernommen sofern es in der Police mit versichert ist. Preisleistung finde ich auch vollkommen in Ordnung.

Was gefällt Dir nicht?

Einziger Nachteil den ich empfinde ist das man den Status nicht verfolgen kann und keine sendungsnummer bekommt sobald das Handy unterwegs ist.

Antwort von Extrapolice24
9. Dezember 2019

Hallo Natalie Müller, vielen Dank für das positive Feedback und Ihr langjähriges Vertrauen in uns. Automatisch schickt unser System leider keinen Status raus, aber wir nehmen uns Ihren Wunsch zu Herzen. Auf Nachfrage, zum Beispiel per E-Mail oder Facebook-Messenger, geben wir den Status natürlich jederzeit gern bekannt. Aus welchem Grund Sie keine Sendungsnummer erhalten haben, werden wir prüfen, denn die wird in der Regel von unserem System per E-Mail versendet (diese kann allerdings auch mal im SPAM-Ordner landen). Liebe Grüße, Ihr Extrapolice24-Team

Bewertung abgeben

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
trusted