Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

Easy Insurance

Handyversicherungen

4.8
(5)

Easy Insurance Erfahrungen & Reviews

Klickst Du auf eine Emp­feh­lung mit , unterstützt das unsere Arbeit. trusted bekommt dann ggf. eine Vergütung. Emp­feh­lungen geben wir immer nur redaktionell unabhängig.Mehr Infos.
Bewertung abgeben

Easy Insurance Bewertungsquellen

4.8
5 Bewertungen
5 Kunden bewerten Easy Insurance auf trusted durchschnittlich mit 4.8 von 5 Punkten

5 Bewertungen auf trusted

F
Fabian
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
11. August 2020

Bisher 2 Schadensfälle gehabt. Beide super reguliert worden.

Was gefällt Dir am besten?

Schnelle und freundliche Schadensbearbeitung. Antworten sehr schnell und kompetent auf Fragen.

Was gefällt Dir nicht?

Es gibt keine Nachteile. ist eine super Versicherung. IPhone und Applewatch wurden zügig bearbeitet.

S
Sarah
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
4. Mai 2020

Vertrag wurde heute abgeschlossen. Alle Fragen wurden ungehend beantwortet.Sehr freundlicher Herr

Was gefällt Dir am besten?

Kundenservice super freundlich, umgehend auf Email geantwortet durch telefonisches Gespräch, sehr informativ

Was gefällt Dir nicht?

Noch nichts,aber ich werde diesen Beitrag aktuslisieren,sollte es Probleme geben

U
Ulrich
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
26. März 2020

Ich konnte bis jetzt noch keine Erfahrungen sammeln.

Was gefällt Dir am besten?

Das Angebot und das Preis-Leistungsverhältnis sind sehr gut. Mehr Erfahrung konnte ich in der kurzen Zeit nicht sammeln.

Was gefällt Dir nicht?

Dazu kann ich derzeit keine Angaben machen. Die Versicherung habe ich erst vor kurzem abgeschlossen.

B
Bernd
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
26. März 2020

Der passende Tarif war schnell gefunden und der Antragsweg über die Homepage sehr einfach.

Was gefällt Dir am besten?

Das Preis-Leistungs-Verhältnis und der sehr einfache Prozess zur Beantragung sowie die übersichtlich aufgebauten Kundeninformationen.

Was gefällt Dir nicht?

Ich konnte während meiner Recherche zum passenden Tarif sowie bei der Beantragung der Versicherung keine Nachteile feststellen.

C
Christian
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
25. März 2020

alles klasse

Was gefällt Dir am besten?

einfach abzuschließen, einfache handhabe, rundum schutz. Alles bestens macht weiter so

Was gefällt Dir nicht?

Bis jetzt noch nix.

Bewertung abgeben

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
trusted