Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

CleverReach

E-Mail Marketing Software

3.2
(31)

CleverReach Erfahrungen & Reviews

Klickst Du auf eine Emp­feh­lung mit , unterstützt das unsere Arbeit. trusted bekommt dann ggf. eine Vergütung. Emp­feh­lungen geben wir immer nur redaktionell unabhängig.Mehr Infos.

12 Bewertungen auf trusted

M
Martin
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
30. März 2017

Katastrophaler Support für Agenturen bis umverschämt

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Wir arbeiten nun seit einigen Wochen mit dem System. Jetzt sind wir an den ersten Punkt gestoßen an dem wir einmal technische Unterstützung vom Support benötigen.

Wir als Agentur fragen nur dann an, wenn es wirklich nicht mehr anders geht. Zuerst am Telefon. Hier kann uns keiner helfen. Die Antwort: Bitte Ticket erstellen! Wieso bitte war ich dann in einer 45 Minuten Warteschleife der PREMIUM Hotline?

In dem Ticket habe ich dann noch einmal erneut alles Detailliert erklärt. Rückfragen beinhalten immer wieder die gleichen Inhalte. Ich bete in jeder Email um einen Rückruf. Das ist wohl zu viel verlangt.

Sehr sehr enttäuscht und schade.

J
Jan-Niklas
Inhaber
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
20. Juni 2016

Bester Anbieter

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Ich bin vor einiger Zeit aus Datenschutzgründen zu einem deutschen Anbieter gewechselt. Im ersten Direktvergleich erschien mir ein direkter Mitbewerber günstiger, aber nachdem ich das System getestet habe, musste ich feststellen, dass das ziemliche Augenwischerei ist. Sobald man häufiger versenden möchte, sind eigentlich alle Alternativen tatsächlich sogar teurer als CleverReach. Nachdem nun auch noch die Templates bei meinem bisherigen Anbieter nach dem Update unbrauchbar geworden sind und mich das System so oder so durch seine technische Unzuverlässigkeit zur Weißglut gebracht hat, bin ich dann zu CleverReach gewechselt und war sofort sehr positiv überrascht.

Insbesondere, als die ganzen technischen Probleme auftraten, habe ich nie jemanden ans Telefon gekriegt und auch per E-Mail wurden meine Fragen nur sehr unzureichend und wenig hilfreich beantwortet. Es wurde immer nur auf die Online-Hilfen verwiesen. Es gibt zwar viele Videos, aber die helfen mir dann in dem Fall auch nicht mehr wirklich weiter.

Bei CleverReach hatte ich sofort jemanden amTelefon, der mir sehr freundlich und hilfsbereit meine wichtigsten Fragen beantwortet hat und auch verständlich erklären konnte, was ich bei dem Wechsel berücksichtigen muss und wo ich welche Funktionen finde. Einige Sachen musste ich mir dann noch anlesen, aber auch das war kein Problem, da viele Fragen auch sehr gut in deren Hilfesystem und auch an diversen Stellen direkt in der Benutzeroberfläche behandelt werden.

Nach dem ersten positiven Erlebnis musste ich dann feststellen, dass der Wechsel tatsächlich sehr einfach und schnell funktionierte. Ich konnte einfach meine Daten importieren und einen bereits versendeten Newsletter per Drag n Drop in den Editor ziehen und als Vorlage für weitere Newsletter verwenden. Die Benutzerführung ist hier und da anders und ich musste mich schon etwas umgewöhnen, aber das ging erstaunlicherweise recht schnell und intuitiv.

Dann die nächste positive Überraschung: Nach dem ersten Versand waren die Öffnungsraten höher als noch zuvor bei dem anderen Anbieter. Woran das liegt, weiß ich nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass das an dem ausführlichen Prüfprozess liegt, den ich zuvor in dieser Form nicht durchlaufen musste. Es hat mich zwar anfangs etwas genervt, aber auf der anderen Seite scheint es tatsächlich etwas zu bringen. Auch zu erwähnen ist, dass CleverReach bei der CSA gar nicht auf der Rügen-Liste steht. Auch ein gutes Zeichen, dass CleverReach seine Hausaufgaben sehr gut macht.

Ich bin zwar noch längst nicht alle Funktionen durchgegangen, aber der bislang in Anspruch genommene Funktionsumfang ist sehr gut. Auf der letzten Messe in München habe ich mir auch die neue Marketing-Automation von denen angesehen, die bald kommen soll. Ich bin schon gespannt und stehe in den Startlöchern, endlich damit loszulegen.

Alles in allem kann ich das System aus heutiger Sicht mit Nachdruck empfehlen und halte CleverReach im direkten Vergleich für den absolut besten Anbieter.

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
trusted