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CentralStationCRM

CRM Software

4.6
(62)
Verifiziertes Profil

CentralStationCRM Kosten 2024 » Aktuelle Preise & Tarife

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CentralStationCRM Kosten

Starter Team Small Office Business Enterprise
Preis
0,00 € / monatlich 20,00 € / monatlich 65,00 € / monatlich 129,00 € / monatlich 249,00 € / monatlich
Keine Unterschiede vorhanden

Top-Features

Kontakte integriert
300 3.000 10.000 20.000 40.000
Speicherplatz integriert
3 1 GB 3 GB 6 GB 15 GB
User max
20 MB 3 10 20 40
Sales
Marketing
Kundensupport
Sonstige
Serverstandort(e)
Deutschland/Irland Deutschland/Irland Deutschland/Irland Deutschland/Irland Deutschland/Irland
Unterstützte Plattformen
Web-App
iOS
Android
Web-App
iOS
Android
Web-App
iOS
Android
Web-App
iOS
Android
Web-App
iOS
Android
Geeignet für
Freelancer/Selbstständige
Kleinstunternehmen
Kleinstunternehmen
Kleine Unternehmen
Kleinstunternehmen
Kleine Unternehmen
Kleine Unternehmen
Mittelständische Unternehmen
Kleine Unternehmen
Mittelständische Unternehmen
Keine Unterschiede vorhanden

Was kostet CentralStationCRM?

CentralStationCRM ist in verschiedenen Versionen erhältlich. Neben einer im Umfang begrenzten kostenlosen Gratisversion gibt es 4 kostenpflichtige Tarife. Die jeweiligen Versionen unterscheiden sich hinsichtlich der verfügbaren Nutzerlizenzen und des integrierten Speicherplatzes. Der günstigste Tarif “Team” kostet monatlich 20 €. Die Preise der weiteren Tarife reichen dann im Plan “Small Office” von 65 € monatlich bis zu 249 € im umfangreichsten aber auch teuersten Plan “Enterprise”.

CentralStationCRM Preise & Tarife

Welche Tarife hat CentralStationCRM?

Neben der kostenlos verfügbaren Gratisversion können Nutzer:innen zwischen 4 verschiedenen kostenpflichtigen Tarifen wählen. CentralStationCRM Team ist der günstigste Tarif und kostet 20 € pro Monat. Small Office kostet monatlich 65 € und bietet neben weiteren Nutzerlizenzen auch mehr Speicherplatz. Mit Business stehen dann mit 129 € monatlichen Kosten nochmal mehr Lizenzen und ein deutlich erweiterter Speicherplatz zur Verfügung. Der volle Funktionsumfang ist für 249 € pro Monat mit Enterprise erhältlich.

Eine Übersicht der verfügbaren Pakete und jeweiligen monatlichen Kosten
Eine Übersicht der verfügbaren Pakete und jeweiligen monatlichen Kosten
Screenshot: trusted.de
Quelle: centralstationcrm.net

CentralStationCRM Starter

Starter ist eine dauerhaft kostenlos verfügbare Gratisversion mit begrenztem Funktionsumfang. So sind die Nutzerlizenzen auf maximal drei Personen beschränkt und es können nicht mehr als 200 Kontakte verwaltet werden. Auch der Speicherplatz fällt mit 20 MB für Dateien eher gering aus.

CentralStationCRM Team

Team ist die erste kostenpflichtige Version und bietet im Vergleich zur Gratisversion den Zugriff auf bis zu 3.000 Kontakte und der Speicherplatz für Dateien ist auf 1 GB erweitert. Die Nutzerlizenzen sind weiterhin auf maximal 3 Personen begrenzt. CentralStationCRM Team kostet monatlich 20 €.

CentralStationCRM Small Office

Die Version Small Office erweitert die verfügbaren Nutzerlizenzen auf 10 Personen. Außerdem lassen sich mit dieser Version bis zu 10.000 Kundenkontakte gleichzeitig verwalten. Der integrierte Speicherplatz ist auf 3 GB erhöht. CentralStationCRM Small Office hat monatliche Kosten von 65 €.

CentralStationCRM Business

CentralStationCRM Business ist maßgeschneidert für mittlere Vertriebsteams und bietet mit bis zu 20 verfügbaren Nutzerlizenzen deutlich mehr als Small Office. Auch die Zahl der verwaltbaren Kontakte ist in dieser Version auf 20.000 verdoppelt. Der integrierte Speicherplatz für Dateien liegt bei 6 GB. Business kostet dabei 129 € monatlich.

CentralStationCRM Enterprise

Die umfangreichste Version von CentralStationCRM erhalten Nutzer:innen mit Enterprise. Bis zu 40 Nutzerlizenzen sind ebenso enthalten wie ein deutlich erweiterter Speicherplatz von 15 GB für Dateien. Auch die Zahl der verwaltbaren Kontakte ist mit 40.000 signifikant höher als in den anderen kostenpflichtigen Versionen. Die monatlichen Kosten liegen bei 249 €.

CentralStationCRM Einrichtungsgebühren

Einrichtungsgebühren fallen für keine der verfügbaren Versionen an.

CentralStationCRM Vertragslaufzeiten & Kündigung

CentralStationCRM Laufzeiten & Rabatte

CentralStationCRM wird in allen kostenpflichtigen Versionen monatlich abgerechnet. Sonst übliche Rabatte für Jahreslaufzeiten sind also nicht verfügbar.

Wie kann ich CentralStationCRM kündigen?

CentralStationCRM hat keine üblichen Vertragslaufzeiten. Nutzer:innen können also täglich kündigen und zahlen dann bereits nicht mehr am nächsten Tag. Die Kündigung selbst erfolgt direkt auf der Nutzer-Oberfläche innerhalb des Admin-Bereiches durch Klick auf den Kündigungsbutton.

CentralStationCRM Kostenlose Testphase

Hat CentralStationCRM eine kostenlose Testphase?

CentralStationCRM bietet für alle verfügbaren Versionen eine 30-tägige und kostenlose Testphase.

CentralStationCRM Addons & Optionale Zusatzkosten

Zusatzkosten fallen an, wenn Sie die Gruppenverwaltung für CentralStationCRM freischalten wollen. Mit dieser Funktion können Sie die Nutzerlizenzen im Zugriff beschränken und Rollen innerhalb der Lizenzen verteilen. Die Gruppenverwaltung kostet in jedem Paket 30 % des gewählten Tarifes.

Tarifvergleich

Starter Team Small Office Business Enterprise
Preis
0,00 € / monatlich 20,00 € / monatlich 65,00 € / monatlich 129,00 € / monatlich 249,00 € / monatlich
Keine Unterschiede vorhanden

Top-Features

Kontakte integriert
300 3.000 10.000 20.000 40.000
Speicherplatz integriert
3 1 GB 3 GB 6 GB 15 GB
User max
20 MB 3 10 20 40
Sales
Marketing
Kundensupport
Sonstige
Serverstandort(e)
Deutschland/Irland Deutschland/Irland Deutschland/Irland Deutschland/Irland Deutschland/Irland
Unterstützte Plattformen
Web-App
iOS
Android
Web-App
iOS
Android
Web-App
iOS
Android
Web-App
iOS
Android
Web-App
iOS
Android
Geeignet für
Freelancer/Selbstständige
Kleinstunternehmen
Kleinstunternehmen
Kleine Unternehmen
Kleinstunternehmen
Kleine Unternehmen
Kleine Unternehmen
Mittelständische Unternehmen
Kleine Unternehmen
Mittelständische Unternehmen
Keine Unterschiede vorhanden

Vertrag & Kosten

Währung
EUR EUR EUR EUR EUR
Zahlungsintervall
monatlich monatlich monatlich monatlich monatlich
Kostenlose Testphase
Dauer kostenlose Testphase
Keine Angaben verfügbar
30 Tage 30 Tage 30 Tage 30 Tage
Zahlungsmethoden
Kreditkarte
Lastschrift
Kreditkarte
Lastschrift
Kreditkarte
Lastschrift
Kreditkarte
Lastschrift
Keine Unterschiede vorhanden

Kontakte verwalten

Stammdatenverwaltung (Leads)
Stammdatenverwaltung (Kund:innen)
Stammdatenverwaltung (Lieferant:innen)
Account-Verwaltung
Datenimport CSV
Datenimport XLS
Keine Unterschiede vorhanden

Kommunizieren

E-Mail-Integration
E-Mail-Vorlagen
Automatische E-Mails
VoIP-Integration/Telefonanlage
Keine Unterschiede vorhanden

Prozesse organisieren

Aufgabenverwaltung
Kalender/Terminverwaltung
Erinnerungsfunktion/Benachrichtigungen
Mitarbeiter- und Team-Verwaltung
Keine Unterschiede vorhanden

Funktionen für Sales-Teams

Visuelle Sales-Pipeline
Phillip Roth
trusted-Experte für Projekte & Kommunikation
Eine Sales-Pipeline im Kanban-Stil unterstützt Ihr Vertriebsteam dabei, aktuelle Leads und Deals im Auge zu behalten und durch die verschiedenen Stadien Ihres Verkaufsprozesses zu schleusen. Das sorgt einerseits für den nötigen Überblick; andererseits sind viele CRMs auch mit Automatisierungen ausgestattet, durch die das System selbstätig Aktionen durchführt, wenn ein Deal die Phase wechselt.
Lead-Bewertung
Angebotsverwaltung
Rechnungsverwaltung
Produkt- und Lagerverwaltung
Keine Unterschiede vorhanden

Funktionen für Marketingteams

Kampagnenplanung
E-Mail-Marketing
Formular-Editor
Landingpage-Editor
Marketing Automation
Phillip Roth
trusted-Experte für Projekte & Kommunikation
Marketing Automation automatisiert Ihre Marketing-Prozess von der Leadgewinnung bis zum Abschluss bzw. bis zur Übergabe Ihrer Leads an das Sales-Team. Automatische Follow-Up-E-Mails für neue Leads mit weiteren Angeboten, selbstständig abluafende Drip-Kampagnen und mehr gehören zur Marketing-Automation.
Keine Unterschiede vorhanden

Funktionen für Supportteams

Helpdesk/Ticketsystem
Helpcenter/Self-Service
Automatisches Ticket Routing
Phillip Roth
trusted-Experte für Projekte & Kommunikation
Durch automatisches Ticket-Routing erkennt Ihr System selbsttätig, welche Abteilung oder welche Ansprechpartner:innen die richtigen für die jeweilige Anfrage sind. Unternehmnen mit einem breit aufgestellten Support und vielen Ticketanfragen profitieren davon und sparen sich die manuelle Zuordnung von Tickets an Bearbeiter:innen.
Individuelle SLAs/VIP-Funktion
Phillip Roth
trusted-Experte für Projekte & Kommunikation
Individuelle SLAs oder eine VIP-Funktion sind nützlich, wenn Sie besonders treuen oder einträglichen Kund:innen priorisierten Service zur Verfügung stellen wollen. Dadurch verkürzen sich beispielsweise Antwortzeiten oder neue Supportkanäle werden freigeschaltet, damit die Erreichbarkeit und die Zufriedenheit Ihrer VIPs stets auf einem hohen Niveau bleibt.
Keine Unterschiede vorhanden

Auswerten & optimieren

Dynamisches Dashboard
Sales-Reports
Leads
Verkaufszahlen
Sales-Aktivitäten
Umsatzprognose
Keine Unterschiede vorhanden

Usability

Anmeldung/Registrierung
Phillip Roth
trusted-Experte für Projekte & Kommunikation
Die Anmeldung ist der erste Schritt bei der Nutzung jeder SaaS-Software. trusted hat im Test daher darauf geachtet, wie lange die Anmeldung dauert, welche Informationen dabei abgefragt werden und wie schnell Sie nach der Registrierung Zugriff auf das jeweilige Tool haben.
Benutzeroberfläche/Design
Phillip Roth
trusted-Experte für Projekte & Kommunikation
Design und Gestaltung einer Software haben einen direkten Einfluss darauf, wie gut (und wie gerne) Sie damit arbeiten können. trusted schaut sich daher auch das Design der Nutzeroberfläche genau an und bewertet, wie modern und übersichtlich das Tool daherkommt.
Hilfestellung/Einführung
Phillip Roth
trusted-Experte für Projekte & Kommunikation
Die ersten Schritte im Tool entscheiden maßgeblich darüber, wie schnell Sie sich in die Bedienung einfinden und von dem Tool profitieren können. Die trusted-Redaktion achtet daher darauf, wie die ersten Schritte gestaltet sind und welche Hilfestellungen der Anbieter Ihnen an die Hand gibt, um sich im System zurechtzufinden und die Bedienung des Tools zu meistern.
Kontaktverwaltung
Kommunikation
Organisation
Vertriebsprozesse
Administration & Individualisierung
Gesamt
4.2
4.2
4.2
4.2
4.2
Keine Unterschiede vorhanden

Sicherheit & Datenschutz

Serverstandort(e)
Deutschland/Irland Deutschland/Irland Deutschland/Irland Deutschland/Irland Deutschland/Irland
Datenverschlüsselung
TSL-256 TSL-256 TSL-256 TSL-256 TSL-256
ISO 27001 Zertifikat
Phillip Roth
trusted-Experte für Projekte & Kommunikation
Ein Zertifikat nach ISO 27001 bescheinigt einem Anbieter wichtige Sicheheitsstandards in Sachen "IT-Sicherheit". Es handelt sich um einen deutschen Standard, den nur als sicher identifizierte Produkte erhalten.
ISO 27018 Zertifikat
Phillip Roth
trusted-Experte für Projekte & Kommunikation
Ein ISO 27018-Zertifikat bestätigt, dass der Anbieter alle notwendigen Sicherheitsstandards in Sachen "Datenschutz in der Cloud" umgesetzt hat. Eine Zertifizierung ist nicht zwangsläufig nötig, sorgt aber für zusätzliches Vertrauen.
Keine Unterschiede vorhanden

Service & Support

Support
E-Mail-Support
FAQ-Bereich
Video-Tutorials
Kostenlose Webinare
E-Mail-Support
FAQ-Bereich
Video-Tutorials
Kostenlose Webinare
E-Mail-Support
FAQ-Bereich
Video-Tutorials
Kostenlose Webinare
E-Mail-Support
FAQ-Bereich
Video-Tutorials
Kostenlose Webinare
E-Mail-Support
FAQ-Bereich
Video-Tutorials
Kostenlose Webinare
Supportzeiten
9-17 Uhr 9-17 Uhr 9-17 Uhr 9-17 Uhr 9-17 Uhr
Deutsch
Englisch
Keine Unterschiede vorhanden
CentralStationCRM
4.6
(62)

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
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