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CentralStationCRM Erfahrungen

CRM Software

4.7
(55)

CentralStationCRM Bewertungsquellen

4.7
55 Bewertungen
davon sind
47 Bewertungen
aus 2 externen Quellen
8 Kunden bewerten CentralStationCRM auf trusted durchschnittlich mit 5 von 5 Punkten

8 Bewertungen auf trusted

Ulrich Glemnitz
1 Bewertung
7. Dezember 2022

Schlankes, leicht verständliches CRM

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Leicht und intuitiv bedienbar. Weniger ist manchmal mehr und genau das erfüllt dieses CRM.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Der Support ist selbstgerecht und wenig kulant. Der Satz "aber [einen Support Mitarbeiter] zu nötigen, deinen Kulanzring zu küssen, geht zu weit. Lass es sein. Unser Team ist für die Hilfe unserer Kunden bei Fragen und Problemen da, nicht für scheinheilige Der-Kunde-ist-König-Debatten." lässt ziemlich tief blicken. So eine Antwort habe ich

Wofür verwenden Sie CentralStationCRM? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Vertriebsaktivitäten, Kontaktmanagement

Andrea Doster
1 Bewertung
24. Mai 2022

Wie maßgeschneidert für unsere Anforderungen! Sind sehr froh, CentralStationCRM gefunden zu haben.

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Nach 45 Minuten Tutorial kann man gut informiert loslegen. Und bei Fragen: schneller, kompetenter und freundlicher Support und außerdem eine sehr umfangreiche Online-Hilfe.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Bisher noch keine Nachteile entdeckt. Alles was wir benötigen, deckt das System im Moment ab.

Wofür verwenden Sie CentralStationCRM? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Einfaches und intuitives Kontaktmanagement in einem kleinen Fach-/Servicebetrieb.

Matthias
1 Bewertung
12. April 2022

Super einfach und übersichtlich

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Central Station bietet eine flache Lernkurve. Der Import mit CSV Dateien ist sehr einfach und individuell zu gestallten.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Es gibt kaum Nachteile. Für uns ist diese Software völlig ausreichend und bietet jede nötige Funktion. Bei sehr großen Unternehmen mit vielen Mitarbeitern und besonderen Ansprüchen könnte ich mir vorstellen, dass ehr zu einem komplexeren System gegriffen wird.

Wofür verwenden Sie CentralStationCRM? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Kundenkontakt im B2B Bereich.

Betina Graf
1 Bewertung
11. August 2021

Exzellenter Service und schnelle Reaktionszeiten

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Persönlicher Support, ich wurde sogar aktiv vom CRM-Anbieter angerufen, um meine Angelegenheit im Telefonat noch einmal zu erörtern und mich bei einer Fragestellung zu unterstützen.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

keine Nachteile bis jetzt gefunden

Wofür verwenden Sie CentralStationCRM? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Kunden verwalten, Kunden pflegen, Kundendaten aktualisieren usw.

Helmut-Andreas Schäfer
1 Bewertung
2. März 2021

Die Module sind übersichtlich angeordnet und selbsterklärend.

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Der Aufbau und die Bedienbarkeit des CRM-Systems entsprechen idealerweise meinem Anspruch.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Während meiner Arbeit mit CentralStation konnte ich keine Nachteile feststellen

Wofür verwenden Sie CentralStationCRM? Welche Probleme konnten Sie lösen?

CentralStationCRM verwende ich in einer Nebenbeschäftigung zur Erledigung von Aufträgen unterschiedlicher Auftraggeber

SCM
1 Bewertung
5. Oktober 2020

zuverlässliches und übersichtlich CRM Programm!

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Die Übersichtlichkeit des Programms, vereinfacht unser Kundendatei-Management enorm!

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Im Großen und Ganzen eigentlich nichts. Schad eist nur, dass man das CRM Programm nicht mit dem Google-Calendar verknüpfen kann.

Wofür verwenden Sie CentralStationCRM? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Kundendatei

Dirk Rautenberg
1 Bewertung
4. Oktober 2020

CRM mit Centralstation ist eine echte Bereicherung unserer Vertriebsarbeit

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Unsere Anforderung: Deutsche Server und Deutsche Software - erfüllt einfach zu erlernen und zu überblicken, eben easy to use - erfüllt Gute Suche nach Schlagworten, hier Tags - erfüllt Geeignet für kleine Büros und Selbstständige und doch erweiterbar - erfüllt

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Es gibt sicher immer was zu verbessern, aber die wichtigsten Sachen sind erfüllt.

Wofür verwenden Sie CentralStationCRM? Welche Probleme konnten Sie lösen?

tägliche Vertriebsarbeiten und Marketingaufgaben

Martin Lübcke
1 Bewertung
8. November 2017

Super Funktion ohne Spielerei

Wofür verwenden Sie CentralStationCRM? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Sehr übersichtliches CRM das nicht versucht "alles" zu können, sondern die Arbeit in mittleren Teams zu optimieren. Sollte man sich angucken. Extrem aufgeräumte Oberfläche ohne Schnischnak, was im Alltag sehr gefällt.

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
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