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CentralStationCRM
CRM Software
CentralStationCRM Erfahrungen & Reviews

CentralStationCRM Bewertungsquellen
13 Bewertungen auf trusted
Funktioniert einfach und intuitiv und hat alle Funkitionen die ich benötige.
Was gefällt Dir am besten?
ich kann noch immer kostenlos damit arbeiten und ich finde es sehr übersichtlich
Was gefällt Dir nicht?
gar nichts. /// Ist schon schwierig wenn einem alles gefällt und man trotzdem 80 Zeichen für NICHTS verwenden soll - was habt ihr euch damit gedacht, liebes Team von Trusted?
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Ich verwende es für unsere Unternehmen: www.thecahnge.de und kann damit den Verkaufs-Prozess für unsere Ausbildung zum CHANGE® Therapeuten optimal steuern. Über eine kleine Anbindung übertrage ich die email-Daten aus Klick-Tipp an Central Station CRM. Besonders gut finde ich die Tags, die es mir erlauben die diversen Leads ganz einfach zu sortieren und zu trocken. Hervorragend ist auch die Anbindung zum meinem email-Programm (Apple Mail) - das hat gleich auf Anhieb funktioniert. Ich habe auch schon mit Pipedrive gearbeitet, aber das Preis-Leisungs-Verhältnis von CentraStationCRM ist viel viel besser. Und ja, ich finde es auch gut mit einem deutschen Unternehmen zusammenzuarbeiten.
Danke, wir freuen uns riesig, dass wir dich in deinem Verkaufs-Prozess unterstützen können. Viel Erfolg weiterhin bei deiner Ausbildung!

Nutze CentralStationCRM für meine Sifa-Kundenverwaltung – übersichtlich, einfach, sehr hilfreich.
Was gefällt Dir am besten?
Die Tags helfen mir, Kunden gezielt zu filtern und übersichtlich zu kategorisieren.
Was gefällt Dir nicht?
Ich bin mir nicht sicher, ob ich es wirklich nutzen würde, aber mehr Optionen für automatisierte Aufgaben und Erinnerungs-Mails an Kunden könnten eine interessante Ergänzung und nette Spielerei sein.
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Ich nutze das CRM zur Verwaltung meiner Kunden als selbstständige Fachkraft für Arbeitssicherheit. Es hilft mir, bei der Kundenakquise den Überblick zu behalten, alle wichtigen Informationen zentral zu speichern und meine Kontakte gezielt zu filtern.
Wunderbares, schlankes CRM
Was gefällt Dir am besten?
Das CRM ist benutzerfreundlich und intuitiv aufgebaut. Alle wichtigen Funktionen sind auf einen Blick zu sehen und es bedarf keiner großen Suchereien wie z.B. bei SF. Tolle Schulungsvideos und Online-Schulungen.
Was gefällt Dir nicht?
Die Kategorie "Angebote" und "Projekte" waren zunächst nicht selbsterklärend und führten zu Mißverständnissen.
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Wir verwenden CentralStationCRM als zentrales CRM System in unserer Anlagenbau-Organisation.
Hallo, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Sollten Sie noch Fragen zu den Kategorien „Angebote“ und „Projekte“ haben, können Sie sich gerne bei uns melden. Die Kollegen aus dem Support sind gerne dazu bereit, Sie in dem Bereich aufzuklären und zu schulen. Liebe Grüße Ihr CentralStationCRM Team
Immer schnell, freundlich und kompetent.
Was gefällt Dir am besten?
Funktionalität, Service und einfaches Handling auch für Nicht Erfahrene Nutzer
Was gefällt Dir nicht?
bisher keine Nachteile gefunden; alles funktioniert gut und reibungslos, die Kalenderintegration ins Outlook ist nicht berauschend
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Neukundenakquise
Hallo Brigitte, vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Du soweit zufrieden bist. Wenn Du weitere Fragen zum Kalender Abo hast, melde Dich gern bei unserem Support. Die Kollegen helfen Dir gern weiter. Liebe Grüße Dein CentralStationCRM Team
Simples, nützliches Tool mit 1a Support
Was gefällt Dir am besten?
Selten mit einem Programm begonnen, das so leicht zu erfassen und zu benutzen ist. Vor allem hat mich beeindruckt wie schnell und gut das Supportteam ist. Bislang wurde mir bei jeder Anfrage rasendschnell geholfen.
Was gefällt Dir nicht?
Man muss das Programm hinnehmen, wie es ist. Man kriegt was man sieht. Centralstation scheint mir sehr zurückhaltend zu sein, was die Weiterentwicklung angeht. Das Argument lautet, dass das die Einfachheit erhält, was zwar auch stimmt aber aus meiner Sicht auf Potenziale verspielt.
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Ich nutze es für die Kommunikation mit meinen Kunden und aus einem Wirrwarr aus alten E-Mails und Rechnungen ist ohne viel Anstrengung eine übersichtliche Datenbank geworden, die mir schon einige Male aus der Patsche geholfen hat.
Hallo Henk, vielen lieben Dank für Deine tolle und ehrlich Bewertung. Schön, dass Dir die Einfachheit gefällt, die wir mit CentralStationCRM bieten. Liebe Grüße Dein CentralStationCRM Team
Schlankes, leicht verständliches CRM
Was gefällt Dir am besten?
Leicht und intuitiv bedienbar. Weniger ist manchmal mehr und genau das erfüllt dieses CRM.
Was gefällt Dir nicht?
Der Support ist selbstgerecht und wenig kulant. Der Satz "aber [einen Support Mitarbeiter] zu nötigen, deinen Kulanzring zu küssen, geht zu weit. Lass es sein. Unser Team ist für die Hilfe unserer Kunden bei Fragen und Problemen da, nicht für scheinheilige Der-Kunde-ist-König-Debatten." lässt ziemlich tief blicken. So eine Antwort habe ich
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Vertriebsaktivitäten, Kontaktmanagement
Wie maßgeschneidert für unsere Anforderungen! Sind sehr froh, CentralStationCRM gefunden zu haben.
Was gefällt Dir am besten?
Nach 45 Minuten Tutorial kann man gut informiert loslegen. Und bei Fragen: schneller, kompetenter und freundlicher Support und außerdem eine sehr umfangreiche Online-Hilfe.
Was gefällt Dir nicht?
Bisher noch keine Nachteile entdeckt. Alles was wir benötigen, deckt das System im Moment ab.
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Einfaches und intuitives Kontaktmanagement in einem kleinen Fach-/Servicebetrieb.
Super einfach und übersichtlich
Was gefällt Dir am besten?
Central Station bietet eine flache Lernkurve. Der Import mit CSV Dateien ist sehr einfach und individuell zu gestallten.
Was gefällt Dir nicht?
Es gibt kaum Nachteile. Für uns ist diese Software völlig ausreichend und bietet jede nötige Funktion. Bei sehr großen Unternehmen mit vielen Mitarbeitern und besonderen Ansprüchen könnte ich mir vorstellen, dass ehr zu einem komplexeren System gegriffen wird.
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Kundenkontakt im B2B Bereich.
Exzellenter Service und schnelle Reaktionszeiten
Was gefällt Dir am besten?
Persönlicher Support, ich wurde sogar aktiv vom CRM-Anbieter angerufen, um meine Angelegenheit im Telefonat noch einmal zu erörtern und mich bei einer Fragestellung zu unterstützen.
Was gefällt Dir nicht?
keine Nachteile bis jetzt gefunden
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Kunden verwalten, Kunden pflegen, Kundendaten aktualisieren usw.
Die Module sind übersichtlich angeordnet und selbsterklärend.
Was gefällt Dir am besten?
Der Aufbau und die Bedienbarkeit des CRM-Systems entsprechen idealerweise meinem Anspruch.
Was gefällt Dir nicht?
Während meiner Arbeit mit CentralStation konnte ich keine Nachteile feststellen
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
CentralStationCRM verwende ich in einer Nebenbeschäftigung zur Erledigung von Aufträgen unterschiedlicher Auftraggeber






