Preise & Tarife
Bei Billbee gibt es keine unterschiedlichen Tarife oder Preispakete, sondern nur ein einziges All-Inclusive Pricing. Die Grundgebühr beträgt wie beschrieben 9 €/Monat. Der monatliche Aktivpreis berechnet sich danach, wie viel du tatsächlich mit Billbee machst – also wie viele Bestellungen und Rechnungen du über die Plattform abwickelst.
All-Inclusive Pricing
- Preis pro Monat: ab 9 €
- Zahlungsintervall: monatlich
Hinter der Berechnung des Preises steckt eine komplexe Formel; daher zeige ich dir hier nur einige Preisbeispiele, je nach Auftragsvolumen:
Aufträge* | Preis pro Monat |
---|---|
5 | 11 € |
10 | 13 € |
30 | 20 € |
100 | 36 € |
250 | 58 € |
500 | 79 € |
750 | 94 € |
1.000 | 107 € |
25.000 | 1.000 € |
ab 25.000 | Preis auf Anfrage |
* Als “Auftrag” gilt bei Billbee z.B. die Bearbeitung einer Bestellung über einen deiner angeschlossenen Kanäle, aber auch Rechnungen, Gutschriften, Stornos die du im System neu erstellst oder importierst.
Für genauere Preisinformationen für deinen speziellen Fall, kannst du den Preiskalkulator des Anbieters nutzen.
Vertragslaufzeiten & Kündigung
Laufzeiten & Rabatte
Es gibt bei Billbee keine fixen Vertragslaufzeiten. Abgerechnet wird jeweils monatlich.
Wie kann ich Billbee kündigen?
Du kannst dein Abonnement bei Billbee mit einer Kündigungsfrist von einem Werktag zu Ende des aktuellen Monats kündigen. Das funktioniert bequem in deinen Kontoeinstellungen oder schriftlich per E-Mail oder Post.
Beachten musst du dabei, dass durch die Schließung deines Kontos all deine Daten unter Umständen unwiederbringlich gelöscht werden; spätestens innerhalb von 3 Wochen nach der erfolgten Kündigung.
Kostenlose Testphase
Hat Billbee eine kostenlose Testphase?
Billbee bietet eine 30-tägige kostenlose Testphase, in der du das Multichannel-Tool vollumfänglich gratis ausprobieren kannst.