- sevdesk
- WISO MeinBüro Rechnungen
- FastBill
- Lexware Office Rechnungen
- easybill
Billbee
Online Rechnungsprogramm
Billbee Erfahrungen & Reviews
Billbee Bewertungsquellen
10 Bewertungen auf trusted
Ich bin sehr zufrieden mit Billbe, da ich durch die Software vieles Automatisieren konnte.
Was gefällt Dir am besten?
Automatisierung, Lagerverwaltung, Rechnungsschreibung und das Prinzip der Ein-Software-Lösung
Was gefällt Dir nicht?
Da gibt es wirklich nicht viel. Es sind, wenn eher Kleinigkeiten oder Wunschfunktionen, die Billbee nicht abbildet.
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Multi Channel Online Handel
Super all-in-one Startpaket für ecommerce WaWi.
Was gefällt Dir am besten?
Integration von WaWi, Rechnungsstellung und Versand. Mehr brauch man am Anfang nicht um zu starten.
Was gefällt Dir nicht?
Leider ist die englische Übersetzungen sehr lückenhaft. Da müsste noch mal nachgearbeitet werden, wenn man z.B. englisch sprachiges Personal einstellen möchte.
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
WaWi, Rechnungsstellung, Versandetitiketten, Buchhaltung.
Schnelle, einfache und intuitive Bedienung!
Was gefällt Dir am besten?
Funktionsumfang, Support und einfache Benutzung. Alles leicht einzurichten, super zu nutzen!
Was gefällt Dir nicht?
Nichts, eigentlich alles super. Selbst wenn mal was schief läuft ist schnelle Hilfe gesichert!
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Rechnungen, Bestandsverwaltung und Kundenkommunikation
Miserable Software - Mieser Support - Ständig Fehler
Was gefällt Dir am besten?
Leider gar nichts, es nervt einfach nur noch ständig wieder alles kontrollieren zu müssen
Was gefällt Dir nicht?
Alleine wenn man die Bestellliste laden will und die Einstellung NUR auf 10 Zeilen hat braucht Billbee ca. 10 Sekunden um etwas anzuzeigen oder wirft einfach eine Fehlermeldung aus
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Amazon Rechnungsstellung
Meine Unternehmensprozess habe ich Dank Billbee vollständig und nach meinen Wünschen automatisiert.
Was gefällt Dir am besten?
Der Billbee Support ist unermüdlich, wenn es um Lösungen mit externen Systemen geht.
Was gefällt Dir nicht?
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Ich verwende Billbee, um wiederholende Prozesse zu automatisieren und mehr Zeit für die wichtigen Dinge in meinem Unternehmen zu haben.
schlechter Support
Was gefällt Dir am besten?
Übersichtlicher Aufbau der Seite wenn die Daten richtig aus den Verkaufsshops richig überspielt werden ist die Erstellung einer Rechnung simpel ebenso der Versand
Was gefällt Dir nicht?
Zieht aus amazon falsche Daten für Rechnungen. Wenn mann nach einer Lösung fragt bekommt mann keine Antwort die das Problem löst. Der Kundenservice (wenn mann nicht dafür extra bezahlt) lässt sehr zu wünschen übrig, lange bearbeitungszeit per Mail, kein Telefonservice ohne extra Kosten!
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Erstellung von Rechnungen/Gutschriften und Versandettiketten
Support gibt es nur nach Lust und Laune und wenn man nicht dafür zahlt, dann sowieso gar nicht.
Was gefällt Dir am besten?
Als man bei Billbee noch Kunden nötig hatte, war der Support 1A. Auch die Anbindung an soviele Portale ist grandios.
Was gefällt Dir nicht?
Man scheint bei Billbee zu verkopft (es wurde schon einmal hier erwähnt, dass das Programm einfach komplett verbaut ist, was auch absolut stimmt) zu sein. Es wird vorausgesetzt, dass jeder Nutzer IT-ler ist, was die Kommunikation bei Problemen sehr erschwerlich macht. Support erhält man nur gegen Geld, was ich als absolute Abzocke empfinde. Man hat ja nicht jede Woche/jeden Monat ein Problem, bei welchem Hilfe erforderlich ist.
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Als Rechnungsprogramm für sämtliche OnlineShops. Ein Problem konnte ich nicht lösen, sondern habe durch Billbee erst eines bekommen.
Vorsicht liest bei Amazon nicht immer alle Bestellungen ein somit im Grunde unbrauchbar
Was gefällt Dir am besten?
Im Grunde nichts da es extrem verbaut und unübersichtlich ist, gab damals kaum Alternativen - der Support antwortet relativ schnell
Was gefällt Dir nicht?
Extrem verbaut, kaum vernünftige kurze Hilfen im Tool ohne sich Webinare anschauen zu müssen
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Amazon Rechnungsstellung
Schlechter Support und nichtssagende Fehlermeldungen
Was gefällt Dir am besten?
Man hat zentral ein Warenwirtschaftssystem als SaaS-Lösung. Selber ein Warenwirtschaftssystem zu hosten kann sehr aufwendig sein.
Was gefällt Dir nicht?
Die Fehlermeldungen sind leider des öfteren nichtssagende. Auch kommen viele Requests bei dem eigenen System nicht an. Grundlegender guten Support bekommt man nur gegen Geld.
Perfektion von Simplifizierung
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Hallo,
seit langem nutzen wir über verschiedene Kanäle Billbee.
Als ich am Anfang stand und nach einem Warenwirtschaftssystem für E-Commerce gesucht habe, war mir das Wichtigste, dass es die Eigenschaft der Einfachheit hat. Ich habe vieles getestet und bin seit dem bei Billbee stehen geblieben und werde mich auch sehr unwahrscheinlich jemals für ein anderes System entscheiden. (Stand heute)
Ebenso erfreut es mich, beobachten zu können, wie Billbee immer mehr wächst und fortschreitet.
Billbee ist so einfach zu bedienen, dass es keine 10 Minuten gedauert hat, bis auch die Älteren (50+) das Programm verstanden haben.
Ebenso ist das Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar und beruht auf einem tollen System. (Verkaufs du wenig, zahlst du wenig - verkaufst du viel zahlst du mehr, allerdings auch nicht zu viel, denn es ist bei einem unglaublich humanen Preis gedeckelt.) Ich hoffe Billbee mach so weiter.
Ich empfehle Billbee zu 100% weiter.
VG