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9 Kunden bewerten Billbee auf trusted durchschnittlich mit 3 von 5 Punkten
79 Kunden bewerten Billbee auf Facebook durchschnittlich mit 4.7 von 5 Punkten
(Stand: 26.01.2023)
9 Bewertungen auf trusted
Arne
1 Bewertung
11. Oktober 2021
Super all-in-one Startpaket für ecommerce WaWi.
Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?
Integration von WaWi, Rechnungsstellung und Versand. Mehr brauch man am Anfang nicht um zu starten.
Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?
Leider ist die englische Übersetzungen sehr lückenhaft. Da müsste noch mal nachgearbeitet werden, wenn man z.B. englisch sprachiges Personal einstellen möchte.
Wofür verwenden Sie Billbee? Welche Probleme konnten Sie lösen?
Funktionsumfang, Support und einfache Benutzung. Alles leicht einzurichten, super zu nutzen!
Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?
Nichts, eigentlich alles super. Selbst wenn mal was schief läuft ist schnelle Hilfe gesichert!
Wofür verwenden Sie Billbee? Welche Probleme konnten Sie lösen?
Rechnungen, Bestandsverwaltung und Kundenkommunikation
Simon
1 Bewertung
10. September 2020
Miserable Software - Mieser Support - Ständig Fehler
Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?
Leider gar nichts, es nervt einfach nur noch ständig wieder alles kontrollieren zu müssen
Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?
Alleine wenn man die Bestellliste laden will und die Einstellung NUR auf 10 Zeilen hat braucht Billbee ca. 10 Sekunden um etwas anzuzeigen oder wirft einfach eine Fehlermeldung aus
Wofür verwenden Sie Billbee? Welche Probleme konnten Sie lösen?
Amazon Rechnungsstellung
Deniz Mutlu
1 Bewertung
19. Juni 2020
Meine Unternehmensprozess habe ich Dank Billbee vollständig und nach meinen Wünschen automatisiert.
Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?
Der Billbee Support ist unermüdlich, wenn es um Lösungen mit externen Systemen geht.
Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?
Wofür verwenden Sie Billbee? Welche Probleme konnten Sie lösen?
Ich verwende Billbee, um wiederholende Prozesse zu automatisieren und mehr Zeit für die wichtigen Dinge in meinem Unternehmen zu haben.
Iris Yuz
1 Bewertung
17. Juni 2020
schlechter Support
Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?
Übersichtlicher Aufbau der Seite wenn die Daten richtig aus den Verkaufsshops richig überspielt werden ist die Erstellung einer Rechnung simpel ebenso der Versand
Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?
Zieht aus amazon falsche Daten für Rechnungen. Wenn mann nach einer Lösung fragt bekommt mann keine Antwort die das Problem löst. Der Kundenservice (wenn mann nicht dafür extra bezahlt) lässt sehr zu wünschen übrig, lange bearbeitungszeit per Mail, kein Telefonservice ohne extra Kosten!
Wofür verwenden Sie Billbee? Welche Probleme konnten Sie lösen?
Erstellung von Rechnungen/Gutschriften und Versandettiketten
Christin H.
1 Bewertung
7. November 2019
Support gibt es nur nach Lust und Laune und wenn man nicht dafür zahlt, dann sowieso gar nicht.
Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?
Als man bei Billbee noch Kunden nötig hatte, war der Support 1A. Auch die Anbindung an soviele Portale ist grandios.
Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?
Man scheint bei Billbee zu verkopft (es wurde schon einmal hier erwähnt, dass das Programm einfach komplett verbaut ist, was auch absolut stimmt) zu sein. Es wird vorausgesetzt, dass jeder Nutzer IT-ler ist, was die Kommunikation bei Problemen sehr erschwerlich macht. Support erhält man nur gegen Geld, was ich als absolute Abzocke empfinde. Man hat ja nicht jede Woche/jeden Monat ein Problem, bei welchem Hilfe erforderlich ist.
Wofür verwenden Sie Billbee? Welche Probleme konnten Sie lösen?
Als Rechnungsprogramm für sämtliche OnlineShops. Ein Problem konnte ich nicht lösen, sondern habe durch Billbee erst eines bekommen.
Alexander
1 Bewertung
16. Juli 2019
Vorsicht liest bei Amazon nicht immer alle Bestellungen ein somit im Grunde unbrauchbar
Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?
Im Grunde nichts da es extrem verbaut und unübersichtlich ist, gab damals kaum Alternativen - der Support antwortet relativ schnell
Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?
Extrem verbaut, kaum vernünftige kurze Hilfen im Tool ohne sich Webinare anschauen zu müssen
Wofür verwenden Sie Billbee? Welche Probleme konnten Sie lösen?
Amazon Rechnungsstellung
Thomas Schmitt
1 Bewertung
30. April 2018
Schlechter Support und nichtssagende Fehlermeldungen
Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?
Man hat zentral ein Warenwirtschaftssystem als SaaS-Lösung. Selber ein Warenwirtschaftssystem zu hosten kann sehr aufwendig sein.
Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?
Die Fehlermeldungen sind leider des öfteren nichtssagende. Auch kommen viele Requests bei dem eigenen System nicht an. Grundlegender guten Support bekommt man nur gegen Geld.
Finn
1 Bewertung
26. Februar 2018
Perfektion von Simplifizierung
Wofür verwenden Sie Billbee? Welche Probleme konnten Sie lösen?
Hallo,
seit langem nutzen wir über verschiedene Kanäle Billbee.
Als ich am Anfang stand und nach einem Warenwirtschaftssystem für E-Commerce gesucht habe, war mir das Wichtigste, dass es die Eigenschaft der Einfachheit hat. Ich habe vieles getestet und bin seit dem bei Billbee stehen geblieben und werde mich auch sehr unwahrscheinlich jemals für ein anderes System entscheiden. (Stand heute)
Ebenso erfreut es mich, beobachten zu können, wie Billbee immer mehr wächst und fortschreitet.
Billbee ist so einfach zu bedienen, dass es keine 10 Minuten gedauert hat, bis auch die Älteren (50+) das Programm verstanden haben.
Ebenso ist das Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar und beruht auf einem tollen System. (Verkaufs du wenig, zahlst du wenig - verkaufst du viel zahlst du mehr, allerdings auch nicht zu viel, denn es ist bei einem unglaublich humanen Preis gedeckelt.) Ich hoffe Billbee mach so weiter.
Ich empfehle Billbee zu 100% weiter.
VG
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Babbel Bewertungen
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