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Act! CRM
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2 Bewertungen auf trusted
CRM und Marketing Automatisierung in einem Produkt zum guten Preis
Was gefällt Dir am besten?
Du kannst einfach Deinen Datenbank anpassen. Benutzer finden sich schnell zurecht. Und es sind alle Funktionen vorhanden, die Du brauchst, um Deine Kontakte zu pflegen.
Was gefällt Dir nicht?
Für manche Anforderungen muss man Add-ons kaufen. Die dann den Funktionsumfang abrunden.
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Ich verwalte damit die Kontakte meiner Kunden, Lieferanten und Interessenten/Leads. Ich nutze die eine Kundenhistorie, das Verwalten von Verkaufschancen und das Aufgabenmanagement.
Alle E-Mails werden automatisch in der Kundenhistorie nachverfolgt.
Über die voll integrierte Marketing Automatisierung kann ich Newsletter versenden und Landingpages bereitstellen.
Sehr schwer zu installieren, gleichzeitig danach einfach zu benutzen.
Was gefällt Dir am besten?
Die Software hat sehr viele Funktionen und ist einfach zu benutzen. Service Support von Hr. Nicolas Schneiders ist hervorragend!
Was gefällt Dir nicht?
Die Software ist extrem schwer zu installieren und man braucht dafür sehr viel Zeit und Unterstützung.
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Tracking von Kundenkontakten. Planung von Aktionen und Kommunikation mit den Kunden.