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Act! CRM

CRM Software

2.6
(61)
Verifiziertes Profil

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Act! CRM Bewertungsquellen

2.6
61 Bewertungen
davon sind
59 Bewertungen
aus 2 externen Quellen
2 Kunden bewerten Act! CRM auf trusted durchschnittlich mit 4.5 von 5 Punkten

2 Bewertungen auf trusted

G
Gaëtan
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
26. Mai 2023

CRM und Marketing Automatisierung in einem Produkt zum guten Preis

Was gefällt Dir am besten?

Du kannst einfach Deinen Datenbank anpassen. Benutzer finden sich schnell zurecht. Und es sind alle Funktionen vorhanden, die Du brauchst, um Deine Kontakte zu pflegen.

Was gefällt Dir nicht?

Für manche Anforderungen muss man Add-ons kaufen. Die dann den Funktionsumfang abrunden.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Ich verwalte damit die Kontakte meiner Kunden, Lieferanten und Interessenten/Leads. Ich nutze die eine Kundenhistorie, das Verwalten von Verkaufschancen und das Aufgabenmanagement.

Alle E-Mails werden automatisch in der Kundenhistorie nachverfolgt.

Über die voll integrierte Marketing Automatisierung kann ich Newsletter versenden und Landingpages bereitstellen.

N
Nikolai
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
10. April 2019

Sehr schwer zu installieren, gleichzeitig danach einfach zu benutzen.

Was gefällt Dir am besten?

Die Software hat sehr viele Funktionen und ist einfach zu benutzen. Service Support von Hr. Nicolas Schneiders ist hervorragend!

Was gefällt Dir nicht?

Die Software ist extrem schwer zu installieren und man braucht dafür sehr viel Zeit und Unterstützung.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Tracking von Kundenkontakten. Planung von Aktionen und Kommunikation mit den Kunden.

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Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
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aus 3 anderen Quellen

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203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
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